22808

Es ist wieder passiert

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
Nein. Eigentlich nicht. Sie hatte ja nur Fotos mit und meinte, dass sei passiert an dem Tag wo ich zu ihr gefahren bin... Und die Anzeige stammt halt von vorgestern. Weil sie solche Angst vor mir gehabt hätte...

Also nochmal:
Kontaktiere SOFORT den Anwalt.
Der sollte wissen, was zu tun ist.

Da ja offenbar vieles bei euch schriftlich ablief, dürfte es gelingen, ihre Vorwürfe zu entkräften.

x 4 #3916

_Tara_
Zitat von Käptn Nemo:
Sie hatte ja nur Fotos mit und meinte, dass sei passiert an dem Tag wo ich zu ihr gefahren bin...

Hat man auf den Fotos auch ihr Gesicht gesehen? Oder waren das nur Fotos von irgendwelchen blauen Flecken auf der Haut von irgendwem?

Mit sowas kann man doch wohl nicht durchkommen, oder?! Ich meine - da könnte ja jeder alles behaupten über jemanden, dem er schaden will! Muss da nicht derjenige, der die Behauptung aufstellt, beweisen, dass es wirklich derjenige war?
Weil - wie soll einer beweisen, dass er etwas vor Wochen nicht getan hat?

Das ist ja, wie wenn ich sagen würde:
Nemo, ich habe vor 2 Wochen 100,00 Euro auf Deinen Küchentisch gelegt. Die will ich jetzt von Dir wiederhaben.
Und Du sagst: Ich habe keine 100,00 Euro gesehen! Du hast KEINE 100,00 Euro auf den Küchentisch gelegt.
Und ich sage: Dann beweise mir, dass ich Dir keine 100,00 Euro auf den Tisch gelegt habe!
Wie sollte das gehen?!

x 4 #3917

A

Es ist wieder passiert

x 3

C
Zitat von Käptn Nemo:
zumindest weiß ich jetzt, dass ihre ansage ernst gemeint war

und das wird sie weiter so halten, deshalb muss ihr ein Riegel vorgesetzt werden,
bevor es noch weiter ausartet.

x 2 #3918

KäptnNemo
@unbel Leberwurst
Hab ich schon, der ist um 9:30 Uhr erst im Haus. Bis dahin muss ich mich gedulden....

x 7 #3919

B
Meine Erfahrung ist, dass die Justiz an schnellen bequemen Wegen interessiert ist. An der Wahrheit ist sie eigentlich nur dann interessiert, wenn sie offensichtlich ist. Das klingt desillusioniert, aber ist eben meine Erfahrung.
Von daher MUSST Du dementsprechend handeln. Ob Du willst, oder nicht. Setze Dich HEUTE mit einem RA in Verbindung und lasse Dich beraten. Denn:
Wenn Anzeige erstattet wurde, kann nur ein RA Akteneinsicht fordern. Damit bekommt er Zugang zu allem, was die Frau so vorgebracht hat. Nur so kann man werten, wie gehaltvoll die Sache ist.
Es ist immer blöde, wenn man plötzlich Beschuldigter ist.
Noch ein Tipp: Verweigere sämtliche Aussagen zur Sache. Lasse den RA für Dich sprechen und handeln. Mit der Polizei wird niemals als Beschuldigter gesprochen, noch leistet man Vorladungen Folge. Nur der Vorladung durch einen Staatsanwalt oder einem Richter musst Du Folge leisten.
Das meine ich bitter ernst. Zu schnell wird einem das Wort im Munde herum gedreht.

x 10 #3920

KäptnNemo
Zitat von _Tara_:
Hat man auf den Fotos auch ihr Gesicht gesehen? Oder waren das nur Fotos von irgendwelchen blauen Flecken auf der Haut von irgendwem?

Nein. Waren nur Fotos von blauen Flecken an Armen und Beinen.

S
@käptn Nemo

Hört sich jetzt krass an Nemo, aber lass bitte sofort die Kavallerie aufsitzen!
Geh zum Ra und jetzt kein Zaudern und Zögern! Wenn Du passiv bleibst , wird das zum Nachteil für dich.

x 9 #3922

B
Zitat von Scrawled:
Das Kind ist noch nicht 2 Jahre alt. Sowohl der leibliche Vater als auch die Mutter und das Kind können eine Vaterschaftsklage einreichen. Solltest ...

Ins Haus wollte sie,weil sie weiterhin einen Dummen gehabt hätte der sie finanziert und der Liebhaber in greifbarer Nähe für weitere Schäferstündchen. Dieses Frau ist ein ganz durchtriebenes Miststück.

x 9 #3923

B
Ach so. Noch etwas. Kein Aktionismus. Sichere die screenshots, vielleicht druckst Du sie aus und nimm sie mit. Keine Aktion ohne RA. Ich wiederhole: KEINE!

x 7 #3924

_Tara_
Zitat von Käptn Nemo:

Dann dürfte es ja wohl noch unwahrscheinlicher sein, dass sie mit ihrer Behauptung, Du hättest ihr das vor 2 Wochen angetan, durchkommt. Hoffe ich!

Das ist wirklich alles nicht mehr zu fassen! Voll psycho, die Alte!

Zitat von Sliderman:
Geh zum Ra und jetzt kein Zaudern und Zögern!

Unbedingt! Sofort! Schuhe an und los!

x 4 #3925

B
Zitat von Käptn Nemo:

Das sagt gar nichts. Erwähnten ungefähr 99% der Mitposter, dass es jetzt Zeit ist für die Kavallerie?

x 4 #3926

S
Zitat von Käptn Nemo:
@Sliderman das er mein sohn ist...

Wo kommt denn diese Hoffnung noch her? Hast du den Eindruck, dass sie nur so so etwas beim JA behauptet hat? Was wurde bzgl Umgang gestern gesagt?

x 2 #3927

B
Zitat von _Tara_:
Mit sowas kann man doch wohl nicht durchkommen, oder?! Ich meine - da könnte ja jeder alles behaupten über jemanden, dem er schaden will! Muss da nicht derjenige, der die Behauptung aufstellt, beweisen, dass er wirklich derjenige war?
Weil - wie soll einer beweisen, dass er etwas vor Wochen nicht getan hat?

Estut mir leid, aberhiereineStory OT:

Vor vielen Jahren bin ich über mehrere hundert Kilometer umgezogen. Hatte aber mein Auto nicht umgemeldet. Nach ein paar Monaten riefen unsere Nachmieter an, dass die Polizei da gewesen wäre, wegen einer Unfallflucht. Zwei Wochen später standen in unserem Garten 2 Polizisten die Amtshilfe leisten sollten. Sie befragten mich und musterten mein Auto, mittlerweile eine runtergeranzte Baustellenh*re. Sie fanden ein paar Kratzer, machten aber weder Fotos, noch nahmen sie eine Lackprobe.
Wiederum ein paar Wochen später hatte ich einen Strafbefehl im Briefkasten. Ich legte Widerspruch ein und nannte als Alibi,, dass ich arbeiten war zur Unfallzeit. Ein paar Tage später bekam ich den Einstellungsbescheid und gleichzeitig meine Frau einen Strafbefehl. Nun wurde ein RA engagiert, der Akteneinsicht einforderte.
Was war passiert: Ein Zeuge hatte beobachtet, dass ein Unfall verursacht wurde. Er konnte weder den Fahrer beschreiben, noch stimmten Form, Fabrikat und Farbe mit meinem Auto überein. Nur beim Kennzeichen war der Zeuge auch auf Nachfragen zu 100% sicher. Der RA intervenierte. Daraufhin bekam meine Frau eine polizeiliche Vorladung, die sie auf RAs und mein Anraten hin ablehnte. Noch ein wenig später kam ein Einstellungsbescheid wegen geringer Schuld.
Nun blieb nurmehr ein Rumgezacker mit der Versicherung übrig.
Die Logik spielte bei den Ermittlungen wohl keine Rolle. Wäre meine Frau die Täterin, hätte sie ohne mir Bescheid zu sagen, meine Kinder um 12:00 Uhr beim KiGa abholen müssen, im D-Zugtempo mit einem 130er Schnitt zur Unfallstelle rasen müssen, den Unfall verursachen und dann mit demselben Schnitt wieder nach Hause zurückfahren müssen, damit sie pünktlich wieder daheim gewesen wäre. Und meine Kinder hätten mit Sicherheit geplaudert.

Sorry für den langen Text. Was ich damit sagen will: Just trust your own lawyer, never the police nor the prosecutor.

x 3 #3928

C
Nemo, ich hoffe, du hast Zeit gehabt um dich auf den RA gut vorbereiten zu können, hast chronologisch und mit so viel Beweisen wie möglich Notizen gemacht was, wann und wie alles vorgefallen war.
Atme gut durch und los - Daumendrück!

x 3 #3929

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Nur beim Kennzeichen war der Zeuge auch auf Nachfragen zu 100% sicher.

Zeugen ... irren oft

x 3 #3930

A

x 4