22808

Es ist wieder passiert

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Bin ich denn junggeblieben oder doch nicht alt genug? Mir fehlt diese

Du bist definitiv nicht alt genug

Im Ernst, DIESE Gelassenheit die auch Sliderman meint, kommt jenseits der 50 bis 55.
Ausnahmen mag es geben...
So meine Beobachtung.

Die Gewichtung alleine der Z e i t ansich verändert sich.
Und noch einiges mehr

Geniesse deine jungen Jahre!

11.08.2021 12:00 • x 1 #3046

Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
Sorry...

Solange da sorry steht, und nicht Plörre oder so....

Ja, du warst jetzt unfreiwillig so lustig.
Sorry...

11.08.2021 12:03 • x 2 #3047

A

Es ist wieder passiert

x 3

paulaner
Nemo: kannst du sie gar nicht erreichen?
Telefonisch, WhatsApp, Mail?
Ihr mitteilen, dass du bei deinem Anwalt warst und der klargestellt hat, dass sie dir euer Kind nicht vorenthalten darf.
Dann kündigst du an, dass du den Kleinen für ein paar Stunden holst und nimmst dann irgendeine Probe.

Hast du irgendwas Schriftliches von ihr aus dem hervorgeht, dass sie dir das Kind vorenthält?
Könnte für's Jugendamt gut sein.

11.08.2021 12:06 • x 2 #3048

KäptnNemo
@Wasabix schreibe während ich gehe

11.08.2021 12:06 • x 2 #3049

KäptnNemo
Zitat von paulaner:
Nemo: kannst du sie gar nicht erreichen? Telefonisch, WhatsApp, Mail? Ihr mitteilen, dass du bei deinem Anwalt warst und der klargestellt hat, dass ...

Bin gleich Z u h a u s e. Antworte dann

11.08.2021 12:08 • #3050

paulaner
Wenn sie sich weigert, dann hast du was Schriftliches.

11.08.2021 12:11 • x 1 #3051

Q
Zitat von Käptn Nemo:
Wenn Microsoft mein Sohn ist

bill gates, bist du es?

11.08.2021 12:14 • x 2 #3052

KäptnNemo
@paulaner
So.. jetzt ist es einfacher.

Hab den doofen Fehler gemacht und sie natürlich angerufen. Ja, ich weiß.. hätte ich nicht tun sollen. Hab ich später dann auch gemerkt, aber ich hatte schon gehofft, das ein paar Tage Abstand sie vielleicht auch wieder etwas runterfahren lassen. Ist aber nicht so. Solange ich nicht in die Spur komme, passiert nix.

11.08.2021 12:19 • x 2 #3053

KäptnNemo
@qLy
Alles Gute zum Geburtstag! Bleib so wie Du bist!

11.08.2021 12:20 • x 2 #3054

Wasabix
Zitat von Sliderman:
:fp:

11.08.2021 12:22 • x 1 #3055

C
@qLy
the best !

11.08.2021 12:26 • x 2 #3056

KäptnNemo
Und das mit dem Vaterschaftstest ist so ne Sache... natürlich will ich auch Gewissheit haben (wobei ich bin mir zu 99,9% sicher... das ist einfach mein Gefühl), aber.... wie sag ich es am Besten...
Ich kann mich in vielen Punkten sehr gut kontrollieren, mir auf die Zähne beißen... runterschlucken. Aber das ist ein Thema was mich unheimlich belastet, mir große Angst macht... mich erdrückt. Ich weiß nicht ob ich ruhig bleiben könnte, wenn bei dem Test ein anderes Ergebnis rauskommen würde.

11.08.2021 12:34 • x 3 #3057

C
Zitat von Käptn Nemo:
...hatte schon gehofft, das ein paar Tage Abstand sie vielleicht auch wieder etwas runterfahren lassen.

Ist aber nicht so. Solange ich nicht in die Spur komme, passiert nix.

Mein Eindruck ist auch, sie hat sich so daran festgebissen, dass sie sich keinen Millimeter auf dich zubewegen kann, wahrscheinlich funktioniert das erst, wenn es so kommt, wie du es schon weisst.
Es müssen ihr von anderer Stelle die Augen geöffnet werden, selbst dann ist noch fraglich ob sie sich ohne Kampf darauf einlassen kann.

Was würde ohne diesen Test passieren mit dir ? Glaubst du, du würdest Ruhe finden und Frieden damit machen können ?

11.08.2021 12:40 • x 2 #3058

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Was würde ohne diesen Test passieren mit dir ?

Ohne Test hänge ich auch komplett in der Luft. Ich weiß nicht was besser für mich wäre... aber ich darf ja auch dabei gar nicht egoistisch sein (auch, wenn das verdammt schwer fällt). Denn wenn ich nicht der Vater sein sollte... dann hat er nun mal ein Recht auf seinen leiblichen Vater. Ist so, tut aber schei. weh.

11.08.2021 12:43 • x 5 #3059

S
Zitat von Käptn Nemo:
Ohne Test hänge ich auch komplett in der Luft. Ich weiß nicht was besser für mich wäre... aber ich darf ja auch dabei gar nicht egoistisch sein (auch, wenn das verdammt schwer fällt). Denn wenn ich nicht der Vater sein sollte... dann hat er nun mal ein Recht auf seinen leiblichen Vater. Ist so, tut aber schei. ...

Ich weis , das dieser Gedanke dir das herz rausreist und deshalb ist es vielleicht ratsam , diesen test so schnell wie möglich zu machen. Die Ungewissheit ist für Deine Stabilität auch nicht förderlich.

11.08.2021 12:46 • x 7 #3060

A

x 4