Sweetcherry
Mitglied
- Danke erhalten:
- 890
Das sie ihr zur Seite steht und sie vielleicht berät ist klar, aber das sie das perfide Spiel auch noch mitspielt... Unglaublich!
Sweetcherry
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Sweetcherry:Das mit ihrer besten Freundin und den 8 Typen geht mir auch nicht aus dem Kopf- wie hat sie es geschafft, diese Menschen so zu instrumentalisieren? Gerade ihre Freundin, die euch beide ja gut kennt... Das sie ihr zur Seite steht und sie vielleicht berät ist klar, aber das sie das perfide Spiel auch noch mitspielt... ...
Balu85
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Leider glaube ich das auch langsam. Ich verstehe nur trotzdem einfach nicht warum.
Sweetcherry
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Es dauert hier so extrem lange bis man einen Therapeuten findet... das letzte mal hab ich 3 Monate auf einen Termin warten müssen und dann war das ...
Balu85
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Sweetcherry:Aber Nemo, sie (die beste Freundin) kennt dich doch auch! Sie wird doch wissen, dass du zu solchen Taten nicht fähig bist. Außerdem hat sie ja alle Nachrichten sicherlich mitgelesen. Nein, irgendwas stört mich an dem Verhalten ihrer besten Freundin ganz gewaltig
CarlCleister
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Nemo, melde dich doch in einem Väter Forum an. Dazu gibt es in größeren Städten Väter Gruppen denen auch die Kinder entzogen wurden ( falls es doch dein Sohn ist). Auch falls der Kleine nicht von dir ist würde es dir evtl gut tun mit Deinesgleichen sich auszutauschen.
Gast2000
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von CarlCleister:Ich will nur noch mal kurz flying monkeys in den Raum werfen. Und am Ende ging es mir nie darum sie als Narzisstin zu outen, lediglich Nemo zu zeigen, wo er vermutlich an sich arbeiten muss und ich sags mal so, Narzissmus ist es nicht.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Gast2000:Und Nemo, ich hoffe dein RA hat dir das gesagt, kein Kontakt mehr - egal welcher Art - mit
deiner Ex. Alles sollte nun ausschließlich über deinen RA laufen und dokumentiere weiterhin
alles was evtl. wichtig sein könnte.
CarlCleister
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von CarlCleister:Google den Begriff mal. Das sind die Menschen, die für den Narzissten tanzen, damit er ihnen Anerkennung und Aufmerksamkeit gibt. Ich finde wirklich, dass sich meine eventuelle Diagnose nicht unbedingt als falsch herausgestellt hat! Dennoch find ich es auch mega asi, dass ich nicht noch geschrieben habe, dass ich ...