22808

Es ist wieder passiert

S
Nemo, nimm dir alle Zeit die Du brauchst und schreibe wenn Dir danach ist.
Wir denken alle an Dich!

x 7 #3856

alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:
Seid nicht böse - vielleicht schreibe ich nachher was dazu! Aber möchte jetzt erstmal wieder weg vorm Pc. Wollte nur ein Lebenszeichen von mir ...

Klar, natürlich, hier hat doch jede/r Verständnis.

x 5 #3857

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Danke! Also, ich möchte nicht viel sagen.. weil es einfach zu heftig war und ich irgendwie auch erstmal verdauen muss was da passiert und das sie ein Mensch ist, den ich offenbar doch überhaupt nicht gekannt habe.
Sie hat mich angezeigt, Anzeige wurde gestern gestellt wegen angeblicher Körperverletzung. Sie hatte Fotos von richtig üblen blauen Flecken dabei und ich schwöre auf meine Tochter, dass ich sie NIEMALS angefasst habe! Niemals!
Und sie sagt, dass M. nicht mein Sohn ist, hat einen Vaterschaftstest zugestimmt... das würd mir echt nochmal den Boden unter den Füßen wegreißen... mehr mag ich gerade nicht dazu sagen, tut mir leid.

x 13 #3858

S
Sei froh, das Du sie los bist. Ich hatte befürchtet, das sie auf komische Ideen kommt, allerdings habe ich in eine ganz andere Richtung gedacht.
Ab jetzt auf keinen Fall nochmal alleine sein mit der "Dame".

x 5 #3859

M
Zitat von Käptn Nemo:
Danke! Also, ich möchte nicht viel sagen.. weil es einfach zu heftig war und ich irgendwie auch erstmal verdauen muss was da passiert und das sie ...
Ach du schei., Nemo, du tust mir so unendlich leid. Was ist das nur für eine falsche Frau.

x 8 #3860

C
Du hast mein Mitgefühl ! ES tut mir entsetzlich Leid, so eine falsche Schlange, ihr Giftzahn kommt bis hier an.

Nemo, sorge gut für dich, du darfst jetzt nicht schlapp machen.
Ich glaube dir, daß du sie nicht geschlagen hast!

Ok, sie mag ja irgendwelche Fotos haben, die blauen Flecken kann ihr jeder beigebracht haben, sie selbst auch !
Und dann, wenn du so ein Schläger bist will sie unbedingt in dein Haus zurück ?
Das widerspricht sich doch und das wird übel für sie ausgehen.

Hoffentlich packst du jetzt alles glasklar auf den Tisch, damit ihre Anklage im Sande verläuft!

Wir sind hier für dich da, wenn du Ruhe brauchst, nicht schreiben willst oder nicht kannst, alles ist ok!

x 10 #3861

Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:
mehr mag ich gerade nicht dazu sagen, tut mir leid.

Mir tut unendlich Leid, was du grade durchmachen musst.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute und viel Kraft.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie eine Frau, die du aufrichtig geliebt hast, so böse sein kann und dir so schaden möchte.
Ich glaube, ich werde für dich mal eine Kerze, in der Kirche anzünden, auch wenn ich dir das vielleicht, nicht besonders viel hilft.
Aber im Moment, fällt mir gar nix anderes ein, dir gutes zu tun.

x 10 #3862

B
Nemo,du hast nun viel zu verdauen.Ubd morgen unbedingt zum Anwalt. Diese Anzeige wiegt schwer. Vielleicht kann auch das Forum hier ein Alibi sein? Sie muss ja bei der Polizei angegeben haben,wann die Misshandlung stattgefunden hat.
Nemo,so down du auch bist du musst nun kämpfen.

x 7 #3863

S
Auf jeden Fall sofort zum Anwalt!
Ich denke , das es sich jetzt sowieso erledigt hat, aber beachte folgendes:
NIEMALS MEHR MIT DEM JUNGEN ALLEINE SEIN!
Nur noch mit Zeugen!

x 10 #3864

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Danke! Also, ich möchte nicht viel sagen.. weil es einfach zu heftig war und ich irgendwie auch erstmal verdauen muss was da passiert und das sie ...

Oh mein Gott, das ist echt das Allerletzte, was sie sich da geleistet hat.
Hoffentlich hast Du alle Nachrichten von ihr aufgehoben, in denen sie gebettelt hat, sie wieder einziehen zu lassen.
Das könnte als Beweis dienen, dass es ihr ja bei Dir sehr gut ergangen ist.
Zu den blauen Flecken: die sagen erst mal nichts aus, wenn sie nicht ärztlich bestätigt sind, mit Datum und Uhrzeit. Die kann sie sonst wo her haben.

Das es eventuell nicht Dein Kind ist, habe ich vermutet.
Auch wenn es Dich jetzt hart trifft, sei froh. Du wärst mit der Frau, die so hasserfüllt ist, auf keinen Nenner gekommen.

Jetzt würde ich an Deiner Stelle versuchen, an die Frau vom Nachbarn ran zu kommen und mit ihr das Gespräch suchen.
Vielleicht erfährst Du ja einige Details. Vielleicht sind die blauen Flecke auch vom Nachbarn.
Da könnte die Nachbarin vom Datum des letzten Treffens eventuell behilflich sein.

BLeib tapfer, mehr kann man ja kaum noch raten.

Vielleicht helfen Dir die Onlinezeiten hier im Forum ja auch bezgl. Alibi. Du kannst ja kaum tippen und ihr gleichzeitig blaue Flecken verpassen.

x 10 #3865

C
Zitat von Käptn Nemo:
Sie hat bereits angekündigt, dass ich mich morgen warm anziehen soll.

Wenn ich sie kaputt mache, dann tut sie es auch.

Nemo, hatte sie dir das geschrieben ?
Hast du davon Beweise oder habt ihr telefoniert ?

Wäre auch äusserst dumm von dir wenn du sie vor dem JA-Terim geschlagen haben sollst.
Gut, das du als Erstes beim JA warst!

x 2 #3866

ElGatoRojo
Zitat von Charla:
Und dann, wenn du so ein Schläger bist will sie unbedingt in dein Haus zurück ?
Das widerspricht sich doch und das wird übel für sie ausgehen.

In der Tat eine unlogische Argumentation. Entweder das eine oder das andere.
Zitat von tina1955:
Vielleicht sind die blauen Flecke auch vom Nachbarn.

Oder ein Komplott mit ihrer Acht-Mann-Truppe. Frag mich, mit welchen Typen sie sich da herumtreibt und woher sie die kennt.

Sehr unschöne Entwicklung insgesamt. Doch auch ihr ist wohl klar geworden, dass die Tür von Nemo endgültig zugefallen ist. Deshalb kann sie das auch mit dem Lütten zugeben. Also lief ihre Affäre schon viel länger als zuerst gesagt.

Eines ist jetzt natürlich klar - du kannst einen glatten Schnitt machen. Tut mit leid um den Lütten, den du lieb gewonnen hattest. Aber nützt ja nichts.

x 6 #3867

S
@ElGatoRojo

Ich hoffe nur , das diese "Frau" nicht noch mehr ihre Phantasie spielen lässt.

x 4 #3868

T
Was für eine miese Person. Noch schlimmer, als man es sich ausmalen kann. Und gut, dass wir dich hier schon darauf vorbereitet haben, dass es möglicherweise nicht dein Sohn ist. So schlimm es ist, dass dies nun eingetreten ist, so warst du doch etwas darauf vorbereitet. So passt das auch alles zusammen mit der Affäre, von der wir uns ja nicht vorstellen konnten, dass sie erst während der Schwangerschaft begonnen hat. Mit dem Wissen, dass es nicht Dein Sohn ist, kannst du nun auch endgültig mit allem abschließen und brauchst diese Person nie mehr zu sehen. Was deine Ex abgezogen hat, ist wirklich unterste Schublade. Sowohl die Affäre als auch alles danach. Und ohne das Forum wärst du vielleicht sogar ob ihrer Tränen weich geworden und hättest sie wieder in dein Haus gelassen. Und dass sie dir jetzt auch noch Körperverletzung andichten will, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Die ist echt krank im Kopf. Wie schon geraten, geh sofort zum Anwalt. Tut mir sehr leid, dass du eine Enttäuschung nach der anderen erleiden musst.
Unfassbar einfach alles. Aber nun liegt wenigstens die Wahrheit auf dem Tisch. Und du musst nicht für ein fremdes Kind zahlen.

x 7 #3869

U
Da denkst du, endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen und stellst fest, dass es nur der herannahende Zug war.

Nemo, ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

x 7 #3870

A

x 4