Wurstmopped
- 18554
- 1
- 32796
Wurstmopped
Zitat von Wasabix:Volle Zustimmung. Doch er wird die Ruhe momentan nicht haben. Das ist ja wie auf einem Nagelbrett.... Und er ist noch sehr jung. Wir alten EselINNEN ...
KäptnNemo
alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:Wie Du es schon beschrieben hast! Man sieht vieles gelassener und sieht Fehler jüngerer Menschen mit mehr Toleranz, weil man die gleichen oder ...
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:Wenn Microsoft mein Sohn ist, dann bringt es mir Nichtraucher wenn ich um mich haue. Ich müsste ja dann Zwangsarbeiter mit ihr klar kommen. Ja. Ich ...
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Bin ich denn junggeblieben oder doch nicht alt genug? Mir fehlt diese Gelassenheit sehr bei mir selbst versteht sich. Zumal die Trennungen mich erst ab meinem 40. Lebensjahr plagen. Ich wäre so froh, wenn ich da gelassen reagiert hätte. Aber keine Spur.... Ich glaube Nemo ist gar gefasster als ich.
KäptnNemo
Wurstmopped
Zitat von Sliderman:Du bist ja auch nicht alt. Im Gegenteil! Altersmilde bedeutet ja auch nicht , das man alles mit Gelassenheit wegsteckt.
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Ja. Mit Handy zu schreiben ist Nichtraucher so meins...
LaLeLu_
Zitat von Wasabix:Schon klar.
Doch es macht einen Unterschied ob er privat schreibt, oder ein Anwalt die Keule schwingt.
Ich persönlich denke, dass mit einem Vermerk das Einschreiben zustellbar wäre.
Man kann sich doch auch Post in den URLAUB oder Klinik schicken lassen.....?
Muss man das hochoffiziell bei der Post mit Anschrift beauftragen?
Ich werde mich erkundigen...das will ich genau wissen.
KäptnNemo
Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:Wenn Microsoft mein Sohn ist, dann bringt es mir Nichtraucher wenn ich um mich haue. Ich müsste ja dann Zwangsarbeiter mit ihr klar kommen. Ja. Ich ...
Sliderman
Zitat von Wasabix:
Wasabix
Zitat von CarlCleister:Zudem ist mir aufgefallen, das Nemo in sich einen guten Kompass hat und den auch echt erstaunlich gut hört, für die Situation. Ich traue ihm tatsächlich zu einen eigenen Weg zu finden und ich traue ihm wirklich auch zu, dass er das ganze in der Liebe löst und das auch seinem Charakter entspricht! Ich
KäptnNemo
Zitat von Wasabix:Öhm.....
LaLeLu_