22808

Es ist wieder passiert

B
Zitat von Käptn Nemo:
Ok, danke. Hab halt Sorge, dass es dann erst recht eskaliert und darauf hab ich überhaupt gar keinen Nerv. Bringt ja auch überhaupt nix. Mit gehts ...

Nemo,du musst endlich realisieren,dass sie leider keine saubere Trennung will.Sie kann und will nicht verstehen,dass ihre Taten und ihr Verhalten zur Trennung geführt haben. Sie benutzt den Kleinen als Faustpfad. Verabschiede dich mental davon, dass sie dir entgegen kommt.... ausser der Jugendamt Mitarbeiter dringt bei ihr durch. Dafür drücke ich dir die Daumen.

x 10 #3781

KäptnNemo
Naja, an erster Stelle kommen die Kids. Da muss man sich selbst halt in den Hintergrund stellen.

x 3 #3782

A

Es ist wieder passiert

x 3

A
Zitat von Käptn Nemo:
Hm. Leider ist sie ja so ausgetickt wegen dem JA Termin. Glaube jetzt auch nicht mehr daran, dass der Termin morgen so prickelnd verlaufen wird.

Morgen einfach ruhig und sachlich bleiben. Lass sie austicken beim JA, wenn du einen einigermassen vernünftigen Sachbearbeiter hast, dann wird der auch sehen was da los ist und wie schräg die Dame drauf ist.
Bleib bei den Fakten! Lass dich nicht in Schuldumkehr-Diskussionen verwickeln.

x 6 #3783

C
Zitat von Käptn Nemo:
an erster Stelle kommen die Kids

Das hat auch für das JA oberste Priorität.

Für Morgen ganz viel Kraft, Stärke und Glück und etwas Ruhe und Schlaf !

x 1 #3784

KäptnNemo
Ok, danke Euch ich werd es mal mit schlafen versuchen. Will da nicht wie nen Zombie auftauchen

x 3 #3785

A
Zitat von tina1955:
Mit einem Beweis schaut die Sache anders aus. Falls sie morgen austickt würde ich auf alle Fälle ihre Drohung per WhatsApp vorlegen.

Ja definitiv die Whatsapp beim Jugendamt vorlegen. Die verstehen normalerweise bei sowas keinen Spass.

x 4 #3786

A
Zitat von tina1955:
Mit gehts nur um die Kids...

Herrgott dann mach mal deinen Rücken gerade! Gerade wenn es dir um dein Kind geht, solltest du auf keinen Fall zulassen daß du für sie dermassen manipulierbar und erpressbar bist.

Soll dein Sohn denn zur Dauerwaffe für deine gestörte Ex werden? Wenn er älter wird, meinst du nicht daß sie ihn ebenso skrupellos zu ihrem Zwecke manipulieren, gegen dich aufhetzen wird, sobald sie von dir nicht ihren Willen bekommt?

Verabschiede dich davon, dass das eine friedliche saubere Trennung wird. Du wirst um jeden Zentimeter Boden kämpfen müssen, also hör mal auf deine Ex-Psychotante in Watte zu packen. Oder dir weiter den Schuh anzuziehen, dass ihre Selbstmorddrohung doch auch deine Schuld ist, weil du Druck gemacht hast. Seit über hundert Seiten sagen die User dir hier was anderes!

Bleib morgen sachlich, bleib bei den Fakten. Aber pack endlich alles auf den Tisch. Ihre Drohungen, ihre Erpressungen erst Haus, sonst kein Kind. Die Whatsapp über die Selbstmorddrohung, ALLES wirklich alles vorlegen. Dass sie ausgezogen ist, ohne dir den Aufenthalt mitzuteilen, das ist ungesetzlich was sie macht!
Gib ihr doch nicht soviel Macht!

x 22 #3787

Q
Zitat von Anaria:
Ja definitiv die Whatsapp beim Jugendamt vorlegen. Die verstehen normalerweise bei sowas keinen Spass.

mach auf jeden fall screenshots von den nachrichten mit den selbstmord-androhungen. falls sie die nachrichten in whatsapp löscht, kannst du immer noch die screenshots vorlegen, welche ja mit den timecodes der gelöschten nachrichten übereinstimmen.

wundert mich, dass sie das bereits noch nicht gemacht hat, so clever scheint sie nicht zu sein.

x 4 #3788

B
Ähm, wahrscheinlich bin ich zu dumm um es zu verstehen.
Sie kann doch nur ihren Verlauf löschen aber doch nicht due von ihr geschickten Nachrichten auf Nemo's Smartphone. Oder sehe ich da was falsch?

x 2 #3789

Q
Zitat von Butterblume63:
Ähm, wahrscheinlich bin ich zu dumm um es zu verstehen. Sie kann doch nur ihren Verlauf löschen aber doch nicht due von ihr geschickten Nachrichten ...

das auch, aber sie kann auch gezielt nachrichten löschen. jeder kann das. probiere es mal aus.

suche dir eine gesendete nachricht in einem beliebigen chatverlauf, halte sie gedrückt, sodass sie markiert (blau eingefärbt) ist, (kannst auch gleich mehrere auswählen), und wenn du das getan hast, klickst du oben im menü auf die mülltonne. dann erscheint eine meldung, die dich fragt, ob du die nachricht(en) nur für dich oder alle löschen möchtest. wählst du alle, verschwinden sie auch für deinen chatpartner. bzw. es erscheint dann eine meldung this message has been deleted.

ich weiß allerdings nicht, wie lange das rückwirkend du funktioniert, oder ob dies nur kurzzeitig funktioniert.

B
Danke, das mit dem Löschen kenne ich. Aber dieses für alle funktioniert doch nur,wenn der Empfänger sie noch nicht gelesen hat,oder?

x 3 #3791

Q
Zitat von Butterblume63:
Danke, das mit dem Löschen kenne ich. Aber dieses für alle funktioniert doch nur,wenn der Empfänger sie noch nicht gelesen ...

also, ich habe es heute erst erlebt. eine dame schickte mir fotos von ihrem patenkind, 4 an der zahl, 3 mit smiles auf dem gesicht des kindes, 1 ohne. ich konnte mir alle 4 anschauen. als sie es bemerkte, dass da ein bild ohne smile überm gesicht war, löschte sie es und ich bekam die besagte message..

sorry für OT nemo

x 1 #3792

B

BrokenHeart
Zitat von Käptn Nemo:
Ok, danke Euch ich werd es mal mit schlafen versuchen. Will da nicht wie nen Zombie auftauchen

Und zack, bist Du wieder wach .....

KäptnNemo
Zitat von BrokenHeart:
Und zack, bist Du wieder wach .....

Ja.... aber hab trotzdem ein wenig geruht

x 1 #3795

A

x 4