22808

Es ist wieder passiert

tina1955
Zitat von Rosenmann:
Nemo, du kannst diese dosieren. Promethazin-neuraxpharm . Diese haben mir sehr geholfen. Geringe Dosierung, 4-5 Tropfen. Diese schiessen dich nicht ...

Das Zeug kann Herzrasen verursachen.

R
Zitat von tina1955:
Das Zeug kann Herzrasen verursachen.

Ibos Magengeschwüre..

A

Es ist wieder passiert

x 3

CarlCleister
Zitat von Rosenmann:
Nemo, du kannst diese dosieren. Promethazin-neuraxpharm . Diese haben mir sehr geholfen. Geringe Dosierung, 4-5 Tropfen. Diese schiessen dich nicht ...

Ich finde es echt net so cool hier Dro. (wenn auch aus der Apotheke) zu propagieren, das ist keine Lösungsstrategie für irgendwas. Man muss lernen sowas ohne Hilfsmittel auszuhalten. Es gibt sicherlich Anwendungsbereiche für das Zeug, aber nicht bei sowas.

x 2 #4098

tina1955
Zitat von Rosenmann:
Ibos Magengeschwüre..

Ibos kenne ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Wasabix
Zitat von Balu85:
Es ist nunmal ihre beste Freundin und wer weiß was diese auf dem Kerbholz hat. Am Ende bringt sie die Ex auch erst auf die Ideen.

Ich schrieb schon ganz zu Anfang, dass die Freundin evtl mehr Einfluss hat, als man ahnt.
Sie scheint zumindest ebenso skrupellos zu sein wie die Ex- Partnerin.
Die ganze Geschichte macht mich sprachlos und sehr betroffen.
Ich kann es kaum glauben.

x 4 #4100

H
@käptn Nemo

Eine Frau, die mit inszenierten blauen Flecken um die Ecke kommt wird dir im nächsten Schritt Mißbrauch deiner Tochter vorwerfen. Man mag es gar nicht schreiben, aber offenbar hast du tatsächlich so ein Exemplar erwischt, die dich tatsächlich kalt machen möchte.

Bespreche dieses Katastrophenszenario auch mit dem Anwalt.

Gab es denn in eurer Partnerschaft nie Anzeichen für diese Charakterlosigkeit? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Sie hatte doch auch ein Vorleben - gab es da nichts in diese Richtung?

x 8 #4101

Wasabix
Zitat von Mel75:
Es ist wieder passiert. Ich konnte nicht standhalten und habe ihn per WA angeschrieben. Er reagierte, sachlich und kühl. Ich ließ Gedanken raus und ...

Hast du dich vielleicht aus Versehen im Thema geirrt....

R
Zitat von CarlCleister:
Ich finde es echt net so cool hier Dro. (wenn auch aus der Apotheke) zu propagieren, das ist keine Lösungsstrategie für irgendwas. Man muss lernen ...

Aber Nemo zum überlaufenen Psychater zu schicken, der aufgrund der Masse an Patienten, wirklich harte Dro. wie Erdnüsse ausgibt.
Deswegen ist hier auch nix passiert 280 Seiten, nur bla bla bla weil alles in Frage gestellt wird. Das ist natürlich etwas überspitzt geschrieben.

CarlCleister
Zitat von Rosenmann:
Aber Nemo zum überlaufenen Psychater zu schicken, der aufgrund der Masse an Patienten, wirklich harte Dro. wie Erdnüsse ausgibt. Deswegen ist hier ...

Ich verstehe das nicht. Wer sagt sowas?

T
Zitat von Heidemarie:
Sie hatte doch auch ein Vorleben - gab es da nichts in diese Richtung?

Nach ihrem Vorleben und ihrer vorherigen Beziehung und warum diese gescheitert ist, habe ich Nemo ja schon ganz am Anfang gefragt. Detailliert wurde da wohl nicht drüber gesprochen.

x 2 #4105

Mel75
@Wasabix si, ich erwähnte es bereits

x 1 #4106

Q
Zitat von Heidemarie:
Gab es denn in eurer Partnerschaft nie Anzeichen für diese Charakterlosigkeit? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Sie hatte doch auch ein Vorleben - gab es da nichts in diese Richtung?

ganz zu anfang des threads, habe ich nemo diese frage schon mal gestellt:

Zitat von qLy:
du bist ja schon ziemlich lange hier im forum, und ihr habt auch bestimmt über eure vergangenen beziehungen gesprochen(?), weiß sie, dass du dich damals und auch noch heute in diesem forum austauscht? kennt sie deinen alias/nickname?

nemos antwort darauf war:

Zitat von Käptn Nemo:
Natürlich haben wir uns auch über vergangene Beziehungen mal ausgetauscht, aber nicht großartig, schließlich wollten wir unsere Beziehung leben. Das ich in diesem Forum aktiv bin weiß sie nicht.

daraus schließe ich für mich, dass sie nemo von anfang an manipuliert hat, nemos gutmütige art spielte ihr dabei natürlich in die karten, er glaubte ihr, und hakte auch nicht weiter nach. warum auch, er liebt(e) sie ja.. das sie da nicht von ihren negativen machenschaften aus der vergangenheit berichtet, (die in ihrer welt ja auch nicht negativ sind), ist ja auch mehr als klar.. sie konnte schön die illusion der lieben freundin aufbauen.. über jahre..

x 2 #4107

alleswirdbesser
Zitat von CarlCleister:
Ich finde es echt net so cool hier Dro. (wenn auch aus der Apotheke) zu propagieren, das ist keine Lösungsstrategie für irgendwas. Man muss lernen ...

Also ein Hausarzt kann wohl beurteilen ob und was er verschreibt. Bei mir war es sehr begrenzte Dauer, damit ich überhaupt zum schlafen komme. Ein Mensch braucht Schlaf, das ist Fakt. Und Nemo braucht Kraft und Energie, um weiter agieren zu können. Ich schätze ihn als sehr verantwortungsvoll ein . Ich habe die Tropfen auch noch da stehen, nehme sie aber nicht. Ich habe mich an die ärztliche Dosierungsempfehlung gehalten und habe sie sogar früher abgesetzt und bin noch während der Krankschreibung wieder arbeiten gegangen. Das alles ging nur, weil ich einige Nächte lang einen kurzen Schlaf bekommen habe. Für meine Kinder war ich natürlich ansprechbar, das Zeug macht einen nicht tot. Und wie gesagt Nemo wird damit ganz sicher umgehen können.

x 2 #4108

KäptnNemo
Oh weia.. jetzt blick ich nicht mehr durch hier

x 1 #4109

KäptnNemo
Das mit Flying Monkeys hab ich mir durchgelesen.. aber ehrlich gesagt, ich krieg nix davon in meinen Kopf rein...

x 1 #4110

A

x 4