KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Charla
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:Und das mit dem Vaterschaftstest ist so ne Sache... natürlich will ich auch Gewissheit haben (wobei ich bin mir zu 99,9% sicher... das ist einfach ...
Gast2000
Sliderman
Charla
Zitat von Sliderman:@Gast2000 Genau! Ein freundlicher , sachlicher, informativer und emotionsloser Brief vom Ra.
LaLeLu_
Gast2000
Zitat von Charla:Auch meine Meinung. Ihr einfach kurz und bündig mitteilen welche Rechte Nemo hat und mit welchen Konsequenzen sie mit ihrem Verhalten rechnen muss.
CarlCleister
Ampelmännchen
Zitat von Käptn Nemo:Hab den doofen Fehler gemacht und sie natürlich angerufen. Ja, ich weiß.. hätte ich nicht tun sollen.
alleswirdbesser
Wurstmopped
Zitat von Gast2000:Für mich war das Verhalten der Ex von Nemo bislang wenig nachvollziehbar, weil sie sich damit auf dem 1. Blick selbst enorm schadet. Aber ist das ...
CarlCleister
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte es wissen wollen, definitiv. Das Kind ist erst 4 Monate alt und Nemo darf es nicht sehen. Wenn die Kindmutter es so will, und wenn das tatsächlich aus dem Grund sein soll, was manche vermuten, dann warum soll Nemo so hart kämpfen? Dann wäre er gut beraten seine Kraft, die er noch hat in sich und seine ...
Ashpi
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte es wissen wollen, definitiv. Das Kind ist erst 4 Monate alt und Nemo darf es nicht sehen. Wenn die Kindmutter es so will, und wenn das tatsächlich aus dem Grund sein soll, was manche vermuten, dann warum soll Nemo so hart kämpfen? Dann wäre er gut beraten seine Kraft, die er noch hat in sich und seine ...
LaLeLu_