22808

Es ist wieder passiert

Heffalump
Zitat von qLy:
woher willst du wissen, dass die EX die typen nicht nochmal nutzt und auf nemo hetzt?

da wählt man 110

x 1 #3841

T
Zitat von Anaria:
Herrgott dann mach mal deinen Rücken gerade! Gerade wenn es dir um dein Kind geht, solltest du auf keinen Fall zulassen daß du für sie dermassen ...

Ich möchte das 10-Fach liken! Du hast die Worte gefunden, die mir seit ca 100 Seiten fehlen!

x 3 #3842

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Hast du ihr nicht mitgeteilt, dass sie sich vorher anmelden soll ?

Doch, habe ich.

x 1 #3843

paulaner
Zitat von Käptn Nemo:
Doch, habe ich.

Nemo...wie war das Gespräch beim JA?

KäptnNemo
Zitat von paulaner:
Nemo...wie war das Gespräch beim JA?

So wie erwartet, sie hat mit ganz fiesen Karten gespielt... aber was solls...
Mir brennt der Kopf - vielleicht gut, dass es jetzt zu Ende ist und ich nicht noch unnötige Lebenszeit vergeudet habe..

x 9 #3845

alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:
vielleicht gut, dass es jetzt zu Ende ist und ich nicht noch unnötige Lebenszeit vergeudet habe..

Ich hoffe das macht es für dich einfacher abzuschließen. Aber leider musst du wegen dem Kind dranbleiben und somit in Kontakt mit ihr.

KäptnNemo
Zitat von alleswirdbesser:
Aber leider musst du wegen dem Kind dranbleiben

Oder auch nicht.... egal. Läuft jetzt alles, aber viel Hoffnung brauche ich nicht mehr zu haben.

x 1 #3847

C
Zitat von Käptn Nemo:
Doch, habe ich.

Unfassbar, was sie sich immer wieder rausnimmt.

Es war damit zu rechnen, daß sie noch einen drauflegt.
Mit Menschen, die so ticken wie sie kommst du mit Samthandschuhen nicht weiter,
ich hoffe, du warst in der Lage schonungslos Antworten darauf zu geben.

Tut mir leid, was du alles durchmachst, du musst da durch, Samthandschuhe ausziehen und Fakten auf den Tisch legen, einige Beweise hast du ja.

x 2 #3848

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Unfassbar, was sie sich immer wieder rausnimmt. Es war damit zu rechnen, daß sie noch einen drauflegt. Mit Menschen, die so ticken wie sie kommst du mit Samthandschuhen nicht weiter, ich hoffe, du warst in der Lage schonungslos Antworten darauf zu geben. Tut mir leid, was du alles durchmachst, du musst da durch, ...

Ja, das habe ich heute gemerkt. Ich hab ernsthaft gedacht, dass ich es friedlich lösen könnte. Ohne großes Drama! Aber nun liegt alles aufm Tisch, ging dann leider doch nicht anders....

x 8 #3849

alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:
Oder auch nicht.... egal. Läuft jetzt alles, aber viel Hoffnung brauche ich nicht mehr zu haben.

Magst du erzählen? Was hat sie denn in der Hand? Etwas, was du nicht wusstest?

x 2 #3850

tina1955
Oh Gott, das tut mir leid.

Was ist denn passiert ?

Möchtest Du was dazu schreiben, tut Dir vielleicht auch gut ?

KäptnNemo
Seid nicht böse - vielleicht schreibe ich nachher was dazu! Aber möchte jetzt erstmal wieder weg vorm Pc. Wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben!

x 6 #3852

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:

Hm, das hört sich nicht gut an.

tina1955
Lass Dir Zeit, der Tag war sicher sehr anstrengend

x 2 #3854

C
Ach Menno, lasse dich mal drücken, ist schon sehr traurig - auch wegen der Kids, es kostet alles viel Kraft und das wäre so sinnlos wenn es möglich wäre zumindest wegen der Kids Frieden zu machen.

Hattest du den Eindruck das JA stand dir zur Seite ? Wie ist es mit dem Besuchsrecht ?

Du wirst es schaffen und einen Weg finden um wieder entspannter und froher leben zu können und hast erstmal eine schwere Zeit vor dir.
Dafür brauchst du viel Kraft und Unterstützung.

PS : Es ist doch völlig ok wenn du Pause machst und erstmal sacken lassen musst !
Vielleicht verhilft ein Abend mit Freunden dir etwas Abstand zu verschaffen ?

x 1 #3855

A

x 4