22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
@Sliderman das er mein sohn ist...

x 3 #3901

S
@käptn Nemo

Nemo, bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht solltest Du Dir genau Das nicht wünschen.

x 15 #3902

A

Es ist wieder passiert

x 3

Heffalump
Zitat von Käptn Nemo:
@Sliderman das er mein sohn ist...

Hast du die Vaterschaft anerkannt, stehst du als Vater in der Geburtsurkunde?
Dann ist es egal, wessen Kind er ist

x 2 #3903

C
Zitat von Käptn Nemo:
das er mein sohn ist...

möglich wäre es - aber auf lange Sicht betrachtet wahrscheinlich nicht wünschenswert, du würdest jahrelang durch die Hölle gehen, es ist ihr zuzutrauen, dass sie dich mit ihm immer wieder manipuliert.
Das würde dich alles Kraft, Nerven und gutes Geld kosten und deine Tochter würde dein Unglücklichsein mittragen wenn sie mitbekommt, wie du darunter zu Leiden hast.

Wie bist du durch die Nacht gekommen ?

x 5 #3904

KäptnNemo
Zitat von Heffalump:
Hast du die Vaterschaft anerkannt, stehst du als Vater in der Geburtsurkunde? Dann ist es egal, wessen Kind er ist

Ja.

x 1 #3905

KäptnNemo
@Charla
Naja, ich sitze hier die ganze Zeit und kann das alles gar nicht glauben.

x 2 #3906

Heffalump
Neigt sie denn leicht zu blauen Flecken?

Oder waren es ihre acht Mann starke Besatzung? Von wann sind die blauen Flecken, sind die aktuell oder älter
geh flott Anwalt! Zögere nicht

x 5 #3907

B
Zitat von Sliderman:
@käptn Nemo Nemo, bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht solltest Du Dir genau Das nicht wünschen.

Vollkommen richtig!
Nemo,du glaubst doch nicht allen Ernstes,dass du jemals einen guten Kontakt zu dem Kleinen herstellen kannst bei der Mutter! Es würde eher auf das hinauslaufen,dass du mehr oder weniger zum reiner Zahlvater degradiert würdest. Dazu die Manipulation des Kindes das die meiste Zeit bei der Mutter verbringt..... Dazu ihr Verhalten dir gegenüber.
Glaube mir dein Leiden würde kein Ende nehmen.
Ich sage es knallhart:
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Wenn,sie diese Aussage gestern dem Jugendamt gegenüber geäußert hat mit der Vaterschaft kannst du nun offiziell diese anfechten.
Ich weiß,dass du momentan auf dem Zahnfleisch dahin robbst aber du musst nun sämtliche Kräfte mobilisieren umihr entgegen zu treten. Und spreche endlich mit guten Freunden darüber. Die könnte wichtig werden als Leumundszeugen wegen der Anschuldigung der Misshandlung.
Ich sende dir virtuell ein großes Kraftpaket.

x 11 #3908

C
Zitat von Käptn Nemo:
ich sitze hier die ganze Zeit und kann das alles gar nicht glauben.

Ich glaube es würde jeder von uns erstmal in dieser Fassungslosigkeit verharren und wir würden uns wünschen sofort aus diesem Alptraum zu erwachen.

Hast du dir schon deinen nächsten Schritt überlegt?

x 2 #3909

S
Zitat von Heffalump:
Hast du die Vaterschaft anerkannt, stehst du als Vater in der Geburtsurkunde? Dann ist es egal, wessen Kind er ist

Das Kind ist noch nicht 2 Jahre alt. Sowohl der leibliche Vater als auch die Mutter und das Kind können eine Vaterschaftsklage einreichen.

Solltest du, @käptn Nemo, nicht der leibliche Vater sein, dann wäre meine Empfehlung auch das Kind und vor allem die Mutter aus deinem Leben zu streichen.

Schön krass, was die Frau veranstaltet. Warum wollte sie denn wieder ins Haus? Wobei wenn man durch denkt, hat sie recht, wenn sie sagt, dass du nur Umgang mit dem Kind haben darfst, wenn du weiter eine Beziehung mit ihr hast. Da das Kind nicht von dir ist.

Und sie hat wohl die Babyausstattung mitgenommen, bevor sie die bombe platzen gelassen hat. Schon bissi krimi.

x 6 #3910

KäptnNemo
Zitat von Heffalump:
Neigt sie denn leicht zu blauen Flecken? Oder waren es ihre acht Mann starke Besatzung? Von wann sind die blauen Flecken, sind die aktuell oder älter geh flott Anwalt! Zögere nicht

Nein. Eigentlich nicht. Sie hatte ja nur Fotos mit und meinte, dass sei passiert an dem Tag wo ich zu ihr gefahren bin...
Und die Anzeige stammt halt von vorgestern. Weil sie solche Angst vor mir gehabt hätte...

x 2 #3911

Heffalump
Zitat von Käptn Nemo:
Weil sie solche Angst vor mir gehabt hätte...

Pffft

Umgekehrt wäre angebrachter

x 2 #3912

C
Zitat von Käptn Nemo:
Weil sie solche Angst vor mir gehabt hätte...

und weil sie sooolche Angst vor dir hatte, hat sie sich ihre Frechheiten rausgekommen und dich beschimpft und gedroht dich fertigzumachen ?

x 1 #3913

B
Sofort Gegenanzeige!
Gerade blaue Flecken können leicht am Alter festgemacht werden. Erst sind sie sehr dunkel und werden jeden Tag heller. Nemo,ich weiß du würdest am liebsten die die Decke über den Kopf ziehen.....nur sei dir bewusst,dass es für dich übel ausgehen könnte. Zusätzlich wäre deine Tochter die Leidtragende. Fall du es nicht schon getan hast sofort den Anwalt anrufen. Und ich hoffe du hast alle Nachrichten von ihr gesichert? Mitnehmen!

x 7 #3914

KäptnNemo
zumindest weiß ich jetzt, dass ihre ansage ernst gemeint war

x 1 #3915

A

x 4