22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Puh... ich muss erstmal nachlesen

11.08.2021 14:51 • #3091

alleswirdbesser
Okay, ich habe während meiner ersten Scheidung eine Prozesskostenhilfe bekommen, da ich noch in Ausbildung war. Kenne mich da ansonsten nicht aus. Der Anwältin musste ich trotzdem noch jede Menge Geld bezahlen, für meine damaligen Verhältnisse war es viel. Ein Blatt Kopie kostete glaube ich um die zwei Mark und Kopien gab es reichlich. Ihre Fsrtkosten, und was weiß ich alles. Ich habe heute keine Lust auf das Ganze, zumal ich volle Pulle zahlen müsste. Meine Scheidung ist daher noch nicht mal eingereicht. Soll der Herr doch machen.

11.08.2021 14:56 • #3092

A

Es ist wieder passiert

x 3

alleswirdbesser
Zitat von LaLeLu35:
sondern nach Gebührenordnung, die sich am Streitwert orientiert.

Und sobald man Eigentum hat und gut verdient, freuen sie sich sehr.

11.08.2021 14:58 • #3093

KäptnNemo
Zitat von Gast2000:
Nun, sie weiß das Nemo ein guter Vater ist und alles für seine Kinder tun wird.

Vielleicht sieht sie es ja anders?

Zitat von Gast2000:
Und was
kann man tun, damit der betrogene LP erst gar nicht auf die Idee kommt es ist nicht sein Kind oder das verwirft?
Richtig, man lässt ihn um das Kind so richtig kämpfen und das soll u.a. mit Entzug des Kindes erreicht werden.

Puh... das ist echt hart.

Zitat von CarlCleister:
Ich wüsste gerne ob Du deine Liebe wirklich von einem Test abhängig machen willst?

Meine Liebe wird nicht weniger, wenn er nicht mein leiblicher Sohn ist. Aber weißt Du was es für ein Gefühl ist, wenn Du so belogen wirst und am Ende noch Zweifel haben musst, ob es wirklich Dein Kind ist? Und könnte ich wirklich mit der Ungewissheit leben? Ihn immer anzuschauen und sich zu fragen Ist der nun von Dir oder nicht?. Das wäre auch ihm gegenüber nicht fair. Die Zweifel würden vermutlich nie verschwinden.

Zitat von CarlCleister:
Ich weiß, dass an sowas sehr viel Geld hängt, aber geht es Dir um das Geld?