DieDirekte
- 1119
- 2258
DieDirekte
Zitat von CarlCleister:Ich will mal was zum Test loswerden... Ich wüsste gerne ob Du deine Liebe wirklich von einem Test abhängig machen willst? Ich weiß, dass an sowas sehr viel Geld hängt, aber geht es Dir um das Geld? Was genau sagt es aus, wenn der Zwerg genetisch mit dir verwandt ist oder nicht? Ändert das tatsächlich was ...
Sliderman
Zitat von LaLeLu35:Finde ich ja auch total gut Ampelmännchen, aber irgendwie bringt es ja nix oder? Wie oft hat er sie jetzt schon angesprochen und angerufen und es kam einfach nix bei raus, außer Drama. Es kann ja auch deesklarierend sein, wenn ein anderer ans Ruder geht. Wenn man sich aber klar ist: - ich möchte die Trennung - ich ...
UngutesGefühl
Zitat von CarlCleister:Kann ich voll verstehen, aber Endet Nemos Liebe für das Kind mit einem negativen Testergebnis, oder fühlt er sich dann noch ein wenig leerer? Und er kämpft aus Liebe, die ganze Zeit, das ist der Grund und keine 99,9%, oder?
Sliderman
Zitat von DieDirekte:Wenn das Kind nicht von Nemo ist, kommt es sowieso langfristig irgendwann raus. Allerdings kommt Nemo dann nicht mehr aus der Vaterschaft raus, die Frist ist, wie schon mal geschrieben, nur zwei Jahre, egal wie sich alles langfristig entwickelt. Im Moment wird verständlicherweise sehr viel emotional gesehen, ...
UngutesGefühl
Zitat von DieDirekte:Wenn das Kind nicht von Nemo ist, kommt es sowieso langfristig irgendwann raus.
Sliderman
Zitat von UngutesGefühl:Enden werden die Gefühle sicher nicht auf einen Schlag. Allerdings muss man sich rechtzeitig die Konsequenzen der Trennung vor Augen führen. Das Kind wird wahrscheinlich den größten Teil der Zeit bei der Mutter sein. Sie wird ausserdem nicht ewig alleine leben und über kurz oder lang einen neuen Partner finden. ...
Ampelmännchen
CarlCleister
Ampelmännchen
Zitat von LaLeLu35:Die hast du an sie gestellt und ihr mehrfach die Möglichkeit geben, sie zu erfüllen oder eine Einigung zu finden. Natürlich kann man jetzt noch 10 x geblümte Panzer
DieDirekte
Zitat von UngutesGefühl:Ist das so? Kommt sowas immer über kurz oder lang ans Licht? Ich denke ehrlich gesagt eher nicht
alleswirdbesser
Zitat von CarlCleister:Kann ich voll verstehen, aber Endet Nemos Liebe für das Kind mit einem negativen Testergebnis, oder fühlt er sich dann noch ein wenig leerer? Und ...
alleswirdbesser
Zitat von LaLeLu35:ohne Arbeit, ihr wird es gar nicht finanziell soweit möglich sein, da die großen Gegengeschütze aufzufahren. Sie wird sich das gut gut gut überlegen.
UngutesGefühl
Charla
Zitat von CarlCleister:Ist es nicht eigentlich egal, wenn du den kleinen Liebst? Warum glaubst Du das wäre tatsächlich wichtig?
LaLeLu_
Zitat von alleswirdbesser:Sie bekäme vermutlich eine Prozesskostenhilfe und würde noch besser da stehen als Nemo, der irgendwann kein Geld mehr hat für die Anwaltbriefe.