Sliderman
Gast
Zitat von paulaner:Das wäre Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit.
Das käme ganz auf die Formulierung an! 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von paulaner:Das wäre Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit.
Charla
Gast
Zitat:Das wäre Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit.
KäptnNemo
Mitglied
Ashpi
Gast
teardrops
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:---- Update ---- Hallo, erstmal möchte ich mich nochmal für alles bedanken. Dieses Update wird wohl eher ein Chaos Update - ich schreibe das ...

qLy
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich komm echt überhaupt keinen Schritt vorwärts

Wurstmopped
Gast
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Es fühlt sich gerad ein wenig wie sterben an.
Vielleicht weigert sich mein Herz auch einfach, weil ich mich so sehr nach einer "heilen" Familie gesehnt hab.
Sliderman
Gast
Heidemarie
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Käptn Nemo:---- Update ---- Hallo, erstmal möchte ich mich nochmal für alles bedanken. Dieses Update wird wohl eher ein Chaos Update - ich schreibe das ...
Ashpi
Gast
Zitat von Heidemarie:@käptn Nemo Das du momentan überfordert bist, nach allem was innerhalb kurzer Zeit auf die einprasselte ist jedem klar. Mit der Strafanzeige gegen ...
Charla
Gast
Zitat von ashpi82:Ihr tut so als wuerde das kind danach komplett gestört sein. Übertreibt die nummer nicht immer...