KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8140
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Und zu dem letzten Gespräch, welches vor kurzem stattfand kann ich nur sagen, dass sie heulend vor mir stand und ich ihre Verzweiflung gespürt habe ...
Scrawled
Gast
Zitat von Wurstmopped:Resultat, Trennung
tina1955
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Und zu dem letzten Gespräch, welches vor kurzem stattfand kann ich nur sagen, dass sie heulend vor mir stand und ich ihre Verzweiflung gespürt habe ...
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Es ist einfach schwer das Richtige zu machen! Klar, ich wünschte mir ich könnt die Zeit zurückdrehen, geht aber leider nicht. Ich muss jetzt damit klarkommen und ja, ich finde es auch verdammt unfair, dass ich derjenige bin, der sich jetzt überall *beep* machen muss. Da fängt ja trotzdem irgendwie der ...
Tisiphone
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nein , aber dein Kategorisches Nein wirkt halt auch! Bist du dir dessen bewusst? Oder willst Du sie ein Stück weit verzweifelt sehen? Was soll sie ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nein , aber dein Kategorisches Nein wirkt halt auch! Bist du dir dessen bewusst? Oder willst Du sie ein Stück weit verzweifelt sehen? Was soll sie machen, warum noch kämpfen und hoffen .. sie ist verzweifelt und so tritt sie Dir entgegen...auch mit Wut und Angst im Kampf um ihre Existenz.
Scrawled
Gast
Zitat von Wurstmopped:Was soll sie machen, warum noch kämpfen und hoffen ..
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von tina1955:Hat sie eigentlich von Dir Nemo schon Unterhalt für das Baby verlangt ?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Gast2000:Es müssen
stattdessen konkret definierte Lösungen gesucht und gefunden werden. Alles andere hilft nicht.
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Vielleicht habe ich sie auch so in die Enge getrieben mit meiner Forderung mir zu sagen, wer der AM ist... aber ist es denn so unverständlich, dass ich diesen Namen für mich brauche um zu schauen was es mit mir macht? Ob ich so weiterleben kann?
tina1955
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Nein, das noch nicht. Aber sie wollte weitere 800 Euro von mir.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:.Also hab ich es auf gut Deutsch verkackt. Ich bin halt auch nur ein Mensch... und nein, ich erwarte keinen Kampf. Ich erwarte lediglich, dass wir ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Gast2000:Im JA wird es voraussichtlich ein moderiertes Gespräch mit einem MA des JA geben. Und da geht es
sicher nicht um Schuldzuweisungen - wird wahrscheinlich sofort unterbunden -, sondern um Lösungen
im Rahmen der gesetzlichen Regelungen