Heffalump
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 76001
Mitglied
Zitat von AngstvordemEx:Wacht mal auf!
Zitat von AngstvordemEx:Sie hat sich entschuldigt.Was soll sie noch machen?
Tisiphone
Mitglied
Zitat von AngstvordemEx:Ich bin nicht seine Ex! Ich bin eine Ex, mit der genauso umgegangen worden ist! Ich wurde rausgekickt und damit kaputt gemacht. Nichts anderes tut ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AngstvordemEx:Ich bin nicht seine Ex! Ich bin eine Ex, mit der genauso umgegangen worden ist! Ich wurde rausgekickt und damit kaputt gemacht. Nichts anderes tut ...
Anaria
Gast
KäptnNemo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Schon, aber Nemo liest ja diesen Mist und es ist gut, wenn er merkt, dass die Schreiberin eine ungesunde Ausnahme ist mit ihrer Meinung. Auch wenn es kein T. ist, die Einstellung teilt sonst niemand mit.
Scrawled
Gast
Zitat von AngstvordemEx:Was soll sie noch machen?
Gast2000
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ja, da wirst Du wohl Recht haben. Ich suche ja auch gar kein Gespräch mehr, weil ich weiß das es zu nichts führt. Aber wenn sie dann plötzlich so vor mir steht, dann ist es eben gar nicht so einfach. Finde jetzt allerdings auch nicht, dass ich in Abwehrhaltung bin
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Gast2000:Fakt ist, wenn Gespräche quasi immer eskalieren und erfolglos sind, solltest
du dir auch mal darüber Gedanken machen, warum das so ist und ob es nicht sinnvoll ist auch die eigene Ge-
sprächsführung, im eigenen Interesse, zu hinterfragen.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Versteh ich jetzt nicht so ganz. Ich komm doch gar nicht wirklich zu Wort
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Gast2000:Für das 4 Monate alte Baby, was hier
wenig Beachtung findet, kann das bedeuten ohne Mama und Papa in einer Familie aufzuwachsen. Das Kind kann
sich nicht aussuchen, wo es hineingeboren wird, ist aber dann Hauptbetroffener.
KäptnNemo
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von Gast2000:Für das 4 Monate alte Baby, was hier
wenig Beachtung findet, kann das bedeuten ohne Mama und Papa in einer Familie aufzuwachsen.
alleswirdbesser
Mentorin