22808

Es ist wieder passiert

Q
Zitat von Heidemarie:
Einfach sage ich das gar nicht, aber mit der festen Überzeugung, dass er sich zu verstecken hat, nicht du!

und ausserdem, wenn seine frau, die ja vor ein paar tagen mit gepackten koffern abgehauen ist, inzwischen auch in die geschichte involviert und in die konfrontation gegangen ist, dann wirst du eh nur einen zombie zu gesicht bekommen. kein mitleid, sondern karma.

x 2 #3601

C
Zitat von Käptn Nemo:
So ist sie NIE gewesen!

Mich macht es ja schon fix und fertig, dass ich Tür an Tür mit dem AM leben muss.
Mich schränkt es ein... ich verhalte mich hier gar nicht mehr normal.
Fühle mich eingesperrt.

Sie ist jetzt so, die Vergangenheit ist vorbei - ein für allemal, du darfst die guten Zeiten in deiner Erinnerung behalten, für die Gegenwart dich neu aufstellen.

Du selbst sperrst dich ein, von deinem alten Korsett, das inzwischen viel zu eng geworden ist, weil du aus diesem schon lange herausgewachsen bist. Menno, die hast viel Sch...ss erlebt in deinem Leben, hast deinen Job gemacht, nebenher einen Säugling/ Kind groß gezogen, ein Haus gekauft, es dort schön gemacht und Frau und neues Kind versorgt und da läßt du dich von einem erbärmlichen Nachbarn einsperren ? Warum ? Weil du dich für ihn Fremdschämen musst ?

x 4 #3602

A

Es ist wieder passiert

x 3

R
Zitat von Käptn Nemo:
Genau das ist es! Ich zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Und wenn sie vielleicht wirklich krank ist, dann war ich zu blöd um ...

Hi Nemo, wie lange ging die Affäre? Eine Affäre hat auch eine gewisse Vorlaufzeit. Wie lange wart ihr zusammen? Falls diese Frau krank ist, warum hat den ihre Freundin nix bemerkt? Diese wird tausend mal mehr wissen als du.
Du hast in jeglicher Hinsicht keine Schuld!

KäptnNemo
Zitat von qLy:
und ausserdem, wenn seine frau, die ja vor ein paar tagen mit gepackten koffern abgehauen ist, inzwischen auch in die geschichte involviert und in die konfrontation gegangen ist, dann wirst du eh nur einen zombie zu gesicht bekommen. kein mitleid, sondern karma.

Und wer sagt, dass er leidet? Da fängt bei mir ja dann das nächste Kopfkino an

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Ich hab sie in die Enge getrieben? Ich hab den Namen des AM gefordert... und damit wohl den falschen Weg gewählt. Aber anders wäre ich auch nicht ...

Nein, das war Dein gutes Recht, den Namen des AM zu fordern.
Es geht ja auch darum, Deine Tochter zu schützen. Zu schützen, indem sie nicht mitbekommt, zu wem ihre Stiefmutter zu nett war.
Jeder möchte schon wissen, wer sich im Haus aufgehalten hat, was passiert ist, wenn die Tochter womöglich anwesend war .

x 1 #3605

KäptnNemo
Zitat von Rosenmann:
Hi Nemo, wie lange ging die Affäre? Eine Affäre hat auch eine gewisse Vorlaufzeit. Wie lange wart ihr zusammen? Falls diese Frau krank ist, warum hat den ihre Freundin nix bemerkt? Diese wird tausend mal mehr wissen als du. Du hast in jeglicher Hinsicht keine Schuld!

Laut ihrer Aussage hat sie im 3. Schwangerschaftsmonat angefangen. Und ich weiß ja gar nicht ob meine Ex krank ist...
Ich erkenne sie halt überhaupt nicht wieder! Das ist nicht die Frau, in die ich mich verliebt habe...

x 2 #3606

KäptnNemo
@Charla
Ich kann es gerade nicht erklären, aber ich möchte ihm einfach nicht begegnen. Weiß nicht, was dann passiert...

x 1 #3607

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Laut ihrer Aussage hat sie im 3. Schwangerschaftsmonat angefangen. Und ich weiß ja gar nicht ob meine Ex krank ist... Ich erkenne sie halt ...

Krank ?
wohl eher hysterisch, weil sie merkt, dass durch ihre Affäre ihr sorgloses Leben mit Dir kaputt ist.
Sie hatte einen Kopf zum Denken.
Aber sie hat Monate lang nur an sich und ihre Affäre gedacht

x 3 #3608

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
@Charla Ich kann es gerade nicht erklären, aber ich möchte ihm einfach nicht begegnen. Weiß nicht, was dann passiert...

Vielleicht hat sie sich ja auch ihm an den Hals geworfen ?

BEIDE sollten das Wort Nein kennen !

x 1 #3609

B
Zitat von Käptn Nemo:

Falls es wirklich so sein sollte.....leidet er allein wegen dem finanziellen was auf ihn zu kommen könnte. Hausverkauf, Unterhalt für die Kinder, Trennungsunterhalt, geteilter Zugewinn. Und vielleicht hat er sogar Gefühle für seine Frau und erkennt was er verbockt hat.
Aber versuche den Fokus von ihm weg zu bekommen,es bringt dich nicht weiter.

x 3 #3610

C
Zitat von Käptn Nemo:

Nemo, du kannst das jetzt in hundertausend Einzelteile zerhacken und alles könnte möglich sein. Kann sein, dass seine Ehe schon vorher so zerstört war, das es ihm nicht mehr so viel ausmacht, kann auch sein, dass er ein bischen Spass und Abwechslung von seinem Alltag haben wollte, kann auch sein, dass er mit deiner Ex einen Plan hatte, den er dann auf gab, kann auch sein, dass xy ...

Halte dich an die Fakten, damit triffst du auf eine mögliche Wahrscheinlichkeit, die dir aber immer noch keine Sicherheit bietet : Folglich bringen dir alle Grübeleien nichts, sie machen dich nur fertig.

Hast du Angst, daß du ausrasten könntest und ihn eins aufs M...l haust ?

x 3 #3611

B
Zitat von Käptn Nemo:
Laut ihrer Aussage hat sie im 3. Schwangerschaftsmonat angefangen. Und ich weiß ja gar nicht ob meine Ex krank ist... Ich erkenne sie halt ...

Die Frau ist nicht krank sondern hat nur gewaltige Defizite in ihrem Charakter.

x 6 #3612

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Hast du Angst, daß du ausrasten könntest und ihn eins aufs M...l haust ?

Nein. Um Gottes Willen. Da verklopp ich lieber Bäume!

x 2 #3613

C
Auch wenn er ne Abreibung verdient hätte, wäre er mir das auch nicht wert.

R
Zitat von alleswirdbesser:
Nemo, was hast du dir zu Schulden kommen lassen? Hast du sie betrogen und belogen? Hast du ihr Bilder mit einer Nachbarin geschickt? Hast du ihr den ...

Nemo, nimm dir das von alleswirdbesser zu Herzen. Da ist sehr viel wahres dran.
Ich stecke in der selben Situation wie du, nur habe ich 3,5 Monate Vorsprung.
Ich hatte die selben Gedanken, selbst der Bau der Terasse und die Frau in den Urlaub schicken hatte ich.
Deinem Mädel ging es schlicht ergreifend zu gut. Sie hat alles bekommen von dir, ja hin und wieder hast deine Zähne auseinander bekommen. Selbst jetzt verstehe ich es nicht, aber was ich verstanden habe das es kein zurück mehr gibt. Das hat allerdings 8 Wochen gedauert, vorher habe ich jede Entscheidung angezweifelt, wirklich jede.
Wenn eine Frau dich liebt, wenn eine Frau an das wohl des Kindes interessiert ist, handelt diese schlichtweg nicht annähernd so wie deine Freundin.

x 11 #3615

A

x 4