22808

Es ist wieder passiert

Mel75
Es ist wieder passiert. Ich konnte nicht standhalten und habe ihn per WA angeschrieben. Er reagierte, sachlich und kühl. Ich ließ Gedanken raus und er reagierte. Jetzt ist wieder Funkstille, meine letzte Wa hat er noch nicht gelesen und ich weiß das er sich woanders die Bestätigung holt. Grausam dieses leid. Grausam diese Sucht nach der Aufmerksamkeit, grausam diese Schwäche. Diese selbst verletzen. Warum ? Er ist ein richtiges A Loch und trotzdem diese Abhängigkeit

T
Zitat von Käptn Nemo:
Weißt Du, ich löse mich gerade eigentlich von dem Gedanken! Immer mehr denke ich, ich kann so gar nicht weitermachen, wenn er nicht von mir ist... ...

Puh, ich habe das Gefühl, du wachst langsam auf. Das ist sehr gut.

x 2 #4082

A

Es ist wieder passiert

x 3

C
Zitat von Käptn Nemo:
Ich weiß es leider nicht. Aber wenn sie ihr glauben? Ich hab ihr ja am Anfang auch alles geglaubt...

Und ich hab keine Ahnung, warum die alle mit auf den Zug aufspringen?! Und auch nicht, warum Ex alle aufscheucht. vielleicht ist es aber auch besser für mich, wenn ich gar nicht alles weiß...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie ihren Meister in Manipulation hat und darin sehr überzeugend wirkt.

Es ist sinnlos übers warum nachzudenken, es werden nur Spekualtionen bleiben, die dir nur Schaden weil du ihr damit Macht über dich, deinen Gedanken und Gefühlen gibst.

Menschen wie sie sind unberechenbar, du kannst mit allem rechnen. Konzentriere dich auf deine Kleine, du schriebst sie schläft nachts unruhig ? Vielleicht hilft es euch beiden etwas wenn ihr eine Zeit vorm Einschlafen zusammenkuschelt und eure Nähe wahrnehmen könnt.

Verhalte dich so, wie es dir dein Anwalt empfohlen hat, gut wäre wenn du auch die Gespräche aufnehmen könntest, vielleicht wenn du dein Smartphone auf Lautstärke stellst und ein Diktiergerät vorsorglich direkt daneben bereitstellst und Aufnahmen machst ?

Ist das neue Schloss eingebaut ?

T
Zitat von Mel75:
Es ist wieder passiert. Ich konnte nicht standhalten und habe ihn per WA angeschrieben. Er reagierte, sachlich und kühl. Ich ließ Gedanken raus und ...

Falschen Thread erwischt, @Mel75?

x 5 #4084

R
Zitat von Käptn Nemo:
Tja, es ist jetzt leider auch bei mir angekommen! Hat ja nun auch lange gedauert, aber ich konnte und wollte einfach nicht glauben das sie so extrem drauf ist. Gestern Abend kam ja gleich das nächste Ding von ihrer Freundin, die mich entblockiert hatte. Ich sollte sofort unseren Sohn abholen, weil Ex angeblich zusammen gebrochen wär. Stimmte natürlich nicht.

Fahre dort auf keinen Fall alleine hin, wenn möglich garnicht. Sonst kann die Freundin auf den kleinen aufpassen und dann nicht?

x 1 #4085

tlell
Zitat von Charla:
gut wäre wenn du auch die Gespräche aufnehmen könntest,

Vorsicht das ist eine Straftat. Solche Beweise sind nicht zulässig. Sowas mag manchmal hilfreich sein, aber damit muss man sehr vorsichtig umgehen. Es verstösst gegen das Persönlichkeitsrecht. Besser ist wenn eine dritte Person das Gespräch gehört hat.

x 2 #4086

Snipes
Zitat von Charla:
Verhalte dich so, wie es dir dein Anwalt empfohlen hat, gut wäre wenn du auch die Gespräche aufnehmen könntest, vielleicht wenn du dein Smartphone auf Lautstärke stellst und ein Diktiergerät vorsorglich direkt daneben bereitstellst und Aufnahmen machst ?

App Call recorder macht das automatisch. Aber nur für sich selber oder den RA verwenden.

x 1 #4087

R
Zitat von LeTigre:
-spielt es keine Rolle, was zwischen den Eltern vorgefallen ist, denn die Kinder hast du ja nie angefasst. Da kann sie dir vorwerfen was sie will. Solange es nicht die Kinder betrifft, erreicht sie damit nicht viel

Ich könnte mir sogar vorstellen, das Sie sagt das sie Nemos Tochter schützen wollte und sich dazwischen gestellt hat.
Nichts, auch garnix ist bei der psychotante ausgeschlossen.

x 2 #4088

Mel75
@Tisiphone Sorry mag sein. Manchmal erblindet man vor Schmerz

C
Zitat von tlell:
Solche Beweise sind nicht zulässig. Sowas mag manchmal hilfreich sein, aber damit muss man sehr vorsichtig umgehen.

Richtig, ist nicht legal, allerdings kommt es auf die Situation an und warum das aufgezeichnet wurde. Ich hätte das eher als Nachweis für den RA gedacht, der daraus auch seine Schlüsse ziehen kann.

x 1 #4090

Snipes
Zitat von Rosenmann:
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Sie sagt das sie Nemos Tochter schützen wollte und sich dazwischen gestellt hat.

Kann alles sein, muss man aber nicht noch extra dramatisch in den Raum stellen. Zudem kann die def. unbeteiligte Tochter dann auch was dazu sagen und dann fliegen solche Märchen ganz schnell auf.

R
Zitat von Käptn Nemo:
Es wirkte auf mich eher so, als würde sie schon länger wissen, dass iich nicht der Vater bin. Sie war sehr überzeugend und hat auch sofort dem Vaterschaftstest zugestimmt - daher bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es stimmt was sie sagt

Alter Schwede, zwei Fronten Krieg. Jetzt wird auf den AM auch scharf geschossen.
Was hat dieses Wesen angestellt. Da kommt keiner mehr heile raus.

x 1 #4092

R
Zitat von Käptn Nemo:
Wäre ungünstig wenn ich kein Auto mehr fahren dürfte... und eigentlich nehme ich auch wahnsinnig ungerne etwas, da ich immer meine Tochter mitbekommen möchte, wenn irgendwas ist. Hätte schon Angst, dass ich dann vielleicht nicht wach werde?

Nemo, du kannst diese dosieren. Promethazin-neuraxpharm . Diese haben mir sehr geholfen. Geringe Dosierung, 4-5 Tropfen. Diese schiessen dich nicht weg, es dreht sich nur langsamer aber du kannst Klarer denken.

C
Wenn wir eins und eins zusammenzählen, ist seine EF mit Koffer weg, Ex mit blauen Flecken, und aufeinmal heisst es, dass Nemo nicht der Vater ist - vielleicht gibt es da Zusammenhänge.
Möglicherweise war sie jetzt beim Lover und wollte da unterkommen, es gab Streit ?

Nichts ist unmöglich, ich glaube aber, dass es für Nemo keine Rolle mehr spielt,
darüber nachzugrübeln ist sinnlos.

R
Zitat von Snipes:
Kann alles sein, muss man aber nicht noch extra dramatisch in den Raum stellen. Zudem kann die def. unbeteiligte Tochter dann auch was dazu sagen und ...

So what, es ist nix dramatisch in den Raum stellen. Klar wird das auffliegen, genau so wie die blauen Flecke. Trotzdem ist es erst mal sehr belastend für Nemo.

A

x 4