Heffalump
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 76050
Zitat von qLy:woher willst du wissen, dass die EX die typen nicht nochmal nutzt und auf nemo hetzt?
da wählt man 110
Heffalump
Mitglied
Zitat von qLy:woher willst du wissen, dass die EX die typen nicht nochmal nutzt und auf nemo hetzt?
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Anaria:Herrgott dann mach mal deinen Rücken gerade! Gerade wenn es dir um dein Kind geht, solltest du auf keinen Fall zulassen daß du für sie dermassen ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Hast du ihr nicht mitgeteilt, dass sie sich vorher anmelden soll ?
paulaner
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Doch, habe ich.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von paulaner:Nemo...wie war das Gespräch beim JA?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Käptn Nemo:vielleicht gut, dass es jetzt zu Ende ist und ich nicht noch unnötige Lebenszeit vergeudet habe..
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber leider musst du wegen dem Kind dranbleiben
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Doch, habe ich.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Unfassbar, was sie sich immer wieder rausnimmt. Es war damit zu rechnen, daß sie noch einen drauflegt. Mit Menschen, die so ticken wie sie kommst du mit Samthandschuhen nicht weiter, ich hoffe, du warst in der Lage schonungslos Antworten darauf zu geben. Tut mir leid, was du alles durchmachst, du musst da durch, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Käptn Nemo:Oder auch nicht.... egal. Läuft jetzt alles, aber viel Hoffnung brauche ich nicht mehr zu haben.
tina1955
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Oder auch nicht.... egal. Läuft jetzt alles, aber viel Hoffnung brauche ich nicht mehr zu haben.
tina1955
Mitglied
Charla
Gast