KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8140
Nee, ich bin kein Schläger! Und das würd mir auch nix bringen, außer weitere Probleme.
KäptnNemo
Mitglied
Rosenmann
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Die Frau ist nicht krank sondern hat nur gewaltige Defizite in ihrem Charakter.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Rosenmann:Nemo, nimm dir das von alleswirdbesser zu Herzen. Da ist sehr viel wahres dran. Ich stecke in der selben Situation wie du, nur habe ich 3,5 Monate Vorsprung. Ich hatte die selben Gedanken, selbst der Bau der Terasse und die Frau in den Urlaub schicken hatte ich. Deinem Mädel ging es schlicht ergreifend zu gut. Sie ...
Charla
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Mir fällt dazu ein, mal dir sein Gesicht auf den Sandsack und immer drauf mit den Fäusten, hehe mir fällt gerade auf wie brutal meine Fantasie dahingehend ist.
Snipes
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Es hilft zumindest kurz die Wut rauszulassen.
Rosenmann
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Und wer sagt, dass er leidet? Da fängt bei mir ja dann das nächste Kopfkino an
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll und ob ich noch hier bleiben möchte - es wäre dann allerdings schon meine zweite Flucht und für meine Tochter sicherlich auch nicht besonders gut.
Wirdschon
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Rosenmann:Was meinst du wie sehr ich mein altes Leben zurück haben wollte?
Rosenmann
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich will meins auch zurück...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Rosenmann:Nemo, ich weiß! Lass dir Zeit, wirklich. Wenn noch einige Liter Wasser den Rhein runter geflossen sind, glaube mir. Du willst dieses alte Leben nicht mehr, Du wirst dann auch erstmals verstehen, das du belogen und betrogen wurdest, als für dich die Welt noch in Ordnung war. Willst du das wirklich? Das was ich ...
Rosenmann
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Das tut mir sehr leid. Wie soll man denn sowas jemals verstehen? Ich kann mir das momentan überhaupt nicht vorstellen. Ich weiß gar nicht wie es ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Rosenmann:Das werden wir niemals verstehen! Ich denke, wenn Jahre vergangen sind wird man es vielleicht von der Person erfahren. Das warum, geistert auch noch in meiner Birne. Leider habe ich das Gefühl, das es noch etwas dauern wird, bis ich von dieser . Frage frei komm. Aber diese triggert mich nicht mehr ansatzweise so, wie ...
Butterblume63
Gast