LeTigre
- 93201
LeTigre
alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich kann eben auch nicht alles sofort umsetzen. Wie würde es Dir damit gehn? Könntest Du das sofort alles umsetzen? Könntest Du dann funktionieren? Liegt es wirklich an mir?
Ich fühle mich total zurück geworfen.
KäptnNemo
Zitat von alleswirdbesser:Mach dich nicht verrückt, ich könnte es auch nicht, und ich bin älter als du, habe 3 Kinder....
Zitat von alleswirdbesser:Hast du einen guten Freund/Freundin? Jemanden, der auf die Kleine aufpasst, während du für ein paar Tage irgendwo untertauchst? Am besten Berge, viel Natur, zum wandern, einfach abschalten.
KäptnNemo
Zitat von LeTigre:Und zwischen deinen behördlichen Terminen usw kannst du was für dich tun. zB mit anderen reden, wegfahren, laufen, Malen, Hypnose, Mass*age, Schwimmen, in die Natur, laut Musik hören und vielleicht sogar Ergotherapie in Anspruch nehmen. Ich glaube, das würde dich enorm stützen auf deinem Weg und es würde dir ...
LeTigre
Zitat von alleswirdbesser:Die ersten Wochen nach den Trennungen (waren zwei in den letzten 3 Jahren) war das Schlafzimmer mein Lieblingsort und das Bett mein bester Freund. Wenn die Kinder nicht wären, würde ich keine Sekunde aufstehen, tagelang
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Es gibt einige Leute, die meine Tochter nehmen würden - aber sie hat das mit Ex ja nun auch gerade erst erfahren und daher ist es mir unmöglich mal einfach 2 Tage zu flüchten.
Ich kann sie damit auch nicht alleine lassen.
KäptnNemo
Charla
KäptnNemo
Zitat von Charla:Gut ! Vielleicht lenkt es dich ja auch ab wenn du deine Tochter anfeuern und dich mit den Leutchen unterhalten kannst ?
Charla
KäptnNemo
Zitat von Charla:Auch wenn es anstrengend ist, hast du dann auch andere Gedanken und kannst etwas durchatmen.
paulaner
Zitat von LeTigre:Setzt dich an den Laptop und schreibe alles auf, was dir durch den Kopf geht.
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Bin ja glücklich, dass sie ihren Sport hat und diesen so sehr liebt.
KäptnNemo
Charla