7484
• Seite 267 von 499 • <1 ... 266, 267, 268 ... 499>
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
62343
Und ihr macht es euch zur neuen Lebensaufgabe ihm jeden Quatsch ein zu reden den Ihr findet und denkt euch immer neue eventualiäten aus. Und ...
Und du weisst echt nicht wie du nur Nemos Beiträge lesen kannst, ohne den ganzen Thread durchlesen zu müssen? Stellst du dich nur so an oder stimmt das wirklich?
•
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
Und so wie ich dich einschätze kriegste das auch wieder hin !
Ja, ich habs einmal geschafft, dann schaffe ich das jetzt auch! Leichter wäre es... wenn ich endlich mal so richtig wütend sein könnte...
•
x 5#3992
A
Es ist wieder passiert
x 3
S
Sliderman Gast
Zitat von Käptn Nemo:
Puh... irgendwie ganz schön hart. Ich habs komplett vermasselt... und hoffe, das ich meiner Tochter damit nicht zu viel Leid angetan hab.
Nemo, Du steckst gerade in einer ganz harten Nummer und vermasselt hast Du so wirklich noch gar nichts. Besser jetzt aufstehen als nie!
•
x 8#3993
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
@ashpi82 Wieso findest Du die Ratschläge nicht gut? Ich denke, viele Ratschläge sind gut - müssen halt nur auch von mir umgesetzt werden.
•
x 2#3994
H
Heidemarie Mitglied
1
Danke erhalten:
3562
Ja, ich habs einmal geschafft, dann schaffe ich das jetzt auch! Leichter wäre es... wenn ich endlich mal so richtig wütend sein könnte...
Muss nicht sein. Du kannst die Wutphase auch überspringen und einfach deinen klaren Kopf behalten. Das passt auch besser zu dir. Wut ist eine so heftige Emotion, die verdient sie gar nicht.
•
x 3#3995
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
Ich muss jetzt auch los. Termin ist um 14 Uhr.... dann lernt sie mich jetzt auch mal von einer anderen Seite kennen (ich mich vermutlich auch )
•
x 18#3996
S
Scrawled Gast
Zitat von Käptn Nemo:
Warum versteht eigentlich keiner so wirklich, dass mir mein Sohn wichtig ist?
Wenn du nicht der leibliche Vater bist und die Mutter keinen Umgang will, wirst du ihn nicht wachsen sehen. Egal wie wichtig er dir ist. Solltest du aber der leibliche Vater sein, dann hättest du ganz gute Chancen, das Sorgerecht alleine zu bekommen.
Aber meine Einschätzung ist eher, dass du nicht der leib. Vater bist oder die Mutter weißt es auch nicht genau. Vielleicht hat sie auch die Affäre nur gebeichtet, weil der Nachbar Kontakt zu dem Kind pflegen will.
•
x 3#3997
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33171
Nüchtern betrachtet, du hast eine Tochter und dein Leben. Das bist Du deiner Tochter und die schuldig... Die Ex mit ihrem Sohn versucht noch das Maximum rauszuholen. Daher Vaterschaftsklage, Trennung durchziehen, Kommunikation nur noch über Anwalt.
•
x 4#3998
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
62343
Lieber Nemo, ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, da ich tatsächlich alle Beiträge lesen möchte, deshalb nur kurz: Es tut mir unendlich leid, dass du das durchmachen musst und dass diese Frau dir sowas antut. Sie ist ja noch schlimmer als ich dachte. Ich habe gar keinen wirklich guten Rat für dich. So wie viele anderen schreiben, ist jetzt ein guter RA gefragt, ohne ist das nicht mehr zu händeln. Stecke dein Geld jetzt lieber in die rechtliche Hilfe für dich, gebe ihr keinen Cent mehr. Setze mit Hilfe vom Anwalt einen Brief an ihre Mutter mit Aufforderung zur Mietzahlung, wenn nicht dann Wohnungsräumung. Du brauchst jetzt jeden Euro für dich, du und deine Tochter sind jetzt die oberste Priorität.
•
x 8#3999
Wasabix Mitglied
10
Danke erhalten:
13612
Und ihr macht es euch zur neuen Lebensaufgabe ihm jeden Quatsch ein zu reden den Ihr findet und denkt euch immer neue eventualiäten aus. Und ...
..hey asphi, Mit dem Druck auf Nemo geb ich direkt ein bisschen recht. Doch, du weißt ja der Ton machte die Musik..
Und deine Frage nach dem update hast du , sorry, halt schon sehr lax gestellt. Wenn du aus zeitlichen Gründen nicht am Ball bleiben kannst, okay.
Es wäre jedoch besser gewesen, sensibel, vorsichtig und respektvoll nachzufragen.
•
x 5#4000
T
Tisiphone Mitglied
2
Danke erhalten:
9942
Genau so ein quatsch...
Wenn du nicht mitgelesen hast, was alles passiert ist, dann lass bitte einfach solch unqualifizierten Kommentare und halte dich von dem Thread hier fern.
•
x 4#4001
T
Tisiphone Mitglied
2
Danke erhalten:
9942
Da gebe ich dir recht. Ich warte schon die ganze Zeit auf deine Wut.
•
x 2#4002
T
Tisiphone Mitglied
2
Danke erhalten:
9942
@ashpi82 Wieso findest Du die Ratschläge nicht gut? Ich denke, viele Ratschläge sind gut - müssen halt nur auch von mir umgesetzt werden.
Das meiste hat ashpi doch gar nicht gelesen. Er hüpft ab und an hier rein, vermutlich wenn er gerade Zeit oder Langeweile hat, pöbelt die User an und verschwindet dann wieder. Hilfreich für dich ist das nicht, Nemo.
Nein. Waren nur Fotos von blauen Flecken an Armen und Beinen.
Die Frage drängt sich mir auf, ob das wirklich Fotos von IHR waren. War sie eindeutig zu erkennen?
•
x 3#4004
LaLeLu_ Mitglied
1
Danke erhalten:
7460
@Nemo Alles gute für den Termin. Halte dich jetzt bitte an das, was dein Anwalt dir rät. falls du dich (zwischenmenschlich) bei dem nicht gut aufgehoben fühlst, kontaktiere einen andern. Das ist jetzt alles nicht mehr lustig.