Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33154
Zitat von Käptn Nemo:Und was meinst Du jetzt mit ohne Mama und Papa aufzuwachsen.
Nicht innerhalb eines klassischen Familienverbundes.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Und was meinst Du jetzt mit ohne Mama und Papa aufzuwachsen.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Anaria:Wo liest du hier heraus, dass das Baby wenig Beachtung findet? Nemo will ständig sein Kind sehen und Ex verhindert das, erpresst ihn mit erst ...
Charla
Gast
Zitat von Wurstmopped:Und was in einem halben Jahr ist wird man sehen, vieles ist noch möglich....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Die Freundin hätte die Hoffnung, dass mit der Bekanntgabe des AM eine Gesprächsebene geschaffen werden kann
Gast2000
Mitglied
Zitat:Erkennbar war der klassische Familienverbund gemeint.Zitat Gast2000:
Für das 4 Monate alte Baby, was hier wenig Beachtung findet, kann das bedeuten ohne Mama und Papa in einer Familie aufzuwachsen.
Zitat von Anaria:Wo liest du hier heraus, dass das Baby wenig Beachtung findet? Nemo will ständig sein Kind sehen und Ex verhindert das, erpresst ihn mit erst will ich wieder ins Haus Er war deshalb schon bei Anwalt und Jugendamt. Und warum wächst das Baby nun ohne Mama und Papa auf? Wurde es in der Babyklappe abgegeben? ...
Zitat:Erstens das und zweitens nutzt es auch nix, wenn nur EIN Beteiligter Techniken der Gesprächsführung kennt und anwendet.
Zitat:Zitat von Nemo:
Und was meinst Du jetzt mit ohne Mama und Papa aufzuwachsen.
Zitat:Zitat von Nemo:
Versteh ich jetzt nicht so ganz. Ich komm doch gar nicht wirklich zu Wort
Zitat:Es geht nicht darum ihr Handeln zu relativieren, nur darum eine ordentliche Gesprächsbasis zu schaffen und da wird Nemo nicht umher kommen sich auf die Freundin einzulassen.
Endlich
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:sie hat mir lauter päärchenbilder von sich und dem nachbarn geschickt
Gast2000
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und hat ihm deshalb rücksichtsvoll wie sie ist, Pärchenfotos mit dem Nachbar geschickt? Und kurz davor die Verbindung zu ihm komplett abgestritten? Die Ehrlichkeit in Person muss ich mal sagen. Und da Nemo und der Kleine ihr so wichtig sind, verhindert sie vehement den Kontakt zwischen den beiden? Wirklich? Was ist ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Endlich:Für mich persönlich ist es ein großer Unterschied ob die Freundin den Namen des AM in einem vernünftigen Gespräch mitteilt oder ob sie lauter ...
KäptnNemo
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Und noch eins, vor 2 Wochen war die Frau noch Nemos Liebe und Nr.1, aus der Erfahrung kann ich sagen, so schnell endliebt man sich nicht und es dauert erst einmal bis Nemo das ganze überhaupt emotional und rational verarbeitet hat.
qLy
Gast
Zitat von Wurstmopped:...die Aussage der Bilder ist ..hier hast Du es schwarz auf weiß... In diesem Fall in Bunt. Nochmals, es macht keinen Sinn die Frau zu ...
KäptnNemo
Mitglied
Butterblume63
Gast
Heidemarie
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ja. Und das ist wohl auch ein großes Problem, was es mir so schwierig macht.