Wurstmopped
- 18554
- 1
- 32796
Wurstmopped
Zitat von Sliderman:@Wurstmopped Wenn ich Nemo richtig verstanden habe , gibt es kein Wir mehr. Wieso sitzt das Kind zwischen den Stühlen? Es ist bei der Mutter und ...
Scrawled
Zitat von Wurstmopped:sie ist der Meinung, dass das Kind besser in dem Haus aufgehoben wäre, mit ihr zusammen.
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Die Mutter nutzt das Kind anscheinend als Druckmittel...was der TE berichtet.
KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:Was sagt die Schwiegermutter eigentlich dazu, kann sie nicht auf ihre Tochter einwirken?
Zitat von Wurstmopped:Du kennst jetzt den Namen des AM, aber weitergehende belastbare Infos hast Du nicht, wann begann die Affäre, wie lange, wer hat sie beendet, haben die zwei noch Kontakt?
Zitat von Wurstmopped:Ob du das alles wissen musst, keine Ahnung, anfangs war es dir wichtig, Grundvorraussetzung, dass Du über eine 2te Chance überhaupt nachdenkst.
Zitat von Wurstmopped:Allein die Tatsache, dass der Nachbar der AM ist, schließt für dich eine 2te Chance aus?
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Ich war getrennt und mein bester Freund (Sandkastenfreund) hat sich meine Ex sofort gekrallt.
Heidemarie
KäptnNemo
Charla
Gast2000
KäptnNemo
Charla
KäptnNemo
KäptnNemo
Zitat von Gast2000:Ich finde, abgesehen von ganz wenigen Beiträgen, die ein anderes erkennbar nicht hilfreiches Ziel hatten, wurden
hier viele Sichtweisen, Anregungen, Erfahrungsberichte mit erkennbarer Ausrichtung auf eine Hilfestellung für den
TE eingebracht. Anders als in vielen lang laufenden Threads hat sich das Niveau unter dem Strich nicht ver-
schlechtert. Das ist längst nicht selbstverständlich und damit sehr positiv.
Zitat von Gast2000:Erkennbar versucht er das alles irgendwie zu überstehen und ist erkennbar nicht nur an der Grenze der
Belastung, sondern bereits darüber hinaus und sein Körper gibt dazu Warnsignale. Seine jetzige Reaktion auf
Beiträge eines Users zeigt, er ist - was kein Wunder ist und längst erwartbar war - dünnhäutiger geworden.
Charla
KäptnNemo
Zitat von Charla:Kann ich mir gut vorstellen, es gibt einiges zu klären und dagegen steht das Gefühl völlig am Ende seiner Kräfte zu stehen.
Freut mich, dass du zumindest ne kleine Mütze voll Schlaf bekommen hast. Weil aber meist der Tiefschlaf fehlt, fehlt es auch an Regeneration und Erholung.
Zitat von Charla:Vertraue dir, du wirst das hinkriegen und bist bei Menschen, die dafür da sind auch deine Interessen wahrzunehmen und entsprechende Schritte vorzunehmen.