Anaria
Gast
Anaria
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich kann damit jetzt leider so gar nichts anfangen
Balu85
Mitglied
Zitat von CarlCleister:über Kuchenrezepte zu philosophieren.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Anaria:musst du auch nicht. Das war nur so ein Hinweis, wegen deiner Bemerkung dass das doch nicht möglich sein kann sich so zu täuschen. Doch das geht leider. Zu Beginn einer Beziehung zeigt sich doch jeder immer von seiner Schokoladenseite. Wie tragfähig eine Beziehung ist, wie überlebensfähig, das zeigt erst der ...
LaLeLu_
Mitglied
CarlCleister
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Vor allem geht es um ihn. Um seinen Trennungsschmerz, wie er seinen Alltag nun meistert und um seine Zukunft. Nicht um die Vergangenheit seiner Ex ...
LaLeLu_
Mitglied
CarlCleister
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Vor allem geht es um ihn. Um seinen Trennungsschmerz, wie er seinen Alltag nun meistert und um seine Zukunft. Nicht um die Vergangenheit seiner Ex ...
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@scrawled Danke, geht schon.. Sie war vorgestern hier - aber ohne unseren Sohn.
CarlCleister
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Ja, das sehe ich auch so. Das wurde ja alles schon lang und breit durchgekaut. Die Leute, die jetzt erst hier einsteigen sollen sich bitte alles erst mal durch lesen. Nemo hat sich von seiner Freundin getrennt und wird auch nicht wieder mit ihr zusammen kommen. Es geht jetzt nur noch um den Kleinen.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Schwer zu glauben, dass sie Dich zurück will. Leichter zu glauben, dass sie wieder ins Haus will und ihr Druckmittel erst Haus - dann Sohn aufrecht erhält. Ich beneide Dich nicht.
Woelkeline
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von CarlCleister:Wie behauptet wird, man hätte nicht mitgelesen, nur weil man nicht als erster geantwortet hat. Und wie dann aber ganz klar ne Marschrichtung für ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Woelkeline:wenn man sich für einen Weg entscheidet bleibt immer der Zweifel, ob der andere Weg nicht doch der bessere gewesen wäre...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Warum kann das nicht einfacher sein!