7484
• Seite 266 von 499 • <1 ... 265, 266, 267 ... 499>
A
Anaria Gast
Nemo schon wieder bist du viel zu hart mit dir selbst. Du hast geliebt! Das ist der Unterschied zu den Usern hier, die alles aus Distanz und ohne gefühlsmässig beteiligt zu sein, analysieren können.
Liebe will nunmal an das Gute glauben, will Vertrauen, deckt Fehler zu! Es ist nicht DEIN FEHLER, dass du diese Frau geliebt hast/noch liebst. Du BIST stark, auch wenn es sich jetzt im Moment nicht so anfühlt. Du kannst stolz auf dich sein, wie du mit so jungen Jahren um deine Tochter gekämpft hast, was du dir alles mit ihr und für sie aufgebaut hast.
Das hier ist ein Tiefschlag, keine Frage. Aber du hast noch soviel Leben vor dir. Und denk dran! Wenn du ganz unten bist, kann es nur noch nach oben gehen!
•
x 8#3976
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
So, jetzt sitze ich hier und mir fließen die Tränen , aber nur, weil ich Dich endlich erreicht habe! Ja, Deine Tochter ist das Wichtigste. Den Rest erledigt dann der Anwalt.
Tut mir leid! Ich wollte es einfach nicht wahrhaben... zu groß war dann doch der Schmerz. Schließlich habe ich diese Frau auch geliebt und niemals damit gerechnet, dass sie zu so etwas fähig sein könnte - erst gestern habe ich verstanden, dass sie nun alles tut um nochmal nachzutreten. Das es ihr wohl nie um mich ging, sondern nur um das gemachte Nest. Puh... irgendwie ganz schön hart. Ich habs komplett vermasselt... und hoffe, das ich meiner Tochter damit nicht zu viel Leid angetan hab.
•
x 7#3977
A
Es ist wieder passiert
x 3
A
Ashpi Gast
Zitat von Vicky76:
Les doch einfach nur Nemos Texte! Sind nicht so viele.
Danke ist mir dann auch aufgefallen das er persönlich nicht soviel schreibt.
•
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
Nemo schon wieder bist du viel zu hart mit dir selbst. Du hast geliebt! Das ist der Unterschied zu den Usern hier, die alles aus Distanz und ohne gefühlsmässig beteiligt zu sein, analysieren können. Liebe will nunmal an das Gute glauben, will Vertrauen, deckt Fehler zu! Es ist nicht DEIN FEHLER, dass du diese Frau ...
Ja, aber diesmal habe ich meine Tochter dabei total vergessen. Ich hab nur mich und meinen Schmerz gesehen... könnt mich dafür gerade selber ohrfeigen! Aber hilft ja nix, ich mach es jetzt besser! Ich habe zum Glück vieles schriftliches!
•
x 6#3979
H
Heidemarie Mitglied
1
Danke erhalten:
3562
Dein Eingangspost ist Ende Juli. Drei Wochen her, das deine Welt zersplittert ist. Die meisten von uns hätten das nicht so strukturiert und relativ gelassen ausgehalten wie du,- ich jedenfalls nicht. Du hast einen Rechtsanwalt konsultiert, JA auch noch, hast Haltung bewiesen.
Jetzt klopf dir bitte mal selbst auf die Schulter.
•
x 4#3980
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
@käptn Nemo Dein Eingangspost ist Ende Juli. Drei Wochen her, das deine Welt zersplittert ist. Die meisten von uns hätten das nicht so strukturiert und relativ gelassen ausgehalten wie du,- ich jedenfalls nicht. Du hast einen Rechtsanwalt konsultiert, JA auch noch, hast Haltung bewiesen. Jetzt klopf dir bitte mal ...
Ja, ich eier aber seit der Zeit herum und krieg nix gebacken. Kein Grund sich da auf die Schulter zu klopfen. Auf die Schulter kann ich mir klopfen, wenn es meiner Tochter gut geht und sie keinen Schaden davon nimmt.
•
x 3#3981
tina1955 Mitglied
Danke erhalten:
42341
Tut mir leid! Ich wollte es einfach nicht wahrhaben... zu groß war dann doch der Schmerz. Schließlich habe ich diese Frau auch geliebt und niemals ...
Noch kannst Du alles für Dich und Deine Tochter retten.
•
x 3#3982
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
Noch kannst Du alles für Dich und Deine Tochter retten.
Ja! Und das werde ich auch tun.
•
x 8#3983
T
Timeconsumption Mitglied
2
Danke erhalten:
5286
Nemo: noch ein kleiner Tipp: mach Dir Screenshots. Nachrichten bei WhatsApp kann man mittlerweile löschen und zurückziehen. Also mach Dir vom gesamten Verlauf welche und von den neuen ebenfalls.
•
x 5#3984
H
Heidemarie Mitglied
1
Danke erhalten:
3562
Dann sorg bitte vor, das dein vor nichts zurückschreckende Ex beim Jugendamt nicht auch noch ganz andere Szenarien erzählt. Das waren meine Bedenken, zum JA zu gehen.
•
x 3#3985
tina1955 Mitglied
Danke erhalten:
42341
Ja! Und das werde ich auch tun.
Lass Dich mal von mir alten Frau ganz doll aus der Ferne drücken
•
x 4#3986
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
Nemo: noch ein kleiner Tipp: mach Dir Screenshots. Nachrichten bei WhatsApp kann man mittlerweile löschen und zurückziehen. Also mach Dir vom gesamten Verlauf welche und von den neuen ebenfalls.
Danke, das habe ich schon alles gemacht. Mir ist von ihren ganzen Drohungen per WA zum Glück nichts verloren gegangen - nur die Drohungen per Anruf konnte ich natürlich nicht festhalten. Aber ich denke das es reichen wird, was ich von ihr habe. Und ich glaube nicht, dass man mit Papierfotos durchkommen kann damit - denn andere hatte sie nicht dabei.
•
x 5#3987
W
Woelkeline Mitglied
1
Danke erhalten:
8013
@käptn Nemo : ich habe einen interessanten Artikel gelesen, es ging genau um das Thema: an das Gute im Menschen glauben.
Weil Du selbst niemals in der Lage wärest, Dich so verhalten wie Deine Ex, kannst Du nicht glauben, was sie tut. Du kannst Dir nicht vorstellen, dass Jemand sich so verhält. Es geht nicht in Deinen Kopf, Du glaubst, das kann nicht sein, wer macht sowas? Ein Ausrutscher? Gibt es noch eine friedliche Lösung?
Oft denken wir bei Nachrichten über Misshandlung an Kindern z.B. wer macht sowas?
Du hast Deiner Ex einen guten Vorsprung gelassen: während Du noch glaubst, mit ihr sprechen zu können und hinfährst, zeigt sie Dich an wegen Körperverletzung.
Während Du noch glaubst, eine friedliche Lösung zu finden, kommt sie mit 8! Leuten und räumt die Bude aus.
Während Du noch glaubst, es ist Dein Sohn stimmt sie einem Test zu und sagt Dir knallhart, dass es nicht so ist.
Während Du sagst, Deine Tochter ist das wichtigste, verbringst Du Stunden hier im Forum.
Entweder Du verstehst es jetzt als das was es ist: eine verdammte Sch..., die Du in den Griff kriegen kannst wenn Du Dich bewegst.
Oder Du lässt eben alles über Dich drüber rollen. Keiner kann Dir das vorschreiben oder raten. Aber: es wird genau das passieren, was DU zulässt. Das ist so seit 266 Seiten.
@käptn Nemo : ich habe einen interessanten Artikel gelesen, es ging genau um das Thema: an das Gute im Menschen glauben. Weil Du selbst niemals in der Lage wärest, Dich so verhalten wie Deine Ex, kannst Du nicht glauben, was sie tut. Du kannst Dir nicht vorstellen, dass Jemand sich so verhält. Es geht nicht in ...
Ich entscheide mich für das in den Griff bekommen!
•
x 5#3989
C
Charla Gast
Zitat von Käptn Nemo:
Ich entscheide mich für das in den Griff bekommen!
Und so wie ich dich einschätze kriegste das auch wieder hin !