22808

Es ist wieder passiert

C
Zitat von Käptn Nemo:
ich möchte eigentlich die Wohnung jetzt auch verkaufen, genauso wie das Haus...

Eins nach dem anderen - lasse dir gut Zeit dich zu entscheiden,
später, irgendwann mal hast du damit für deine Kinder Sicherheiten zu vererben.
Und erstmal wäre es für deine Tochter eine Zumutung wieder ihr Umfeld zu verlieren wo sie sich doch so gut integriert und viele Freunde und Hobby´s hat.

Mache dir Notizen für morgen, sei zuversichtlich, dass du durch Unterstützung vom JA wieder einen Schritt weiterkommst !

PS: Ihre Selbstmordandrohungen würde ich wegen Sorgen um den Sohn auch vorbringen !

x 6 #3751

H
@käptn Nemo

In emotionalen Ausnahmesituationen sollten keine weitreichenden Entscheidungen getroffen werden.

Du hast innerhalb kürzester Zeit alles Wesentliche in die Wege geleitet und musst schließlich im Alltag auch noch funktionieren.
Prinzipiell finde ich die Idee des Immobilienverkaufs nicht schlecht, aber alles zu seiner Zeit. Es soll kein Verlustgeschäft werden, sondern gut kalkuliert sein.

Alles Gute für den Termin morgen

x 5 #3752

A

Es ist wieder passiert

x 3

B
Zitat von Wasabix:
Vielleicht sollte man sie auf dem JA Termin fragen, wo sie aktuell mit ihren suizidalen Überlegungen steht. Ob sie sich da beruhigt hat...usw

Das würde ich bleiben lassen,wenn ich nicht hieb und stichfeste Beweise vorweisen kann. Auf unbewiesene Anschuldigungen reagieren die Mitarbeiter allergisch. Könnte unter schmutzige Wäsche zum Nachteil in Nemo gebucht werden

x 9 #3753

T
Zitat von Butterblume63:
Das würde ich bleiben lassen,wenn ich nicht hieb und stichfeste Beweise vorweisen kann. Auf unbewiesene Anschuldigungen reagieren die Mitarbeiter ...

Ja, denn sie kann ja einfach mal so behaupten, dass das nicht stimmt. Dann steht Aussage gegen Aussage.

x 3 #3754

C
Zitat von Butterblume63:
Auf unbewiesene Anschuldigungen reagieren die Mitarbeiter allergisch. Könnte unter schmutzige Wäsche zum Nachteil in Nemo gebucht werden

Und wenn diese Drohungen verschwiegen werden - wie allergisch würden dann erst die MA reagieren, wenn der Beweis irgendwann real zustande kommen würde ?

x 3 #3755

tina1955
Zitat von Charla:
Und wenn diese Ankündigungen verschwiegen werden - wie allergisch würden dann erst die MA reagieren, wenn der Beweis irgendwann real zustande ...

Um Gottes Willen, nicht auszudenken...

Aber sie hat ja gedroht, falls sie nicht mehr ins Haus zurückkehren darf...

Nun ist sie ja sozusagen freiwillig ausgezogen, hat den Schlüssel zurück gegeben.

Damit dürfte ihre Drohung hinfällig sein.

x 1 #3756

B
Zitat von Charla:
Und wenn diese Ankündigungen verschwiegen werden - wie allergisch würden dann erst die MA reagieren, wenn der Beweis irgendwann real zustande ...

Charla,ich habe viele Jahre als Pflegemutter für das Jugendamt gearbeitet und leider musste ich Kinder betreuen die aus sehr desolaten Familienverhältnissen kamen. Gezählt hat nur was mit Beweisen unterlegt werden konnte.
Ich weiß so wie in dem Fall von Nemo hat man wenig bis gar keine Sympathie für seine Ex und ihrem Verhalten.
Nur wissen die Mitarbeiter vom Jugendamt,dass gerne mit haltlosen Anschuldigungen um die Kinder gekämpft wird.
Die erste Frage würde dann lauten: Herr Nemo können sie die Drohung ihrer Ex nachweisen?
Falls Nemo weder schriftliches noch eine Tonaufnahme bzw. Zeugen hat,geht der Schuss gewaltig nach hinten los.

x 5 #3757

B
Zitat von tina1955:
Um Gottes Willen, nicht auszudenken... Aber sie hat ja gedroht, falls sie nicht mehr ins Haus zurückkehren darf... Nun ist sie ja sozusagen ...

Tina,echt gesagt habe ich ihre Drohung schon immer als das aufgefasst was sie war.... Manipulation vom Feinsten.

x 3 #3758

KäptnNemo
Habe das per Watte erhalten. Wäre das wirklich klug sowas zu sagen? Dann gibt es doch erst recht krieg

x 1 #3759

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Habe das per Watte erhalten. Wäre das wirklich klug sowas zu sagen? Dann gibt es doch erst recht krieg

Nun, es ist zumindest eine Erpressung.
Was hat denn der Anwalt dazu gesagt?

x 2 #3760

KäptnNemo
@tina1955 Wieso Erpressung? Lag doch an mir

T
Zitat von Käptn Nemo:

Watte? Meinst du WhatsApp? Dann hättest du ja den Beweis.

KäptnNemo

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
@tina1955 Wieso Erpressung? Lag doch an mir

Beispiel:
Wenn ich von jemandem etwas verlange, er dies nicht möchte...
Ich dann mit Selbstmord drohe um mein Ziel gegen seinen Willen zu erreichen, ist das schon Erpressung.

x 7 #3764

KäptnNemo
@tina1955 Aber es ging doch darum, dass ich zuviel Druck gemacht hab

A

x 4