Charla
Gast
Zitat von Butterblume63:Gezählt hat nur was mit Beweisen unterlegt werden konnte.
Zitat von Käptn Nemo:Habe das per Watte erhalten. Wäre das wirklich klug sowas zu sagen? Dann gibt es doch erst recht krieg
Ich habe die andere Seite zu sehen bekommen, als ich noch in der Klinik arbeitete, bei einigen wurde aus den Androhungen ernst gemacht, allerdings waren einige wegen der Medikamente, die eigentlich helfen sollten, auch enthemmt und so haben sie das umgesetzt, fast keiner hatte das vorher für möglich gehalten.
Wir können nicht in den anderen hineinschauen und können nicht wissen wie jemand in Extremsituationen reagiert und die werden ihr jetzt immer mehr bewusst, was sie alles verliert, deshalb auch ihre Drohungen aufrecht hält.
Nemo, Butterblume hat ihre Erfahrungen gemacht, ich meine, du machst deine, deshalb würden wir jeder für sich, so reagieren wie er es für sich entscheidet und verantworten kann.
Kannst möglicherweise ja immer noch während des Gespräches entscheiden was du zur Sprache bringen willst und kannst.