Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5286
Mitglied
teardrops
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von ashpi82:Such du dir hobbys...
Scrawled
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von teardrops:Ich warte seit Jahren, dass die Wut kommt. Aber sie kam nie. Ich war genauso fassungslos wie du, denn, wenn man einen Menschen jahrelang kannte und ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Nemo, zu Deiner Wut, die nicht kommt - ich bin auch so. Ich bin nie wütend und hätte es mir manches Mal gewünscht. Aber auch das lässt sich nicht ...
Scrawled
Gast
Zitat von Scrawled:Ich würde hier auch das Angebot zurück nehmen, das sie in meiner Wohnung einzieht. Wer weiß, ob sie die Miete zahlen würde oder ob sie ausziehen ...
Corbian
Mitglied
Zitat von Heffalump:Hast du die Vaterschaft anerkannt, stehst du als Vater in der Geburtsurkunde? Dann ist es egal, wessen Kind er ist
Balu85
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Corbian:die Hälfte deines Vermögens erben und deine Tochter wird mit jemanden teilen müssen, der womöglich kein Blutsverwandter ist.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Da gebe ich dir recht. Ich warte schon die ganze Zeit auf deine Wut.
Zitat von Tisiphone:Die Frage drängt sich mir auf, ob das wirklich Fotos von IHR waren. War sie eindeutig zu erkennen?
Zitat von LaLeLu35:Halte dich jetzt bitte an das, was dein Anwalt dir rät. falls du dich (zwischenmenschlich) bei dem nicht gut aufgehoben fühlst, kontaktiere einen andern. Das ist jetzt alles nicht mehr lustig.
Zitat von Wurstmopped:Nemo schrieb, dass die Ex einem Vaterschaftstest zugestimmt hat...offen ist wer den initial ins Spiel gebracht hat, sie, er das JA?
Zitat von LaLeLu35:tut mir einfach wahnsinnig leid, aber jetzt sollte wohl wirklich klar sein, dass es hier nicht um eine arme, verzweifelte frau geht, sondern dass die frau ganz genau weiß, wie friedvoll nemo drauf ist und es gnadenlos ausnutzen wird, wenn er jetzt nicht die blümchen vom panzer nimmt.
Zitat von BernhardQXY:Gerade hier im Thread ist echt viel los.
Zitat von Timeconsumption:Nemo, zu Deiner Wut, die nicht kommt - ich bin auch so. Ich bin nie wütend und hätte es mir manches Mal gewünscht. Aber auch das lässt sich nicht herbeizaubern.
Zitat von teardrops:Ich warte seit Jahren, dass die Wut kommt.
Aber sie kam nie. Ich war genauso fassungslos wie du, denn, wenn man einen Menschen jahrelang kannte und der auf einmal ganz anders ist, dann will das der Kopf ganz lange nicht wahrhaben. Das braucht seine Zeit.
Zitat von Corbian:Wenn dieses Kind nicht dein Kind ist und es wird nicht gerichtlich geklärt, dass du nicht der Vater bist, dann kann im Fall, dass dir was passiert (Gott bewahre, dass das passiert), die Hälfte deines Vermögens erben und deine Tochter wird mit jemanden teilen müssen, der womöglich kein Blutsverwandter ist.
downie
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von downie:Du kannst Dir nicht sicher sein, ob Deine Ex und Ihre Freunde hier mitlesen.
tina1955
Mitglied