LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7460
LaLeLu_
Zitat von Käptn Nemo:Jap! Bereits das zweite Mal und am Telefon hab ich es auch gesagt. - Aber auch hier wieder: Solange sie nicht zurück darf, solange auch kein ...
Corbian
KäptnNemo
Charla
Zitat von LaLeLu35:mich wundert es nicht, dass der Anwalt dir empfiehlt, einen Strafantrag zu stellen
KäptnNemo
Zitat von Corbian:bitte lass dir Zeit und denke über jede deiner Handlungen nach
downie
Zitat von Käptn Nemo:Sie versucht halt (so empfinde ich es) alle Knöpfe zu drücken, die mich triggern.
Heidemarie
KäptnNemo
KäptnNemo
alleswirdbesser
Charla
Zitat von Käptn Nemo:ich bin halt unheimlich wütend... (zum Glück gibt es hier genügend Bäume) und trotzdem kann ich mir all das nicht erklären.
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Jap! Bereits das zweite Mal und am Telefon hab ich es auch gesagt. - Aber auch hier wieder: Solange sie nicht zurück darf, solange auch kein ...
KäptnNemo
Zitat von Charla:Wut ist eine kraftvolle Energie, die jetzt verhindern kann, dass du zusammenklappst,
allerdings verbergen sich darunter meistens auch noch andere Gefühle wie Trauer und die Angst - zu sterben
Zitat von Charla:Nemo, das sind heute gerade mal 2 Wochen wo dir alles um die Ohren gehauen wurde, du befindest dich emotional wie in deiner Berg- und Talbahn und sollst dann auch noch funktionieren und organisieren und deine Gedanken und Gefühle ordnen können - das geht einfach nich
downie
Zitat von Käptn Nemo:puh!
KäptnNemo