Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11930
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Weichei
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Und damit hab ich sie dann in die Arme vom Nachbarn getrieben?
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Du hast es gut gemeint und sie hat sich ganz ungeniert zum Nachbarn hin treiben lassen, und ich glaube, du hättest es nicht verhindern können. Vielleicht war er da, während du für euch alle die Brötchen verdient hast um Familie, Haus und Terrasse zu finanzieren ?
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich hatte halt viel zutun, aber hab trotzdem immer versucht auch genügend Zeit für sie zu haben... vllt. war es nicht genug.
Balu85
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Hm..
Und damit hab ich sie dann in die Arme vom Nachbarn getrieben?
KäptnNemo
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:
Puh, das ist dann aber echt hart.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Ja, das ist es - sie müssen sich ja getroffen haben während du nicht zu Haus warst und deine Tochter in der Schule, als euer Sohn dann da war, hat vielleicht die Freundin mitgewirkt, ein möglicher Grund weshalb sie dich gesperrt hat.
Butterblume63
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich mag das gar nicht glauben.... sie weiß wie sehr ich unseren Sohn liebe.... und er sieht wirklich aus wie ich!
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Warum enthält sie dir den Kleinen vor?
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Wie bekomm ich denn das Kopfkino weg? Ich dreh mich ja schon wieder nur im Kreis
Balu85
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Natürlich gibt es hier Leute, die sagen... wäre besser, wenn er nicht von Dir ist - aber für mich wäre das ganz furchtbar! Da würd wirklich ne Welt zusammenbrechen. Ich liebe ihn genauso wie meine Tochter.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:In dem du dich jetzt auf das Wesentliche konzentrierst. Fakt ist, sie war bei dir, mal wieder ohne den Sohn, hat dir wieder mal erzählt, dass du der Böse wärst und in seiner Gegenwart austicken würdest - das ist wieder mal aus der Luft gegriffen, das würdest du nicht tun. Und sie ist ausgetickt und dich hat es ...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Um mir weh zutun? Natürlich gibt es hier Leute, die sagen... wäre besser, wenn er nicht von Dir ist - aber für mich wäre das ganz furchtbar! Da ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:morgen verbiete ich mir zurück zu blicken.