Gast2000
- 2056
- 8196
Gast2000
Zitat von Heidemarie:@käptn Nemo Das du momentan überfordert bist, nach allem was innerhalb kurzer Zeit auf die einprasselte ist jedem klar. Mit der Strafanzeige gegen deine Freundin wegen der Kindesentziehung würde ich aber tatsächlich nicht warten, denn hier zählt auch im Interesse des Kindes jeder Tag.
Heidemarie
Wurstmopped
Heidemarie
Zitat von Wurstmopped:Wie beim Arzt...auch gerade beim RA eine zweite Meinung ist immer gut!
downie
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:Wie beim Arzt...auch gerade beim RA eine zweite Meinung ist immer gut!
Sliderman
downie
Heidemarie
Zitat von downie:Moin, ich denke, man wird nicht alles durch den Anwalt regeln lassen müssen, wenn man jetzt den Anwalt die richtigen Knöpfe drücken lässt. Wir reden hier glücklicherweise nicht von einer Scheidung. Ich denke ein gut und scharf formulierter Brief vom Anwalt wird mehr bewirken, als eine Whatsapp von ...
parasol
Sliderman
Zitat von parasol:Kann das sein, dass du das mit der Strafanzeige irgendwie missverstanden hast
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Sind locker knapp 500 Euro für die kostengünstigen Erstberatungen. Und das ist erst der Anfang. Jeder Brief, jeder Termin, jedes Fitzelchen wird ...
KäptnNemo
KäptnNemo
KäptnNemo