DieDirekte
- 1119
- 2258
DieDirekte
KäptnNemo
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Ich geh halt nicht mehr ins Schlafzimmer, würd ich gar nicht ertragen. Insofern bleibt nur Gästezimmer und Sofa. Ich hab kein Problem mit denen zu sprechen, darum geht es mir nicht. Ich hab Sorge, dass durch diese Geschichte vielleicht auch noch mal in der Geschichte meiner Tochter rumgestochert wird.
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Ich hab Sorge, dass durch diese Geschichte vielleicht auch noch mal in der Geschichte meiner Tochter rumgestochert wird.
KäptnNemo
Zitat von Heidemarie:Das hängt wahrscheinlich auch immer sehr von den jeweiligen Sachbearbeiterinnen ab. Ich selbst habe mich immer vom Jugendamt ferngehalten . andere hier haben von positiven Erfahrungen gesprochen.
KäptnNemo
Zitat von Charla:Mir kommt es so vor als hättest du die Fürsorge um deine Tochter wunderbar hingekriegt, scheint ein liebes, aufgewecktes Mädel zu sein, und du kannst ihr vieles ermöglichen, deshalb kann dir dazu nur Hochachtung ausgesprochen werden. Natürlich kann ich auch verstehen, dass die Erinnerung an diese schwere Zeit ...
Charla
Zitat von Käptn Nemo:bin echt froh, dass sie zu so einem lebensbejahendem Menschen geworden ist und bei ihren Freundinnen so sein kann, wie sie ist.
KäptnNemo
Charla
Zitat von Sliderman:Das ist richtig, aber ich wage zu behaupten, das der Junge davon so gut wie gar nichts mitbekommt.
Sliderman
Zitat von Charla:Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass auch Ungeborene, Säuglinge schon Energien wahrnehmen können, besonders von Menschen, mit denen sie sich verbunden fühlen. Sie sind darin wesentlich höher ausgerichtet als wir als Erwachsenen, die ihre feinstofflichen Fähigkeiten weitgehend verloren haben und kaum noch ihr ...
Wasabix
Zitat von Endlich:3100 Fragen.....in 14 Tagen.... ich wäre längst raus hier
Wurstmopped
Zitat von Wasabix:Ebenfalls. Ich erinnere nur mal an Familiendaddys Geschichte hier. Monatelang wurde ihm im Forum geraten und empfohlen, er bekam Kritik und Lob etc ...
KäptnNemo
DieSeherin
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:Wollte nur ein kurzes Update geben. Es war ein wirklich sehr sehr gutes Gespräch und ich bin gerade einfach nur total erleichtert.