CarlCleister
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 121
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Ich hab mal interessehalber nachgeschaut. Du bist seit 10.8. hier angemeldet. Also gerade mal ein paar Tage. Und du willst mir weis machen, dass du alle 230 Seiten von Nemos Thread gelesen hast?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Und wenn sie vielleicht wirklich krank ist, dann war ich zu blöd um es zu checken.
Woelkeline
Mitglied
teardrops
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Aber ich kann ihr auch nicht verzeihen...
Anaria
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Und wenn sie vielleicht wirklich krank ist, dann war ich zu blöd um es zu checken. Und wäre es dann nicht erst recht fies, wenn ich sie fallen lasse?
KäptnNemo
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Anaria:Du solltest dir also keinesfalls den Schuh anziehen, dass du eine Kranke nicht verlassen darf
CarlCleister
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich kann nicht mal erklären gerade warum ich zweifel
KäptnNemo
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich kann nicht mal erklären gerade warum ich zweifel.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Ich kann es dir sagen Nemo - Zweifel entstehen aus einer Angst heraus, es sind deine Ängste, die dich daran hindern deine Dinge anzugehen. Zu diesem frühen Zeitpunkt halte ich deine Zweifel durchaus noch für normal, dir fehlen Informationen um mehr Klarheit zu bekommen, die du von ihr wahrscheinlich aber nie ...
CarlCleister
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@CarlCleister Also in meinen Augen hat das nichts mit Helfersyndrom zutun - aber man darf doch keinen Menschen wegschubsen, der vielleicht krank ist? Und wieso denn jetzt abhängig? Das verstehe ich irgendwie nicht?