Charla
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Eine Anzeige kommt momentan gar nicht für mich in Frage - ich bin immer noch für ne friedliche Lösung.
KäptnNemo
Zitat von Charla:So wie ich es verstanden habe, hat er ja noch keinen Auftrag von dir erhalten die Themen anzugehen.
Zitat von Charla:Wichtig ist auch ob du dich beim Anwalt gut aufgehoben fühlst und ihm vertrauen kannst, denn schliesslich offenbarst du ihm ganz persönliche Angelegenheiten.
Tisiphone
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Bei wem fühlt man sich schon wohl, wenn man von seinen Problemen berichten muss...
KäptnNemo
Charla
KäptnNemo
Ashpi
Zitat von Käptn Nemo:@ashpi82 Ich habe doch überhaupt nicht geschrieben, dass ich es mache! Lediglich wollte ich eine Beratung haben, wie ich vorgehen KANN! Welchen Weg ...
Ashpi
Zitat von Charla:Das kann ich hier nicht rauslesen. Klar, der Anwalt macht Nägel mit Köpfen, daß sind jetzt seine Vorschläge und Möglichkeiten, die in Betracht ...
Sliderman
Charla
Zitat von Sliderman:Ein freundlicher Brief mit eindeutigen Hinweisen, welche Konsequenzen ihr Handeln haben könnte, wäre schon mal ein Anfang.
Zitat von Sliderman:Völlig verunsichert , was die Vaterschaft angeht, beim JA zu sitzen, könnte auch ein Schuss sein, der nach hinten losgeht.
Sliderman
Zitat von Charla:Wahrscheinlich wollte der Anwalt mit seiner Aussage darauf hindeuten, daß er Madam damit ein bischen Feuer untern Hintern machen kann ? Ein Hinweis ...
Zitat von Charla:Möglich, vielleicht auch nicht ? Kann auch genau das Gegenteil eintreten, daß diese Verzögerung wie ein Desinteresse daran ausgelegt werden kann.
LaLeLu_
paulaner
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Käptn Nemo:Morgen werde ich zum JA gehen, ich denke das ist erstmal der bessere Weg.