KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8140
Zitat von alleswirdbesser:Hättest du eine andere Wahl, mit der du klar kommen könntest?
Ich glaub nicht.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hättest du eine andere Wahl, mit der du klar kommen könntest?
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich würd am liebsten einfach mal aus meinem Körper raustreten...
Butterblume63
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe beim besten Willen kein Verständnis für eine schwangere Frau, die es mit dem Nachbar treibt und jetzt ihren Lebensgefährtin mit dem Kind ...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich hab sie in die Enge getrieben? Ich hab den Namen des AM gefordert... und damit wohl den falschen Weg gewählt. Aber anders wäre ich auch nicht ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Käptn Nemo:Mich macht es ja schon fix und fertig, dass ich Tür an Tür mit dem AM leben muss.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Das würde uns allen sehr viel Schmerz ersparen, aber das Entfliehen tut nicht gut, weil wir ja dennoch damit leben müssen. Die einzige Möglichkeit fand ich indem ich den Mut aufbringen konnte genau da hindurch zu gehen, den Schmerz, die Traurigkeit, die Verlassenheit annehmen und fühlen zu können, das verschafft ...
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Vielleicht - vielleicht aber auch nicht. Ich weiß nichts und vielleicht ist es auch besser so?! Mich macht es ja schon fix und fertig, dass ich Tür an Tür mit dem AM leben muss. Mich schränkt es ein... ich verhalte mich hier gar nicht mehr normal. Fühle mich eingesperrt. Schau drei mal aus dem Fenster, ehe ich ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Und zusätzlich nicht nur sich selber, Nemo und vor allem das Ungeborene Geschlechtskrankheiten aussetzt. Von Corona will ich gar nicht reden.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und auch das hat sie in Kauf genommen. Sie hat dich ja gewarnt, dass es dein Leben zerstören würde (oder sowas in der Art?), wenn du den Namen erfährst. Das heißt sie hat auch das in Kauf genommen. Ihr bisschen Spaß mit dem Nachbar und deine Zerstörung danach . Verstehst du was ich ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Das darf aber nicht sein. Wenn jemand die Tür drei mal checken müsste, dann doch wohl er! Der kann doch froh sein, dass du ihn in Ruhe lässt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Käptn Nemo:Ich will das irgendwie überhaupt nicht wahr haben. So ist sie NIE gewesen!
Butterblume63
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Vielleicht hatte ich einfach zu wenig Zeit für sie. Alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer leicht, aber ich habe schon versucht auch ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich will das irgendwie überhaupt nicht wahr haben. So ist sie NIE gewesen!
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Das sagst Du so einfach. Für mich ist das ein furchtbares Gefühl, dass der Nachbar der AM ist. Ich will dem einfach absolut nicht begegnen...
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Und mir bringt es selbst nichts, wenn ich weiter spekuliere (ich dreh mich ja eh nur noch im Kreis).