LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7460
LaLeLu_
Zitat von Käptn Nemo:weil ich mit soviel Emotionen an das Gespräch rangegangen bin und nicht in der Lage war vernünftig und klar zu sprechen.
teardrops
KäptnNemo
Charla
teardrops
Charla
Zitat von alleswirdbesser:Sind locker knapp 500 Euro für die kostengünstigen Erstberatungen.
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:Mein Kopf ist gerade nicht so frei für das alles. Aber 1.) wirklich gut aufgehoben hab ich mich nicht gefühlt - denke aber das lag auch mit an mir, ...
parasol
Zitat von Wurstmopped:Ein guter Anwalt, würde nicht sofort da große Besteck rausholen, sonder erst einmal versuchen auf einer anderen Art und Weise Dynamik in die Angelegenheit zu bekommen. Wenig einfühlsam gerade, wenn wie Du berichtest eher emotional und überfordert gewirkt hast.
alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:@teardrops Sorry, dass hab ich vergessen zu erwähnen. Das mit dem JA steht - da werde ich definitiv noch diese Woche vorsprechen. Aber bei dem Rest ...
alleswirdbesser
Zitat von Charla:Mich hat eine Erstberatung bei einem Anwalt für Familienrecht : 180 Euro , zzgl. Mehrwertsteuer, gekostet,
tlell
Zitat von parasol:Aus dem Sachverhalt wie hier geschildert ergibt sich doch keine Grundlage für eine Strafanzeige.
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Nemo kann also seine Ex anzeigen.
KäptnNemo
CarlCleister
Sliderman
Zitat von parasol:Das eh. Und falls es um Strafanzeige wegen Kindesentzuges gehen sollte- es ist hier noch nicht mal irgendwas bislang über das Jugendamt geregelt, ...