Zitat von Wurstmopped: Was sagt die Schwiegermutter eigentlich dazu, kann sie nicht auf ihre Tochter einwirken?
Nein, kann sie nicht. Das ist die nächste Baustelle. Sie kann weder Oma sein, noch für ihre Tochter da sein. Ein Grund, warum sie auch in meiner Wohnung lebt.
Zitat von Wurstmopped: Du kennst jetzt den Namen des AM, aber weitergehende belastbare Infos hast Du nicht, wann begann die Affäre, wie lange, wer hat sie beendet, haben die zwei noch Kontakt?
Nein, ich weiß nichts weiter. Aber das ist für mich auch nicht mehr wichtig. Für mich ist die Beziehung beendet, das Vertrauen weg und es ist auch ein... hmm... Ekelgefühl vorhanden (sorry, werden die meisten vermutlich nicht verstehen).
Zitat von Wurstmopped: Ob du das alles wissen musst, keine Ahnung, anfangs war es dir wichtig, Grundvorraussetzung, dass Du über eine 2te Chance überhaupt nachdenkst.
Anfangs war es wichtig, da ging es aber auch noch darum ob ich verzeihen kann oder nicht. Hätte sie gleich mit offenen Karten gespielt und mir damit auch signalisiert, dass es ihr ernst ist - hätte es diese Chance vielleicht für uns gegeben.
Zitat von Wurstmopped: Allein die Tatsache, dass der Nachbar der AM ist, schließt für dich eine 2te Chance aus?
Nein, das ist nicht der Grund. Wobei ich ehrlich sagen muss... hätte es eine 2te Chance gegeben, dann definitiv nicht hier.. in diesem Haus.