22808

Es ist wieder passiert

B
Ganz einfach ausgedrückt
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Stiefel!
Deshalb lieber einmal zuviel Vorsichtig als einmal zu wenig was das Leben in einen Trümmerhaufen verwandeln kann.

x 8 #3931

B
Zitat von Heffalump:
Zeugen ... irren oft

Das weiß ich. Aber diese Aussage war Grund für zwei Strafbefehle und einem Versicherungsregress-Rauswurfverfahren.

x 3 #3932

A

Es ist wieder passiert

x 3

T
Zitat von Käptn Nemo:
@Sliderman das er mein sohn ist...

Lieber Nemo, ich kann verstehen, dass du wie gelähmt bist, nachdem deine Ex nun dargelegt hat, was wir dir von Andang an als Möglichkeit genannt haben, nämlich dass er nicht dein Sohn ist. Selbst die Aussage willst du noch nicht wirklich glauben. Du brauchst es schwarz auf weiß. Wurde beim JA der Vaterschaftstest in die Wege geleitet? Damit du endlich 100% Gewissheit hast? Das wäre wichtig für dich. Du musst aus deiner Schockstarre raus. Du bist verhaftet in der Phase des Nichtwahrhabenwollens. Komm bitte ins Handeln.

x 10 #3933

H
Zitat von Käptn Nemo:
@unbel Leberwurst Hab ich schon, der ist um 9:30 Uhr erst im Haus. Bis dahin muss ich mich gedulden....

Wie haben denn die Leute vom Jugendamt auf diese Anschuldigungen reagiert? Bist du ruhig geblieben, war sie ruhig?

Ich hoffe, die sind von der besonnenen Fraktion und setzen jetzt nicht irgendeine Maschinerie in Gang, die sich dann verselbständigt.

x 5 #3934

Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
Nein. Waren nur Fotos von blauen Flecken an Armen und Beinen.

Guten Morgen Nemo,

Das ist ja ganz harter Tobak was diese Frau sich erlaubt.
Persönlich kann ich mir beim besten Willen, n i c h t vorstellen, dass sie damit durchkommt.

Denn: da könnte ja jeder daherkommen.
Es wurde aber weder direkt nach
deinem Übergriff...
die Polizei von ihr aufgesucht, geschweige denn eine körperliche Untersuchung mit Beweisfotos etc.
angeordnet oder durchgeführt.

Ich glaube, sie läuft auf sehr dünnem Eis.

Eigentlich gehört sie, nach meinem Dafürhalten, psychiatrisch angeschaut.
Ihre suizidalen Äußerungen liessen mich schon damals aufhorchen.

Und natürlich muss jetzt ein Anwalt ran. Strafrecht vermute ich.

Meine Güte du steckst wirklich momentan in einem Krimi fest..

Weiterer Vermutungen und Ratschlägen enthalte ich mich.
Es wurde ja bereits alles xmal geschrieben.

Vielleicht gibt es einen Weg Ihre momentane Zurechnungsfähigkeit überprüfen zu lassen .

Immerhin betreut sie einen Säugling..

x 6 #3935

B
Also, ich denke, dass Käptn Nemo verschiedene mächtige Baustellen hat und somit völlig überfordert.. Mein persönlicher Tipp:
Konzentriere dich erst einmal auf das dringende Problem der angeblichen Misshandlung. das ist im Augenblick die größte Baustelle. Alles andere lässt sich auch noch später klären.

x 4 #3936

Wasabix
Zitat von Tisiphone:
dass es nicht dein Sohn ist - es ist wirklich besser bei dem Verhalten deiner Ex. Dieses Kind ist nicht mehr deine Baustelle, zum Glück, denn sie hätte

Da wäre ich vorsichtig. Egal was sie nun plötzlich behauptet.
Diese Frau hat doch gezeigt, dass sie lügen k a n n!
Und nehmen wir an, sie sei psychisch krank, was geklärt gehört, besitzt sie auf jeden Fall kriminelle Energie.
Mit oder ohne Grunderkrankung/ Störung/ Psycho- Krise .

Mir gehts nicht um Mitleid für sie.
Sondern um die W a h r h e i t.

x 6 #3937

T
Zitat von Wasabix:
Da wäre ich vorsichtig. Egal was sie nun plötzlich behauptet. Diese Frau hat doch gezeigt, dass sie lügen k a n n! Und nehmen wir an, sie sei ...

Deshalb schrieb ich ja, Vaterschaftstest veranlassen.
Nur, welche Motivation sollte sie haben, zu behaupten, es wäre nicht sein Kind, wenn das nicht stimmen würde? Nemo fiele dann als Zahlvater weg und worum es ihr immer ging, war versorgt zu sein für umme. Von daher würde sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

x 2 #3938

tina1955
Lieber @käptn Nemo , klammere Dich nicht daran, dass es vielleicht doch Dein Kind sein könnte.
Diese Frau hat so viel Hass aufgebaut, sie scheint zu allem fähig zu sein.

Am Ende müssen sich noch Psychologen mit Deiner Tochter beschäftigen, weil Deine Ex behauptet, Du hast das Kind geschlagen.
Ich würde auch die 8-jährige Tochter nicht so oft bei der Schulfreundin übernachten lassen. Das kann man alles zu Deinem Nachteil ausschlachten.

Deine Ex scheint über Leichen gehen zu wollen.

Das JA und hoffentlich auch die Polizei werden bei der Anzeige genau auf jedes Wort achten.
Sie knallt Dir an den Kopf, fremd gegangen zu sein, Du bittest sie zu gehen.
Das tut sie, bettelt trotzdem drum, wieder ins Haus zu kommen.
Sie schickt Dir Fotos von sich und dem Nachbarn, will trotzdem zurück...
Du verschaffst ihr angeblich blaue Flecke und trotzdem will sie zurück, bzw sie setzt Dich weiter unter Druck, droht mit Suizid usw.
Der Polizei solltest Du mit Deinem Anwalt zusammen all dies schildern.

Aber lass von dem Baby ab, schütze Dich und Deine Tochter so gut es geht.

x 7 #3939

paulaner
Nemo: was haben denn die MA vom JA gesagt?
Oder nehmen die das alles nur auf, ohne sich zu äußern?

Das mit den blauen Flecken...damit kommt sie nicht durch. Nur Fotos. Ohne Gesicht...

x 6 #3940

Wasabix
Zitat von Tisiphone:
Deshalb schrieb ich ja, Vaterschaftstest veranlassen. Nur, welche Motivation sollte sie haben, zu behaupten, es wäre nicht sein Kind, wenn das nicht ...

Die totale Verzweiflung/ aufgrund ihrer evtl Grundstörung, durch die dies alles, was Nemo beschreibt , geschieht.
Ich zweifle Ernsthaft an ihrer Zurechnungsfähigkeit. Das schrieb ich bereits. Ja.

Vielleicht wollte sie zu einem Zeitpunkt, der bereits weiter zurückliegt, Nemo für den AM verlassen?
Dann scheiterten die Pläne.
Und sie rastete Stück für Stück aus.
Verlor die Kontrolle...rechnete niemals nicht mit Nemos Konsequenz.
Der dies alles nun ausbaden muss.
Vielleicht hatte sie auch vom AM volle Breitseite bekommen. Wer weiss das schon.
Dubios das alles.
Meine Gedanken hierzu

x 3 #3941

ElGatoRojo
Zitat von Tisiphone:
Von daher würde sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

Das hat sie durch ihr Verhalten ja nun schon öfter getan. Ihr ganzes Verhalten ist eigentlich fürchterlich unreif und auch selbstschädigend. Hier sollte Nemo ganz glasklar die rosa Brille absetzen.

x 7 #3942

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Ich klammer mich noch an die Hoffnung...

Vergiss das, es wird ein ewiger Kampf. Auch wenn Du der Vater bist, wirst Du das Kind vielleicht nur 1x sehen. Sie wird behaupten, Du hast dem Baby weh getan.

Liegt so ein Schatten erst mal auf Dir, fällt er auch auf Deine Tochter und sie wird unter die Lupe genommen.

Du hast mehr zu verlieren, als ein Baby.

x 7 #3943

A
Nemo, ich möchte dir auch ganz dringend raten, hol dir umgehend auch psychologische Hilfe für dich. Das ist echt ein Supergau, den man dir hier hingeknallt hat, und du gehst jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Du wirst aber all deine Kraft brauchen. Deine Welt steh grad völlig Kopf und im Grunde genommen hast du gerade ein seelisches Trauma erfahren.

Bitte besorge dir umgehend einen Notfall-Termin. Caritas und/oder Hausarzt können dir da helfen. Auch solltest du vielleicht einen Termin für deine Tochter machen. Sie ist ja nun auch nicht zu knapp davon betroffen.
Bitte vertraue dich auch guten Freunden und deiner Familie an, sofern noch vorhanden. Du brauchst in nächster Zeit jede Hilfe die du kriegen kannst.

Ich wünsche dir viel Kraft und Nerven!

x 10 #3944

Heffalump
Zitat von Anaria:
Caritas und/oder Hausarzt können dir da helfen. Auch solltest du vielleicht einen Termin für deine Tochter machen

ProFamilia kann da evtl auch ..

A

x 4