DieDirekte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2313
Zitat von CarlCleister:Ich will mal was zum Test loswerden... Ich wüsste gerne ob Du deine Liebe wirklich von einem Test abhängig machen willst? Ich weiß, dass an sowas sehr viel Geld hängt, aber geht es Dir um das Geld? Was genau sagt es aus, wenn der Zwerg genetisch mit dir verwandt ist oder nicht? Ändert das tatsächlich was ...
Wenn das Kind nicht von Nemo ist, kommt es sowieso langfristig irgendwann raus.
Allerdings kommt Nemo dann nicht mehr aus der Vaterschaft raus, die Frist ist, wie schon mal geschrieben, nur zwei Jahre, egal wie sich alles langfristig entwickelt.
Im Moment wird verständlicherweise sehr viel emotional gesehen, empfunden. Aber die Realität ist langfristig, daher bitte auch den kühnen Verstand einschalten.
Ein Vaterschaftstest sollte unbedingt her, auch für die Gewissheit, die Entlastung aller Beteiligten. Alles andere ist auf Dauer zu belastend.
Nemo kann für diesen Verdacht oder diese Vermutung nichts dafür, das Baby natürlich auch nicht. Wenn dann kann man sich bei der fremdgehenden Mutter "bedanken".
Aber der Test + die Gewissheit und Entlastung sollte - auch auf Dauer gesehen - unbedingt her. Alles andere ist naiv und nur kurzfristig gedacht, sorry für meine deutlichen und nüchternen Worte.