KäptnNemo
- 3
- Danke erhalten:
- 8140
Zitat von alleswirdbesser:Kenne ich, habe für den Junior das alleinige Sorgerecht bekommen, weil der Vater jede Einladung vom JA ignoriert hatte.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Käptn Nemo:Irgendwie total traurig.... Kinder zeugen kann jeder, aber hinterher Verantwortung zu übernehmen kriegen viele nicht hin..
KäptnNemo
Woelkeline
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Oh krass, irgendwie bekomme ich da gerade überall Gänsehaut. Ist das schon Karma? Gibt es Karma? Ich wünsche es meiner mittlerweile Ex leider auch. Sorry.Moin! Ich glaube, dass die Frau vom AM es auch weiß - zumindest ist sie mit gepackten Koffern weggefahren... Wenn sie das weiß, dann muss es auch ...
KäptnNemo
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Ja, weil wir beide genau wissen wie sie sich gerade fühlt.@Munki Ihm gönne ich es, aber sie tut mir gerade ganz furchtbar leid...
Wirdschon
KäptnNemo
Sliderman
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Ich weiß nicht wie ich ihr Verhalten beschreiben soll. Vielleicht mach ich doch Mal ein eigenes Thema auf.@Munki Ja... Wie geht es Dir denn momentan? Es gibt also keine Chance mehr für Euch? Ich hab für mich selbst jetzt beschlossen, dass ich heute noch ...
KäptnNemo
Zitat von Wirdschon:Ach Nemo, falls das keine Urlaubskoffer waren, ist nun noch ein Mensch zutiefst verletzt worden, weil 2 andere Menschen zu respektlosen egoistischen Arsc*hkeksen mutiert sind Mir tut es weh , Dir macht es nun auch schlechte Gefühle, weil wir wissen, wie es sich anfühlt Werde ich wohl nie verstehen, dass man sich ...
KäptnNemo
Wirdschon
Zitat von Käptn Nemo:. oder sollte ich?
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Danke. Kraftpaket hab ich erhalten. Trösten kann ich sie nur leider nicht... oder sollte ich?