KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Zitat von Sliderman:NIEMALS MEHR MIT DEM JUNGEN ALLEINE SEIN!
....wieso?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Sliderman:NIEMALS MEHR MIT DEM JUNGEN ALLEINE SEIN!
gepetto
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:....wieso?
KäptnNemo
Mitglied
gepetto
Mitglied
Zitat von gepetto:Wenn der Junge sich irgendwo bloß anstößt und davon nen blauen Fleck bekommt, hat sie die nächste Munition in deine Richtung, Nemo! Da lässt ...
leskine
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Danke! Also, ich möchte nicht viel sagen.. weil es einfach zu heftig war und ich irgendwie auch erstmal verdauen muss was da passiert und das sie ein Mensch ist, den ich offenbar doch überhaupt nicht gekannt habe. Sie hat mich angezeigt, Anzeige wurde gestern gestellt wegen angeblicher Körperverletzung. Sie hatte ...
tina1955
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Käptn Nemo:....wieso?
Quaxi
Mitglied

KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Sliderman:Was glaubst Du? Wenn ihre schmutzige Phantasie mit ihr durchgeht, was könnte sie dann noch alles behaupten? So geschehen einem Kollegen von mir. Seine "Herzdame" war über die Trennung auch nicht amused und hat ihm Missbrauchsversuche an einem der beiden Kinder nachgesagt. Trotz erwiesener Unschuld ist der Mann durch ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Und gehe zum Rechtsanwalt.
Tisiphone
Mitglied
Sliderman
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Wurstmopped:Zugestimmt oder gefordert? Die Anzeige ist ernst zu nehmen, als Mann muss man mittlerweile seine Unschuld beweisen und nicht mehr umgekehrt. Versuche ...
Sliderman
Gast