aequum
- Danke erhalten:
- 25238
Gast2000
Zitat:P.S.: Wenn Du jetzt wirklich Öl ins Feuer gießen möchtest, sprich Deine Frau telefonisch auf einen Vaterschaftstest aus der Apotheke an (wie es Dir hier geraten wurde). Dann hast Du richtig Alarm. Es macht keinerlei Sinn, Deiner Ex zum jetzigen Zeitpunkt zu signalisieren, dass Du Zweifel an der Vaterschaft hast.
tlell
LeTigre
Zitat von aequum:b) Du kannst Dich in aller Ruhe mit ihr zusammensetzen und Dich mit ihr austauschen.
c) Bei aufkommenden Stresssituationen kann sich jeder in sein Zimmer zurückziehen.
LeTigre
Wirdschon
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von aequum:Egal in welche Richtung es sich entwickelt.
paulaner
KäptnNemo
Zitat von aequum:Ich will nur damit sagen, dass wenn Du sie wieder ins Haus lassen würdest, ihr die größtmöglichste Chance haben werdet, zu einer gütlichen Einigung zu kommen.
Zitat von LeTigre:Dennoch habe ich den Eindruck, dass du allgemein große Probleme damit hast, belastende Situationen auszuhalten und dabei handlungsfähig zu bleiben und was deine Psyche betrifft, sehr anfällig und fragil bist
Zitat von LeTigre:Ich habe mich damals auch niemandem anvertrauen wollen, weil ich mich so geschämt und niemandem mehr vertraut habe.
KäptnNemo
Zitat von Gast2000:Nemo, du hattest so klare, nachvollziehbare Vorstellungen und hast aktiv souverän gehandelt. Davon ist so
gut wie nichts übrig geblieben. Man merkt förmlich, der Kapitän ist auf einem Schiff bei dem die Steuerung
ausgefallen ist und schwerer Seegang dir und dem Schiff zusetzt, um mal in der Bildsprache zu bleiben.
In der Situation zu verharren ist also keine gute Lösung.
LeTigre
Zitat von Käptn Nemo:Wie würde es Dir damit gehn? Könntest Du das sofort alles umsetzen? Könntest Du dann funktionieren? Liegt es wirklich an mir?
Ich fühle mich total zurück geworfen.
KäptnNemo
Charla
LeTigre
Endlich