22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
@Charla
Nee, ich bin kein Schläger! Und das würd mir auch nix bringen, außer weitere Probleme.

x 5 #3616

R
Zitat von Butterblume63:
Die Frau ist nicht krank sondern hat nur gewaltige Defizite in ihrem Charakter.

Jop, und sehr wahrscheinlich enorm begünstigt aus ihrem Freundeskreis.
Ratschläge von einer Person von nur verkalkten Beziehungen.

x 2 #3617

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Zitat von Rosenmann:
Nemo, nimm dir das von alleswirdbesser zu Herzen. Da ist sehr viel wahres dran. Ich stecke in der selben Situation wie du, nur habe ich 3,5 Monate Vorsprung. Ich hatte die selben Gedanken, selbst der Bau der Terasse und die Frau in den Urlaub schicken hatte ich. Deinem Mädel ging es schlicht ergreifend zu gut. Sie ...

Das tut mir sehr leid. Wie soll man denn sowas jemals verstehen? Ich kann mir das momentan überhaupt nicht vorstellen. Ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll und ob ich noch hier bleiben möchte - es wäre dann allerdings schon meine zweite Flucht und für meine Tochter sicherlich auch nicht besonders gut.
Warum tun diejenigen, die wir lieben und die uns auch lieben sowas?

x 3 #3618

C
Mir fällt dazu ein, mal dir sein Gesicht auf den Sandsack und immer drauf mit den Fäusten, hehe mir fällt gerade auf wie brutal meine Fantasie dahingehend ist.

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Mir fällt dazu ein, mal dir sein Gesicht auf den Sandsack und immer drauf mit den Fäusten, hehe mir fällt gerade auf wie brutal meine Fantasie dahingehend ist.

Naja, die Gedanken habe ich schon, wenn ich im Wald auf Bäume eindresche... ich sollte mir vielleicht nur nächstes Mal Handschuhe anziehen
Es hilft zumindest kurz die Wut rauszulassen.

x 1 #3620

Snipes
Zitat von Käptn Nemo:
Es hilft zumindest kurz die Wut rauszulassen.

Besorg dir beim Decathlon oder sonstwo so nen punshing-ball mit Standfuß. Ist mega zum auspowern und mit den passenden Boxhandschuhen auch nicht sooo schmerzhaft. Wenn Du wissen willst, wie Du den Sand durch die kleine Öffnung im Standfuß bekommst melde dich, ich kenne da einen Trick

x 3 #3621

R
Zitat von Käptn Nemo:
Und wer sagt, dass er leidet? Da fängt bei mir ja dann das nächste Kopfkino an

Ich weiß, es ist schwer nicht daran zu denken. Denke bitte nur an dich, deine Tochter dein Sohn und an das Haus. Sieh nach vorn, bitte.
Aus eigener, noch kürzlich zugetroffenen Erfahrungen, ist es so. Egal wie schwer das ist, es wirft dich nur zurück.
Was meinst du wie sehr ich mein altes Leben zurück haben wollte? Ich hätte ihr alles verzeihen wollen, mein Herz hat sooo geschmerzt, dachte das ich Wahnsinnig werde. Halte durch.
Das klingt doof, es wird besser, versprochen, es wird wirklich besser.
Mach dich bitte bei ihr nicht zum Affen und verliere nicht den Respekt den du dir gerade aufgebaut hast.
Stelle dir einmal die Frage, was passiert bei dem nächsten mal wenn du nach ihrem Empfinden keine Zeit hast?
Merkst du dann ob die nächste Affäre anrollt?
Du warst nicht blind! Du merkst jetzt schon, das Sie sich selbst mehr geblendet hat als dich. Kurz gesagt, es ist ein Mensch ohne jeglichen Durchhaltevermögen und mit ansatzweise keinen Hauch von Charakter.

x 6 #3622

C
Zitat von Käptn Nemo:
Ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll und ob ich noch hier bleiben möchte - es wäre dann allerdings schon meine zweite Flucht und für meine Tochter sicherlich auch nicht besonders gut.

Auch wenn es schwerfällt, triff keine voreiligen Entscheidungen, die Zeit wird es zeigen, was für dich von Bedeutung ist.
Kann ja auch sein, dass der Nachbar vor dir ausziehen muss weil Unterhalt für Frau und Kinder, Scheidungskosten, Abtretung seines/ihres Wohnanteils nicht mehr ausreicht um das Haus finanzieren zu können, kann auch sein, dass ...xy
Zu fliehen bringt nichts weil es dich irgendwie, irgendwo immer wieder einholt, du musst dich dem stellen und nach Los-Lösungen suchen.

x 1 #3623

Wirdschon
Lieber Nemo , ich nehm Dich mal sachte in den Arm . Und nu schüttel ich dich , erst sanft dann bissi fester

Es ist nur natürlich , dass man überlegt , wo was und weshalb etwas falsch lief. Klar suchst du den Fehler aber welcher Fehler würde so ein Verhalten rechtfertigen?
Ja , vielleicht hat sie sich vernachlässigt gefühlt!
Ja, vielleicht sind ihr ihre Hormone durchgegangen und sie wollte von jemanden trotz Schwangerschaft noch begehrt werden und du hast ihr das nicht geben können
All das könnte gewesen sein aaabbeeer dafür hat man einen Mund und ein Hirn , die Formen Worte die man dann an den richtigen Adressaten schickt.
Also bitte , egal was war , sie hätte was sagen können und sie ist lieber in eine Affäre , weil? Nicht weil Du sie dazu getrieben hast , sondern weil sie es wollte

Egal was bei deinem Rumgehirne rauskommt an der Affäre hast Du keinen Anteil . Punkt

Und für wie geht es weiter und was will ich , brauchst Du noch Zeit und Geduld ( argh )

Genug geschüttelt , bin wieder sanft

x 3 #3624

KäptnNemo
Zitat von Rosenmann:
Was meinst du wie sehr ich mein altes Leben zurück haben wollte?

Ich will meins auch zurück...

x 2 #3625

R
Zitat von Käptn Nemo:
Ich will meins auch zurück...

Nemo, ich weiß!
Lass dir Zeit, wirklich.
Wenn noch einige Liter Wasser den Rhein runter geflossen sind, glaube mir.
Du willst dieses alte Leben nicht mehr, Du wirst dann auch erstmals verstehen, das du belogen und betrogen wurdest, als für dich die Welt noch in Ordnung war.
Willst du das wirklich?
Das was ich schreibe ist ein Prozess, den du leider, leider durchlaufen musst.
Frag deinen HA nach Beruhigungstropfen um das Karussell zu bremsen.

x 5 #3626

KäptnNemo
Zitat von Rosenmann:
Nemo, ich weiß! Lass dir Zeit, wirklich. Wenn noch einige Liter Wasser den Rhein runter geflossen sind, glaube mir. Du willst dieses alte Leben nicht mehr, Du wirst dann auch erstmals verstehen, das du belogen und betrogen wurdest, als für dich die Welt noch in Ordnung war. Willst du das wirklich? Das was ich ...

Im Moment fühle ich mich so als würd es gar kein Ende nehmen

x 1 #3627

R
Zitat von Käptn Nemo:
Das tut mir sehr leid. Wie soll man denn sowas jemals verstehen? Ich kann mir das momentan überhaupt nicht vorstellen. Ich weiß gar nicht wie es ...

Das werden wir niemals verstehen!
Ich denke, wenn Jahre vergangen sind wird man es vielleicht von der Person erfahren.
Das warum, geistert auch noch in meiner Birne. Leider habe ich das Gefühl, das es noch etwas dauern wird, bis ich von dieser . Frage frei komm.
Aber diese triggert mich nicht mehr ansatzweise so, wie am Anfang.
Meiner Ex geht es auch nicht so gut.
Was ich mich aber noch immer, recht intensiv Frage War es das alles wert?
Egal wer Fremdgegangen ist, ach dem ersten Mal Socken waschen ist es doch wie vorher.
Ich habe immer gesagt, so wie meine ganzen Bekannten, möchte ich keine Beziehung führen.
Bääääm, was ist passiert?
Bei mir war sehr vieles gut, alle haben uns beneidet.
Aber trotzdem, Pustekuchen
Es ging ihr zu gut! Aber trotzdem, kein nachtreten. Sie existiert nicht mehr für mich, ich wusste bis dahin auch nicht das ich so kalt sein kann.
Ein nichtbeachten, trifft sehr hart.
Aber für Sie auch was gutes, jetzt lernt Sie das Leben!

x 4 #3628

KäptnNemo
Zitat von Rosenmann:
Das werden wir niemals verstehen! Ich denke, wenn Jahre vergangen sind wird man es vielleicht von der Person erfahren. Das warum, geistert auch noch in meiner Birne. Leider habe ich das Gefühl, das es noch etwas dauern wird, bis ich von dieser . Frage frei komm. Aber diese triggert mich nicht mehr ansatzweise so, wie ...

Da möchte ich auch gerne hinkommen... obwohl, eigentlich möchte ich viel lieber zurückspulen.

B
Viele meinen,dass Affären nur in Beziehungen vorkommen die irgendwie in Schieflage sind.Dem ist nicht so.Mabche suchen einfach den Kick was eine Affäre dem Betrüger verschafft.
Zurück bleiben die Betrogenen die sich den Kopf zerbrechen.
Nemo,es bringt dir nichts darüber zu grübeln warum sie dich betrog.
Sie machte es,weil sie es wollte. Sie versuchte evtl Defizite die allein in ihr lagen damit zu kompensieren.

x 4 #3630

A

x 4