KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8140
Mitglied
Zitat von Balu85:Glaube ich dir, hat alles seine Vor und Nachteile. Für dich und für den Kleinen. Ich musste auch schon daran denken was wohl besser wäre. Für den Fall das du nicht der Papa bist hast du zumindest eine gaaaaaaanze Menge Ärger weniger,keine Verpflichtungen uuuuund kannst deine EX gänzlich aus deinem Leben ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Ich hatte vorhin schon gefragt, aber es ist wohl unter gegangen. Was hat das JA zur Veranlassung eines Vaterschaftsrests gesagt? Werden die das in die Wege leiten?
leskine
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Wie bekomm ich denn das Kopfkino weg? Ich dreh mich ja schon wieder nur im Kreis Eigentlich war ich ja schon viel weiter...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Balu85:wenn du weißt wie das geht dann sag mal bitte bescheid. Ich wage zu bezweifeln das man seine Gedanken so gut steuern kann. Da reicht irgendwas merkwürdiges was einen triggert und dann kommt das eine oder andere wieder hoch. Und natürlich kannst du jetzt anfangen eure gesamte Beziehung in Frage zu stellen....aber ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von leskine:Indem du dich hier ausloggst.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Seufz... Ich hab nichts davon erwähnt Ich weiß... ich muss das. Aber ich hab solche Angst davor...
leskine
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich dreh auch ohne Forum meine Kreise
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Puh. Ich dachte, das wäre erstmal der wichtigste Punkt. Dass du Angst vor dem Ergebnis hast, verstehe ich, aber die Klarheit darüber würde doch auch dein weiteres Vorgehen bestimmen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Käptn Nemo:Mag sein. Aber ich bin gerne Vater (mit allen Verpflichtungen!). Mal davon abgesehen, könnte ich ihn auch nicht, selbst wenn er nicht mein Sohn ...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von leskine:Ich wage zu bezweifeln, dass eine Auseinandersetzung ohne Forum, weniger zielführend gewesen wäre.
Charla
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Versuche alles was hilft um dich besser erden zu können, Laufen, Essen, Handwerken, alles wozu du beide Hände benutzen kannst.
Zitat von Charla:Nemo, deine Angst wird sich verstärken wenn du dem JA deine Sorgen wegen des Kleinen verschweigst, denn dir ist bewusst, das der Kleine ein Recht darauf hat zu erfahren Wer .... so schiebst du es nur hinaus, kannst es ja beim JA ansprechen wenn sie mit dabei ist, das JA kann die Explosion ihrerseits in den Griff bekommen.
Corbian
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Mag sein. Aber ich bin gerne Vater (mit allen Verpflichtungen!). Mal davon abgesehen, könnte ich ihn auch nicht, selbst wenn er nicht mein Sohn wäre, so einfach aus meinem Leben streichen. Er ist doch schon längst fest verankert in meinem Herzen!
Butterblume63
Gast