KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KäptnNemo
Mitglied
Charla
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Und das mit dem Vaterschaftstest ist so ne Sache... natürlich will ich auch Gewissheit haben (wobei ich bin mir zu 99,9% sicher... das ist einfach ...
Gast2000
Mitglied
Sliderman
Gast
Charla
Gast
Zitat von Sliderman:@Gast2000 Genau! Ein freundlicher , sachlicher, informativer und emotionsloser Brief vom Ra.
LaLeLu_
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von Charla:Auch meine Meinung. Ihr einfach kurz und bündig mitteilen welche Rechte Nemo hat und mit welchen Konsequenzen sie mit ihrem Verhalten rechnen muss.
CarlCleister
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Hab den doofen Fehler gemacht und sie natürlich angerufen. Ja, ich weiß.. hätte ich nicht tun sollen.
alleswirdbesser
Mentorin
Wurstmopped
Gast
Zitat von Gast2000:Für mich war das Verhalten der Ex von Nemo bislang wenig nachvollziehbar, weil sie sich damit auf dem 1. Blick selbst enorm schadet. Aber ist das ...
CarlCleister
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte es wissen wollen, definitiv. Das Kind ist erst 4 Monate alt und Nemo darf es nicht sehen. Wenn die Kindmutter es so will, und wenn das tatsächlich aus dem Grund sein soll, was manche vermuten, dann warum soll Nemo so hart kämpfen? Dann wäre er gut beraten seine Kraft, die er noch hat in sich und seine ...
Ashpi
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte es wissen wollen, definitiv. Das Kind ist erst 4 Monate alt und Nemo darf es nicht sehen. Wenn die Kindmutter es so will, und wenn das tatsächlich aus dem Grund sein soll, was manche vermuten, dann warum soll Nemo so hart kämpfen? Dann wäre er gut beraten seine Kraft, die er noch hat in sich und seine ...
LaLeLu_
Mitglied