downie
- 419
- 1440
downie
Zitat von Käptn Nemo:Ist es nun die Strafanzeige oder der Gang zum JA, sollte ich dies oder jenes?...
KäptnNemo
Charla
Corbian
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Die Gefühle sind das Eine, das Körperliche gerade das Andere. - fühl mich komplett ausgelaugt. Könnt gerad mal alles stehen und liegen lassen und einfach für 6 Wochen abhauen. Zur Zeit lässt sich da nix mehr ordnen.
UngutesGefühl
Zitat von Käptn Nemo:Der eine sagt so, der andere so... und mein Kopf springt hin und her, findet erst den Weg gut und dann wieder den anderen... und mein Bauchgefühl lässt mich gerade eiskalt hängen.
KäptnNemo
Wurstmopped
Zitat von Charla:@käptn Nemo falls du dich für den Gedanken von @DieDirekte öffnen kannst vorerst einen Vaterschaftstest aus der Apotheke vorzunehmen, würde ich ...
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Ich weiß doch selbst gerad nicht was noch das Richtige ist. Ist es nun die Strafanzeige oder der Gang zum JA, sollte ich dies oder jenes?...
downie
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:@scrawled
Was soll ich denn tun? Ich weiß doch selbst gerad nicht was noch das Richtige ist. Ist es nun die Strafanzeige oder der Gang zum JA, sollte ich dies oder jenes?...
Charla
Zitat von Wurstmopped:Ohne Einwilligung der Mutter nicht möglich.
Zitat:Wie funktioniert es?
Wenn Sie einen Vaterschaftstest bestellen, erhalten Sie von uns ein Paket mit einem Testkit. Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig, daher wird das Testkit immer in einem neutralen Umschlag verschickt.
ca. 140 Euro.
Endlich
Zitat von Käptn Nemo:@scrawled Was soll ich denn tun? Ich weiß doch selbst gerad nicht was noch das Richtige ist. Ist es nun die Strafanzeige oder der Gang zum JA, ...
Emma75
Zitat von Endlich:Schalt mal nen Gang runter !
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Die Gefühle sind das Eine, das Körperliche gerade das Andere. - fühl mich komplett ausgelaugt. Könnt gerad mal alles stehen und liegen lassen und einfach für 6 Wochen abhauen.