Charla
Gast
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich hab solche Panik davor... Aber es führt wohl einfach kein Weg dran vorbei.
Corbian
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von Balu85:Naja, sie hat erst geweint und war verzweifelt. Sie will, dass alles wieder gut wird.
Zitat von Käptn Nemo:Also meinst Du ihre Tränen sind nicht echt?
Balu85
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Anaria:Nemo wie war das Elternhaus deiner Ex? Du hast ja mal erwähnt, dass einige Probleme mit dem Tod ihres Vaters anfingen?
Anaria
Gast
Zitat von Balu85:Nur um Missverständnisse zu vermeiden @Anaria ich glaub dir ist beim zitieren was durcheinander geraten. Das Zitat ist nicht vom mir sondern von Nemo. Und ja, wenn einem Menschen immer sehr viel abgenommen wird hat das zur Folge das dieser nicht wirklich handlungsfähig ist wenn ihr mal keiner Helfen kann (oder ...
Anaria
Gast
Zitat von Butterblume63:Sue kündigt und erwartet,dass du sie durch fütterst.
CarlCleister
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von CarlCleister:Hey Nemo, ich war ne Runde offline und ich bin erschrocken, was hier passiert ist. Ich bin mir sicher, dass eine der lustigen Beiträge hier von deiner Ex oder ihrer Freundin verfasst wurde. Ich dachte das ehrlich gesagt schon ganz kurz beim ersten Beitrag von dieser Person, vor einigen Tagen. Ich hab mich ...
CarlCleister
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Und dann wäre sie doch nicht am Anfang der Beziehung so normal gewesen?
CarlCleister
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
LaLeLu_
Mitglied
CarlCleister
Mitglied