alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68608
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
KäptnNemo
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Hm... dann heißt es wohl, dass sie mich echt nicht geliebt hat...
KäptnNemo
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Was es mit mir macht ist egal, mir gehts da einfach um die Kids und ich kann das überhaupt nicht verstehen.
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Müsste ihr nicht irgendwie klar sein, dass man sich von solch einem Menschen nur entlieben kann?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Käptn Nemo:@alleswirdbesser Hm... dann heißt es wohl, dass sie mich echt nicht geliebt hat...
DieDirekte
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:irrelevant, wenn einen nicht die Liebe zurückzieht
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Hast du ihr denn mal klar GESCHRIEBEN mit einer Forderung, dass du deinen Sohn diese Woche sehen möchtest?
Charla
Gast
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Jap! Bereits das zweite Mal und am Telefon hab ich es auch gesagt. - Aber auch hier wieder: Solange sie nicht zurück darf, solange auch kein Kontakt.
KäptnNemo
Mitglied