qLy
Gast
qLy
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Scrawled:Wenn du nicht der leibliche Vater bist...
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von qLy:und wir haben uns noch über die brachial vorgeschlagene vorgehensweise des anwalts gewundert, da er aber täglich mit solchen fällen zu tun hat und nemos verfassung live gesehen hat, war ihm wohl vermutlich schon längst klar, was da auf unseren lieben nemo noch einprasseln wird. natürlich nicht im detail, aber ...
Ashpi
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und du weisst echt nicht wie du nur Nemos Beiträge lesen kannst, ohne den ganzen Thread durchlesen zu müssen? Stellst du dich nur so an oder stimmt das wirklich?
Ashpi
Gast
Zitat von Käptn Nemo:@ashpi82 Wieso findest Du die Ratschläge nicht gut? Ich denke, viele Ratschläge sind gut - müssen halt nur auch von mir umgesetzt werden.
Ashpi
Gast
Zitat von Tisiphone:Wenn du nicht mitgelesen hast, was alles passiert ist, dann lass bitte einfach solch unqualifizierten Kommentare und halte dich von dem Thread hier fern
Sliderman
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Wasabix:..hey asphi, Mit dem Druck auf Nemo geb ich direkt ein bisschen recht. Doch, du weißt ja der Ton machte die Musik.. Und deine Frage nach dem update hast du , sorry, halt schon sehr lax gestellt. Wenn du aus zeitlichen Gründen nicht am Ball bleiben kannst, okay. Es wäre jedoch besser gewesen, sensibel, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ashpi82:Manche Personen steigern sich offensichtlich so in diesen Thread
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tisiphone:Und nicht nur in diesem
Wasabix
Mitglied
Zitat von ashpi82:Was ist daran sehr lax ey das ist ein FORUM und nicht das Landgericht Berlin... Ich frage in die Runde ob mal kurz einer sagen was was passiert ...
LaLeLu_
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Balu85
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Wenn es Euch wirklich um Nemo gehen würde, würdet ihr andere Meinungen und Statements einfach stehenlassen können, denn Nemo wurde hier nicht ...