qLy
Gast
gestern hab ich richtig gefühlt, natürlich nicht ansatzweise wie du, es tat aber richtig weh, ich war schockiert, deine schilderungen über den JA termin, grauenhaft. wie kann ein mensch so fies sein? als würde sie nichts anderes wollen, als sich an dir zu rächen. so einen liebenswürdigen menschen wie dich, der alles für sie getan hätte..
ich bin so froh, dass es hier menschen im forum gibt, die dir jetzt auch schon wieder, in dieser noch getoppten extremsituation, (ich finde keine superlative dafür), klare hilfestellungen geben, damit deine EX bloß nicht noch mehr auf dir rumtramplen kann, bzw. um es abzumildern und nicht noch mehr entgleisen zu lassen. für mich ist da jetzt ne grenze erreicht, an der meine kompetenz aufhört. diese frau ist unberechenbar und zu allem fähig.
ich möchte dir sagen, ich glaube dir zu 100% das du sie nicht geschlagen hast. ich glaube dir alles, was du in diesem thread geschrieben hast. du bist ein sehr emotionaler mensch, harmoniebedürftig, und ich weiß ganz genau, dass du immer erst das gute im menschen siehst und ihnen einen vertrauensvorschuss gibst.
du solltest versuchen, jetzt so stark wie möglich zu sein, auch, wenn du wahrscheinlich gar keine energie mehr hast, weil dein weltbild einen weiteren knacks, ein weiteres mal zusammengebrochen ist.. ich wünsche dir alles alles gute und folge den ratschlägen der user, sie meinen es wirklich gut mit dir. du darfst jetzt kein verständnis/wohlwollen mehr gegenüber der EX haben..