KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von LaLeLu35:sondern nach Gebührenordnung, die sich am Streitwert orientiert.
KäptnNemo
Zitat von Gast2000:Nun, sie weiß das Nemo ein guter Vater ist und alles für seine Kinder tun wird.
Zitat von Gast2000:Und was
kann man tun, damit der betrogene LP erst gar nicht auf die Idee kommt es ist nicht sein Kind oder das verwirft?
Richtig, man lässt ihn um das Kind so richtig kämpfen und das soll u.a. mit Entzug des Kindes erreicht werden.
Zitat von CarlCleister:Ich wüsste gerne ob Du deine Liebe wirklich von einem Test abhängig machen willst?
Zitat von CarlCleister:Ich weiß, dass an sowas sehr viel Geld hängt, aber geht es Dir um das Geld?
Zitat von DieDirekte:Im Moment wird verständlicherweise sehr viel emotional gesehen, empfunden. Aber die Realität ist langfristig, daher bitte auch den kühnen Verstand einschalten.
Zitat von UngutesGefühl:Was es mit einem macht, wenn das Kind den neuen auch Papa nennt, möchte ich gar nicht drüber nachdenken.
Zitat von UngutesGefühl:@käptn Nemo, fragt den dein (Ex)-Freundin mal nach deiner Tochter? Wie es ihr geht?
alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:Nein, sie will keinen Kontakt zu ihr, ehe sie nicht hier einziehen darf.
Ampelmännchen
Zitat von Käptn Nemo:Nein, sie will keinen Kontakt zu ihr, ehe sie nicht hier einziehen darf.
DieDirekte
KäptnNemo
alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:@Ampelmännchen Sie versucht halt (so empfinde ich es) alle Knöpfe zu drücken, die mich triggern.
KäptnNemo
Zitat von DieDirekte:Kannst du die Mutter deines Kindes fragen, ob sie einem gemeinsamen Vaterschaftstest aus der Apotheke zustimmt?
Ansonsten musst du die Vaterschaft juristisch / gerichtlich überprüfen lassen.
Zitat von DieDirekte:(Denkst du, sie weiß wirklich selbst, wer der Vater ist? Naja, die ehrliche Wahrheit wird sie sowieso nicht sagen.)
KäptnNemo
Zitat von alleswirdbesser:Aber was ist mit den Kindern? An welcher Stelle stehen sie bei ihr? Und hätte sie dich aufrichtig geliebt, hätte sie dir das alles so nicht antun können, nicht so. Es tut mir leid, sie liebt und denkt nur an sich.
alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:Du meinst, sie hat mich nie geliebt? Von Anfang an?....
Ampelmännchen
Zitat von Käptn Nemo:Sie versucht halt (so empfinde ich es) alle Knöpfe zu drücken, die mich triggern.
Charla
Zitat von DieDirekte:Kannst du die Mutter deines Kindes fragen, ob sie einem gemeinsamen Vaterschaftstest aus der Apotheke zustimmt?
Zitat von Käptn Nemo:Sie versucht halt (so empfinde ich es) alle Knöpfe zu drücken, die mich triggern.
DieDirekte