22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Zitat von Tisiphone:
Sieh einfach nur ihre Worte und Taten und bewerte diese, nichts sonst.

Du hast Recht... blödes Gedankenwirrwarr. Das braucht doch nun wirklich kein Mensch... Werd mich nachher mal beim Sport auspowern, dann seh ich vielleicht auch wieder etwas klarer.

15.08.2021 10:29 • x 3 #3481

KäptnNemo
Zitat von Anaria:
Was glaubst du wie lange es dauern würde, bis sie dich wieder komplett um ihren Finger gewickelt hat, sobald sie wieder im Haus sitzt? Mit Tränen, mit Vorwürfen, mit Schmeicheleien, mit Sechs.

Nee, das würde sie nicht schaffen.

Bei mir ist es eher gerade so, dass ich denke Ok, vielleicht ist sie krank, dann darfst DU jetzt nicht so hart sein - denn sie ist ja die Mutter Deines Sohnes. Kann das jetzt nicht besser erklären.

15.08.2021 10:32 • #3482

A

Es ist wieder passiert

x 3

A
Zitat von Käptn Nemo:
Bei mir ist es eher gerade so, dass ich denke Ok, vielleicht ist sie krank, dann darfst DU jetzt nicht so hart sein

Und was genau lässt dich denken, sie könnte krank sein? Und welche Krankheit soll das denn sein?

15.08.2021 10:34 • x 1 #3483

KäptnNemo
Zitat von Anaria:
Und was genau lässt dich denken, sie könnte krank sein? Und welche Krankheit soll das denn sein?

Ich weiß nicht ob sie krank ist

15.08.2021 10:37 • #3484

KäptnNemo
Bin heute irgendwie ein wenig von der Rolle, sorry! Ich muss jetzt ne Freundin in die City fahren.... und danach geh ich mal den Kopf lüften.

15.08.2021 10:39 • x 2 #3485

A
Mach das, und schrei ruhig ein paar Bäume an. Das befreit ungemein und die können das ab

15.08.2021 10:41 • x 1 #3486

T
Zitat von Anaria:

Einfach weil ein neuer User das heute ins Spiel gebracht hat. Und Nemo springt auf sowas leider immer voll an, anstatt solche Posts zu überlesen.

15.08.2021 10:51 • x 2 #3487

CarlCleister
Zitat von Tisiphone:
Einfach weil ein neuer User das heute ins Spiel gebracht hat. Und Nemo springt auf sowas leider immer voll an, anstatt solche Posts zu überlesen.

Hihi, wie er/sie/es das NEU nochmal herausarbeitet. Das scheint dich zu schmerzen. Ja, böser Nemo sucht nach Lösungen und Antworten... unverantwortlich sowas!

15.08.2021 11:04 • #3488

T
Zitat von CarlCleister:
Hihi, wie er/sie/es das NEU nochmal herausarbeitet. Das scheint dich zu schmerzen. Ja, böser Nemo sucht nach Lösungen und Antworten... ...

Jemanden wie dich kann Nemo hier definitiv nicht gebrauchen.

15.08.2021 11:57 • #3489

CarlCleister
Zitat von Tisiphone:
Jemanden wie dich kann Nemo hier definitiv nicht gebrauchen.

Wow! Und das haust du einfach mal so raus! Ich danke Dir für deine Meinung!

15.08.2021 11:59 • #3490

A
Ich bin nicht seine Ex! Ich bin eine Ex, mit der genauso umgegangen worden ist! Ich wurde rausgekickt und damit kaputt gemacht. Nichts anderes tut Nemo mit seiner Ex. Redet davon, er hätte sie geliebt und wirft sich gleichzeitig weg als sei sie Müll. Sie hat sich entschuldigt.Was soll sie noch machen?Der arme Nemo und die böse Ex! Wacht mal auf!

15.08.2021 12:03 • #3491

StillerLeser
Zitat von AngstvordemEx:
Ich bin nicht seine Ex! Ich bin eine Ex, mit der genauso umgegangen worden ist! Ich wurde rausgekickt und damit kaputt gemacht. Nichts anderes tut ...

Deine Geschichte ist die selbe wie Nemos? Seine Holde hat es wohl selbst vermasselt.
Hättest du den Strang gelesen, wüsstest du das und würdest nicht so einen Oral-Diarrhö absondern.

15.08.2021 12:06 • x 10 #3492

B
Zitat von AngstvordemEx:
Ich bin nicht seine Ex! Ich bin eine Ex, mit der genauso umgegangen worden ist! Ich wurde rausgekickt und damit kaputt gemacht. Nichts anderes tut ...

Wach du erst Mal auf!
Sie hat ihn beschissen und betrogen. Und als Entschuldigung enthält die ihm das Kind vor wie noch geklärt werden muss ob er überhaupt von Nemo ist.
Du versprühst hier reinstes Gift und triffst den Falschen.

15.08.2021 12:10 • x 8 #3493

Endlich
@AngstvordemEx

Warum wurde mit dir genauso umgegangen?
Hast du über Monate ein Doppelleben geführt?
Und dachtest mit einer Entschuldigung ist alles wieder gut?
Kann nicht verstehen wie du aus so etwas kommst.
Wem Monate lang der Partner egal ist, der braucht sich hinterher nicht beschweren wenn er dem Partner egal wird.
Betonung liegt auf egal WIRD.
Denn Gefühle lassen sich nicht ein und ausschalten.

15.08.2021 12:11 • x 9 #3494

A
Zitat von AngstvordemEx:
Ich bin nicht seine Ex! Ich bin eine Ex, mit der genauso umgegangen worden ist! Ich wurde rausgekickt und damit kaputt gemacht. Nichts anderes tut Nemo mit seiner Ex. Redet davon, er hätte sie geliebt und wirft sich gleichzeitig weg als sei sie Müll. Sie hat sich entschuldigt.Was soll sie noch machen?Der arme Nemo ...

Heute deine Pillen nicht genommen? Jetzt mal ernsthaft. Lass das einfach mal mit deinen ständigen bösartigen Vorwürfen und Unterstellungen sonst melde ich dich der Forenleitung. Was immer DU in DEINEM Thema noch nicht verarbeitet hast, klär das bitte woanders oder in einem eigenen Thread. Das hier, diese Situation hier hat absolut NICHTS MIT DIR zu tun.
Es sei denn du hättest genau die gleiche Kiste abgezogen. Hast du deinen Ex schwanger betrogen? Hattest du eine Affaire mit dem Nachbarn? Hast du nach Bekanntgabe der Affaire deinem Ex gesagt, dass ihn aber alles weitere nichts mehr angeht? Hast du ihm sein Kind vorenthalten?
Wenn ja, dann solltest du mal reflektieren was DEINE Handlungen bewirkt haben und vielleicht mal das Thema Eigenverantwortung und Konsequenzen bearbeiten.

Wenn Nein, dann vermischst du hier deine Themen mit Nemos und das hat hier nichts verloren.

15.08.2021 12:12 • x 11 #3495

A

x 4