22808

Es ist wieder passiert

Q
und wir haben uns noch über die brachial vorgeschlagene vorgehensweise des anwalts gewundert, da er aber täglich mit solchen fällen zu tun hat und nemos verfassung live gesehen hat, war ihm wohl vermutlich schon längst klar, was da auf unseren lieben nemo noch einprasseln wird. natürlich nicht im detail, aber abstrakt konnte er aufgrund seiner erfahrung schon erahnen, was da noch auf nemo zukommen könnte, wenn der EX nicht einhalt geboten wird.

x 7 #4006

Wurstmopped
Zitat von Scrawled:
Wenn du nicht der leibliche Vater bist...

Nemo schrieb, dass die Ex einem Vaterschaftstest zugestimmt hat...offen ist wer den initial ins Spiel gebracht hat, sie, er das JA?

x 4 #4007

A

Es ist wieder passiert

x 3

LaLeLu_
Zitat von qLy:
und wir haben uns noch über die brachial vorgeschlagene vorgehensweise des anwalts gewundert, da er aber täglich mit solchen fällen zu tun hat und nemos verfassung live gesehen hat, war ihm wohl vermutlich schon längst klar, was da auf unseren lieben nemo noch einprasseln wird. natürlich nicht im detail, aber ...

nö. ich hab mich kein bisschen gewundert und ja, genau so sieht es aus. aber man kann ja nur nach bestem wissen und gewissen seinen rat geben.

tut mir einfach wahnsinnig leid, aber jetzt sollte wohl wirklich klar sein, dass es hier nicht um eine arme, verzweifelte frau geht, sondern dass die frau ganz genau weiß, wie friedvoll nemo drauf ist und es gnadenlos ausnutzen wird, wenn er jetzt nicht die blümchen vom panzer nimmt.

x 5 #4008

A
Zitat von alleswirdbesser:
Und du weisst echt nicht wie du nur Nemos Beiträge lesen kannst, ohne den ganzen Thread durchlesen zu müssen? Stellst du dich nur so an oder stimmt das wirklich?

Ja ich hab in dem Moment einfach nicht dran gedacht ..bin davon ausgegangen das er hier auch dutzende Beiträge schreibt... Tut er ja auch heute auch aber gestern wohl nicht so nach dem schock..

A
Zitat von Käptn Nemo:
@ashpi82 Wieso findest Du die Ratschläge nicht gut? Ich denke, viele Ratschläge sind gut - müssen halt nur auch von mir umgesetzt werden.

Einige davon sind gut sag ich ja auch nicht.... Andere widerum nicht. Aber das muss du filtern

A
Zitat von Tisiphone:
Wenn du nicht mitgelesen hast, was alles passiert ist, dann lass bitte einfach solch unqualifizierten Kommentare und halte dich von dem Thread hier fern

Was willst du den von mir ?! Keiner von euch hat hier irgendwie die entscheidungsgewalt wann ich wo Frage. Fertig
Habt ihr alle schlecht geschlafen....

S
@ashpi82

Hör doch einfach auf zu pöbeln!

x 2 #4012

A
Zitat von Wasabix:
..hey asphi, Mit dem Druck auf Nemo geb ich direkt ein bisschen recht. Doch, du weißt ja der Ton machte die Musik.. Und deine Frage nach dem update hast du , sorry, halt schon sehr lax gestellt. Wenn du aus zeitlichen Gründen nicht am Ball bleiben kannst, okay. Es wäre jedoch besser gewesen, sensibel, ...

Was ist daran sehr lax ey das ist ein FORUM und nicht das Landgericht Berlin... Ich frage in die Runde ob mal kurz einer sagen was was passiert ist... Ihr tut so als würde das sein Ehre ankratzen einfach nur vollkommen drüber...
Manche Personen steigern sich offensichtlich so in diesen Thread ...unglaublich...

Antwort.. Sie stellt Strafanzeige wegen Körperverletztung... Und stimmt einen Vaterschaftstest zu.... Fertig stattdessen sinnloss belehrungen von irgendwelchen daher gelaufenen.. Oder von mir aus die Nachricht ignorieren...

alleswirdbesser
Zitat von ashpi82:
Manche Personen steigern sich offensichtlich so in diesen Thread

Meinst du dich? Was ist so schwer einfach aufzuhören? Du musst dich nicht verteidigen, es geht auch nicht um dich hier.

Niemand in diesem Thread hat so einen Ton aus wie du. Findest du es tatsächlich angebracht? Bei Nemo bricht gerade sein bisheriges Leben zusammen, und du hast nichts besseres zu tun als die vielen Menschen, die seit Wochen versuchen ihm virtuell zur Seite zu stehen, zu beleidigen? Nur weil niemand dir ein Update Nemos Leidens geben wollte? Was bist du für ein Mensch?

x 4 #4014

alleswirdbesser
Zitat von Tisiphone:
Und nicht nur in diesem

Genau, aber wenn er woanders zum Thema online Dating Einblicke in seine , sagen wir mal , unfeine Art gewährt, keine andere Meinung erträgt und sich um sich schlägt, ist das nicht so schlimm, wie hier in Nemos Thread. Das ist hier total fehl am Platz und so habe ich es der Forumsleitung geschildert.

x 4 #4015

Wasabix
Zitat von ashpi82:
Was ist daran sehr lax ey das ist ein FORUM und nicht das Landgericht Berlin... Ich frage in die Runde ob mal kurz einer sagen was was passiert ...

Okay. Du kannst es offensichtlich nicht besser.
Seis drum.

Abgesehen davon:
Auch ich finde es in diesem Thread manchmal etwas too much.

Und bin manchmal anderer Ansicht.

Trotzdem gehört Toleranz und eine gewisse Gelassenheit hier zum Geschäft dazu.
Sonst läuft der Laden nicht.

Um hier Akzeptanz zu finden musst du die Regeln der gepflegten ,wertschätzenden Kommunikation anwenden.
Das kann nicht jeder immer. Auch ich nicht
Aber man will es und gibt sich Mühe.

Du könntest einfach mal hier nachhaltig von anderen lernen.
Indem du schaust, wie diese kommunizieren.
Wie wäre das?

x 4 #4016

LaLeLu_
Wenn es Euch wirklich um Nemo gehen würde, würdet ihr andere Meinungen und Statements einfach stehenlassen können, denn Nemo wurde hier nicht angegangen und so wie ich ihn einschätze, ist es nicht in seinem Sinne, dass sich hier alle gegenseitig angehen oder gar anfangen, einander zu melden. Wofür ich wirklich keinen Anlass sehen würde..

x 10 #4017

B
Insgesamt eine sehr aufgeheizte Stimmung. Es gilt halt immer, sich nicht triggern zu lassen und auch einmal nachzudenken, bevor man schreibt. Gerade hier im Thread ist echt viel los. Leider sind die meisten Posts Spekulationen oder kleinliches gehacke unter einigen Foristen. Könnten sich die betreffenden einfach mal angesprochen fühlen und entsprechend reagieren? Das wäre doch arg arg nett, würde die Lesbarkeit des Threads erheblich verbessern. Und der arme TE käme auch mal zur Ruhe.

x 9 #4018

Balu85
Dürfte ich mal einen sehr sehr provokanten Vorschlag in den virtuellen Raum werfen?
Keiner, aber wirklich niemand schreibt hier weiter bevor @käptn Nemo nicht von seinem Termin wieder da ist und selber berichtet.
Man kommt ja mit lesen kaum noch hinterher...ist wie ein Liveticker.
Der Arme Kerl weiß nicht wo ihm der Kopf steht, jeder will was, schlägt was vor,hat ne bessere Idee usw.
Lasst ihn doch bitte mal zur Ruhe kommen. Und wenn es nur mal 3 oder 4 h sind.

x 13 #4019

Wasabix
Zitat von LaLeLu35:
Wenn es Euch wirklich um Nemo gehen würde, würdet ihr andere Meinungen und Statements einfach stehenlassen können, denn Nemo wurde hier nicht ...

Asphi darf sich aber nicht wirklich wundern.
Tritt er doch in anderen Themen auch gern dementsprechend auf.

Wer sich hier auf Dauer nicht den Regeln respektvoller Kommunikation anpassen
m ö c h t e , setzt sich halt in die Nesseln.
Macht sich unbeliebt.

Kann er ja ändern. Hier wird auch verziehen.

Die Gruppe ist letzlich stärker.

x 2 #4020

A

x 4