KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8140
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Sieh einfach nur ihre Worte und Taten und bewerte diese, nichts sonst.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Anaria:Was glaubst du wie lange es dauern würde, bis sie dich wieder komplett um ihren Finger gewickelt hat, sobald sie wieder im Haus sitzt? Mit Tränen, mit Vorwürfen, mit Schmeicheleien, mit Sechs.
Anaria
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Bei mir ist es eher gerade so, dass ich denke Ok, vielleicht ist sie krank, dann darfst DU jetzt nicht so hart sein
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Anaria:Und was genau lässt dich denken, sie könnte krank sein? Und welche Krankheit soll das denn sein?
KäptnNemo
Mitglied
Anaria
Gast
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Anaria:Und was genau lässt dich denken, sie könnte krank sein? Und welche Krankheit soll das denn sein?
CarlCleister
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Einfach weil ein neuer User das heute ins Spiel gebracht hat. Und Nemo springt auf sowas leider immer voll an, anstatt solche Posts zu überlesen.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von CarlCleister:Hihi, wie er/sie/es das NEU nochmal herausarbeitet. Das scheint dich zu schmerzen. Ja, böser Nemo sucht nach Lösungen und Antworten... ...
CarlCleister
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Jemanden wie dich kann Nemo hier definitiv nicht gebrauchen.
AngstvordemEx
Gast
StillerLeser
Mitglied
Zitat von AngstvordemEx:Ich bin nicht seine Ex! Ich bin eine Ex, mit der genauso umgegangen worden ist! Ich wurde rausgekickt und damit kaputt gemacht. Nichts anderes tut ...
Butterblume63
Gast
Zitat von AngstvordemEx:Ich bin nicht seine Ex! Ich bin eine Ex, mit der genauso umgegangen worden ist! Ich wurde rausgekickt und damit kaputt gemacht. Nichts anderes tut ...
Endlich
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von AngstvordemEx:Ich bin nicht seine Ex! Ich bin eine Ex, mit der genauso umgegangen worden ist! Ich wurde rausgekickt und damit kaputt gemacht. Nichts anderes tut Nemo mit seiner Ex. Redet davon, er hätte sie geliebt und wirft sich gleichzeitig weg als sei sie Müll. Sie hat sich entschuldigt.Was soll sie noch machen?Der arme Nemo ...