Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Zitat von Sliderman:
NIEMALS MEHR MIT DEM JUNGEN ALLEINE SEIN!

....wieso?

x 1 #3886

G
Zitat von Käptn Nemo:
....wieso?

Wenn der Junge sich irgendwo bloß anstößt und davon nen blauen Fleck bekommt, hat sie die nächste Munition in deine Richtung, Nemo! Da lässt sich wunderbar ne Kindesmisshandlung draus drehen. Sei in Zukunft bloß vorsichtig!

x 8 #3887

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Na klasse...

x 1 #3888

G
Zitat von gepetto:
Wenn der Junge sich irgendwo bloß anstößt und davon nen blauen Fleck bekommt, hat sie die nächste Munition in deine Richtung, Nemo! Da lässt ...

Ich hab das bei der Stieftochter am eigenen Leib erfahren dürfen, wenn dir jemand nen Strick drehen will. In dem Fall war es allerdings der leibliche Vater, der das versucht hat.

x 1 #3889

leskine
Zitat von Käptn Nemo:
Danke! Also, ich möchte nicht viel sagen.. weil es einfach zu heftig war und ich irgendwie auch erstmal verdauen muss was da passiert und das sie ein Mensch ist, den ich offenbar doch überhaupt nicht gekannt habe. Sie hat mich angezeigt, Anzeige wurde gestern gestellt wegen angeblicher Körperverletzung. Sie hatte ...

Man Nemo, mir fehlen echt die Worte, insbesondere weil ich vom besten ausging.
Das ist ein wahrer Alptraum, den du da durch machen musst.
Keine Ahnung warum Menschen so sein können, klar es gibt eine Menge Böses auf dieser Welt und offenbar bist du genau an so einen Menschen geraten.
Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du, Nemo, egal was kommen möge, dein Leben, deinen Weg weiter beschreitest und ich hoffe insgeheim, dass du nicht der Vater des Kindes bist.
Du bist so jung, das Leben wartet darauf von dir gelebt zu werden, du bist stark, kannst Verantwortung übernehmen und hast es zu etwas gebracht.
Es gibt viele Frauen, die einen Mann wie dich schätzen und mit ihm eine Familie gründen wollen.

Was ich damit sagen möchte. Ich bewundere dich!
Lass den Kopf nicht hängen, und zieh durch, egal was kommt!

x 8 #3890

tina1955
Unbedingt einen Anwalt aufsuchen und Gegenanzeige wegen falscher Verdächtigung einer Straftat stellen.

https://www.bussgeldkatalog.org/falsche-verdaechtigung/

x 11 #3891

S
Zitat von Käptn Nemo:
....wieso?

Was glaubst Du? Wenn ihre schmutzige Phantasie mit ihr durchgeht, was könnte sie dann noch alles behaupten?
So geschehen einem Kollegen von mir.
Seine "Herzdame" war über die Trennung auch nicht amused und hat ihm Missbrauchsversuche an einem der beiden Kinder nachgesagt.
Trotz erwiesener Unschuld ist der Mann durch die Hölle gegangen, hat fast 10Jahre seine Kinder nicht sehen dürfen und jetzt , wo die Kinder fast volljährig sind, gibt es GsD wieder Annäherung.

Nemo , sei vorsichtig! Dieser Frau ist alles zuzutrauen.

x 6 #3892

Q
Lieber Nemo,
obwohl, ich hier eher still mitlese, bin ich so schockiert (oder vielleicht auch nicht, denn die EX meines Mannes hat ähnliche Geschütze beim JA aufgefahren) aber auf jeden Fall so betroffen mit Dir, dass ich Dich ganz feste drücke und Dir sooooo viel Kraft für die nächste Zeit wünsche!
Ganz liebe Grüße knuddeln

x 8 #3893

KäptnNemo
Zitat von Sliderman:
Was glaubst Du? Wenn ihre schmutzige Phantasie mit ihr durchgeht, was könnte sie dann noch alles behaupten? So geschehen einem Kollegen von mir. Seine "Herzdame" war über die Trennung auch nicht amused und hat ihm Missbrauchsversuche an einem der beiden Kinder nachgesagt. Trotz erwiesener Unschuld ist der Mann durch ...

So eine sch...

x 2 #3894

unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Und gehe zum Rechtsanwalt.

Das ist jetzt das wichtigste.
Du musst dringend gegen die Anzeige vorgehen.

x 7 #3895

T
Nemo, so bitter es für dich ist, dass es nicht dein Sohn ist - es ist wirklich besser bei dem Verhalten deiner Ex. Dieses Kind ist nicht mehr deine Baustelle, zum Glück, denn sie hätte dich damit weiter erpresst und fertig gemacht. (Das kann sie jetzt mit dem Nachbarn tun, der vermutlich der Vater ist und da eine weitere Familie zerstören)

Ich hoffe, dass jetzt, wo die Wahrheit endlich ans Licht gekommen ist, du endlich auch mal richtig wütend auf diese Person wirst, die dich nicht nur mit einem anderen Mann betrogen hat, sondern dir auch noch ohne mit der Wimper zu zucken ein falsches Kind untergeschoben hat. Die ganze Zeit hast du dich noch gequält, ob du ihr zu viel Druck gemacht hast und immer wieder bei allem die Schuld bei dir gesucht. Das brauchst du nun alles nicht mehr. Im Gegenteil es war goldrichtig, dass du so hart geblieben bist, den Namen des AM wissen wolltest und sie nicht wieder hast einziehen lassen.

Deine menschliche Enttäuschung ist riesengroß, verständlicherweise. Das macht was mit einem. Grübel bitte nicht so viel, warum du nicht früher erkannt hast, wie deine Ex eigentlich tickt. Das bringt nix. Sie ist einfach so und hat jetzt ihren wahren Charakter gezeigt. Sie hat sicher mit Absicht einen so gutmütigen Kerl wie dich gesucht. Du musst jetzt deine Kraft drauf verwenden, dich gegen sie und ihre falschen Anschuldigungen zu wehren, leider. Wer weiß, welche Geschütze sie da noch auffährt. Sie hat ihren Willen nicht bekommen und will dich deshalb fertig machen. Und sie hat offenbar "Freunde", die ihr dabei helfen. Wehr dich! Wir stehen hinter dir und versuchen dir wenigstens virtuell Unterstützung zu geben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen Kampf. Du wirst ihn letztendlich gewinnen, denn es sind ja falsche Anschuldigungen. Du brauchst aber anwaltlichlichen Beistand, denn diese Person ist mit allen Wassern gewaschen.

Und mach dir bitte bewusst, was du Wertvolles hast, nämlich deine Tochter, die dich bedingungslos liebt.

x 17 #3896

S
@Tisiphone

Toller Beitrag!
Besser kann man es nicht ausdrücken.

x 1 #3897

KäptnNemo

S
Zitat von Wurstmopped:
Zugestimmt oder gefordert? Die Anzeige ist ernst zu nehmen, als Mann muss man mittlerweile seine Unschuld beweisen und nicht mehr umgekehrt. Versuche ...

Rechtlich muss er nicht seine Unschuld beweisen, denn auch hier gilt immer noch die Unschuldsvermutung!
Würde es wirklich zu Anklage kommen , müsste der Staatsanwalt Nemos Schuld beweisen!
Gefühlt hat er natürlich erstmal die schlechteren Karten, weil Frauen zunächst glaubwürdiger erscheinen.

x 4 #3899

S
@käptn Nemo

An welche Hoffnung?

x 1 #3900

A

x 4