22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Zitat von alleswirdbesser:
Kenne ich, habe für den Junior das alleinige Sorgerecht bekommen, weil der Vater jede Einladung vom JA ignoriert hatte.

Irgendwie total traurig.... Kinder zeugen kann jeder, aber hinterher Verantwortung zu übernehmen kriegen viele nicht hin..

12.08.2021 23:11 • x 4 #3241

alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:
Irgendwie total traurig.... Kinder zeugen kann jeder, aber hinterher Verantwortung zu übernehmen kriegen viele nicht hin..

In dem Fall wollte ich das alleinige Sorgerecht haben.

12.08.2021 23:13 • x 2 #3242

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Moin!

Ich glaube, dass die Frau vom AM es auch weiß - zumindest ist sie mit gepackten Koffern weggefahren...
Wenn sie das weiß, dann muss es auch sie bestimmt ganz hart getroffen haben.

13.08.2021 06:50 • x 6 #3243

W
Guten Morgen Nemo,

ach je. Ja, da fragt man sich wirklich, ob es das wert war, so viele Menschen zu verletzen. Sie steht jetzt wohl am Anfang des Weges, den Du schon ein Stückchen gegangen bist.

13.08.2021 06:54 • x 3 #3244

M
Zitat von Käptn Nemo:
Moin! Ich glaube, dass die Frau vom AM es auch weiß - zumindest ist sie mit gepackten Koffern weggefahren... Wenn sie das weiß, dann muss es auch ...
Oh krass, irgendwie bekomme ich da gerade überall Gänsehaut. Ist das schon Karma? Gibt es Karma? Ich wünsche es meiner mittlerweile Ex leider auch. Sorry.

13.08.2021 06:55 • x 4 #3245

KäptnNemo
@Munki
Ihm gönne ich es, aber sie tut mir gerade ganz furchtbar leid...

13.08.2021 07:05 • x 5 #3246

M
Zitat von Käptn Nemo:
@Munki Ihm gönne ich es, aber sie tut mir gerade ganz furchtbar leid...
Ja, weil wir beide genau wissen wie sie sich gerade fühlt.

13.08.2021 07:14 • x 3 #3247

Wirdschon
Ach Nemo, falls das keine Urlaubskoffer waren, ist nun noch ein Mensch zutiefst verletzt worden, weil 2 andere Menschen zu respektlosen egoistischen Arsc*hkeksen mutiert sind
Mir tut es weh , Dir macht es nun auch schlechte Gefühle, weil wir wissen, wie es sich anfühlt
Werde ich wohl nie verstehen, dass man sich nicht vom Partner trennt, wenn eine andere Person so heftige Gefühle auslöst, dass mein bereit ist, seine einstigen Werte so zu verraten

Ich schick Dir eine Kraftrakete und der Nachbarin schickst davon was hinterher.

13.08.2021 07:16 • x 4 #3248

KäptnNemo
@Munki
Ja...

Wie geht es Dir denn momentan? Es gibt also keine Chance mehr für Euch?

Ich hab für mich selbst jetzt beschlossen, dass ich heute noch damit anfangen werde alles aus dem Schlafzimmer rauszureißen. Da kann ich wunderbar meine Wut und meine Enttäuschung abreagieren. Und gleichzeitig kann ich mir damit noch mal bewusster machen.... das es ein WIR nicht mehr geben wird.

13.08.2021 07:19 • x 14 #3249

S
@käptn Nemo

Das ist eine sehr gute Idee! So bekommst Du auch wieder etwas Sauberkeit in deine Seele!

13.08.2021 07:22 • x 4 #3250

M
Zitat von Käptn Nemo:
@Munki Ja... Wie geht es Dir denn momentan? Es gibt also keine Chance mehr für Euch? Ich hab für mich selbst jetzt beschlossen, dass ich heute noch ...
Ich weiß nicht wie ich ihr Verhalten beschreiben soll. Vielleicht mach ich doch Mal ein eigenes Thema auf.

13.08.2021 07:24 • x 1 #3251

KäptnNemo
Zitat von Wirdschon:
Ach Nemo, falls das keine Urlaubskoffer waren, ist nun noch ein Mensch zutiefst verletzt worden, weil 2 andere Menschen zu respektlosen egoistischen Arsc*hkeksen mutiert sind Mir tut es weh , Dir macht es nun auch schlechte Gefühle, weil wir wissen, wie es sich anfühlt Werde ich wohl nie verstehen, dass man sich ...

Danke. Kraftpaket hab ich erhalten.
Trösten kann ich sie nur leider nicht... oder sollte ich?

13.08.2021 07:24 • x 1 #3252

KäptnNemo
@Munki
Ja, mach das mal! Schreib es Dir von der Seele und sag mir Bescheid - ich les es mir dann auf jedenfall durch.

Für Dich wäre auch gut wenn Du das nicht mit Dir allein ausmachst!

13.08.2021 07:27 • x 4 #3253

Wirdschon
Zitat von Käptn Nemo:
. oder sollte ich?

hm, Du weißt ja gar nicht , was passiert ist!
Eventuell hat Deine Ex dort die Bombe platzen lassen? Oder der Nachbar hat sich entschieden für was auch immer? Oder sie fährt in Urlaub?
Zuviel Spekulationen. Außerdem braucht sie wahrscheinlich Zeit , sollte auch ihr die Gülle um die Ohren geflogen sein!
Gib sie ihr , denn sollte es so sein, weißt Du ja auch nicht, was und wieviel sie weiß! Und sollte es deine Ex gewesen sein, die noch mehr Menschen mit in den Strudel reißt, weil ihre Welt ja schließlich auch in Trümmern liegt , dann muss ich mal mein Weltbild hinterfragen

So, nun hab ich genug hätte, könnte und vielleichts in den Raum gestellt und klopf mir dafür auch tüchtig auf die Spekulationsfinger

13.08.2021 07:33 • x 2 #3254

H
Zitat von Käptn Nemo:
Danke. Kraftpaket hab ich erhalten. Trösten kann ich sie nur leider nicht... oder sollte ich?

Nein! Selbstverständlich nicht. Auch Empathie sollte Grenzen kennen, zumindest in der derzeitigen Phase.

13.08.2021 07:35 • x 4 #3255

A

x 4