7484
• Seite 275 von 499 • <1 ... 274, 275, 276 ... 499>
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
Alter Schwede, zwei Fronten Krieg. Jetzt wird auf den AM auch scharf geschossen. Was hat dieses Wesen angestellt. Da kommt keiner mehr heile raus.
Wie meinst Du das?
•
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
wird dir im nächsten Schritt Mißbrauch deiner Tochter vorwerfen. Man mag es gar nicht schreiben, aber offenbar hast du tatsächlich so ein Exemplar erwischt, die dich tatsächlich kalt machen möchte.
Bitte was?
•
A
Es ist wieder passiert
x 3
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
daraus schließe ich für mich, dass sie nemo von anfang an manipuliert hat,
Meinst Du das echt?
•
LaLeLu_ Mitglied
1
Danke erhalten:
7460
Tja, es ist jetzt leider auch bei mir angekommen! Hat ja nun auch lange gedauert, aber ich konnte und wollte einfach nicht glauben das sie so extrem drauf ist. Gestern Abend kam ja gleich das nächste Ding von ihrer Freundin, die mich entblockiert hatte. Ich sollte sofort unseren Sohn abholen, weil Ex angeblich zusammen gebrochen wär. Stimmte natürlich nicht.
Das ging auch gar nicht gegen dich, sondern gegen den damaligen Tenor zu dem Thema.
Finde es sehr schade, dass du dich so runtermachst, bei allen Entscheidungen, die du in Letzter Zeit zu treffen hattest, hast du wohl deutlich mehr richtige getroffen, als falsche. Schade, dass du das nicht so sehen kannst. Überlege doch nur mal, mit dem heutigen Wissen, wie oft du in den letzten Wochen hättest anders abbiegen können und in welcher Lüge du dann leben würdest. Das wäre niemals gut gegangen. In jedem Fall wäre es dir irgendwann um die Ohren geflogen. Du hast sehr sehr sehr vieles sehr sehr richtig gemacht.
An diesen ganzen Spekulationen mag ich mich nicht beteiligen. Ihr Verhalten zeigt für mich einzig, dass von Liebe wohl echt keine Rede mehr sein kann und mehr muss man doch auch gar nicht wissen.
Versuch durchzuatmen und nicht zu viel Energie auf Richtungen zu verwenden, die es nicht zu verfolgen lohnt.
Wie geht es denn jetzt weiter?
•
x 1#4114
Q
qLy Gast
Zitat von Käptn Nemo:
Meinst Du das echt?
ich wünschte, ich würde etwas anderes denken und es für dich verneinen können, aber nach alledem, was inzwischen aufgedeckt ist, kann ich mir kaum bis gar nicht vorstellen, dass sie sich erst in euer beziehung in diese richtung, wie sie jetzt ist, entwickelt hat. solche muster/verhaltensweisen entwickeln sich nicht von heute auf morgen, sondern sind meist schon bis in die kindheit zurückzuverfolgen. aber halt! das heißt nicht, dass du dafür verständnis aufbringen musst oder nachsichtig mit ihr umgehen solltest.
•
x 1#4115
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
Zitat von LaLeLu35:
Wie geht es denn jetzt weiter?
Glaube, dass sollte ich hier nicht mehr schreiben... falls doch irgendjemand mitliest?
•
x 2#4116
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8140
ich wünschte, ich würde etwas anderes denken und es für dich verneinen können, aber nach alledem, was inzwischen aufgedeckt ist, kann ich mir kaum bis gar nicht vorstellen, dass sie sich erst in euer beziehung in diese richtung, wie sie jetzt ist, entwickelt hat. solche muster/verhaltensweisen entwickeln sich ...
Hm. Aber sie war am Anfang total normal. Ich will da auch nicht alles in Frage stellen - am Ende erfahre ich ja eh nicht was stimmte und was nicht. Ich weiß nur jetzt, dass es wirklich brennt und ich mir gar nicht so sicher bin, ob ich da wieder heil rauskomme... Fakt ist, ich habe sie definitiv NICHT geschlagen! Und ich würde auch NIEMALS einer Frau in irgendeiner Art und Weise Schmerzen zufügen!
•
x 2#4117
Q
qLy Gast
Zitat von Käptn Nemo:
Hm. Aber sie war am Anfang total normal. Ich will da auch nicht alles in Frage stellen - am Ende erfahre ich ja eh nicht was stimmte und was nicht.
sollst du auch gar nicht. es ging dabei auch eher darum, auf @Heidemarie einzugehen, bei der frage, ob du niemals etwas bemerkt hast.
Zitat von Käptn Nemo:
ich weiß nur jetzt, dass es wirklich brennt und ich mir gar nicht so sicher bin, ob ich da wieder heil rauskomme...
wirst du! habe vertrauen in dich und deine selbstwirksamkeit! du wirst es durchstehen und als noch stärkerer mann da rausgehen! hand in hand mit deiner tochter! wichtig ist nur, dass du handelst!
Zitat von Käptn Nemo:
Fakt ist, ich habe sie definitiv NICHT geschlagen! Und ich würde auch NIEMALS einer Frau in irgendeiner Art und Weise Schmerzen zufügen!
das bezweifelt hier auch niemand.
•
x 2#4118
A
andracula Mitglied
Danke erhalten:
371
Noch so ein Gedanke... Ich hoffe du hast deiner Ex gegenüber niemals erwähnt, dass du psychisch am Ende bist. Sie könnte auf die Idee kommen zu behaupten, du nähmest regelmäßig Psychopharmaka und seist deshalb nicht in der Lage dich um deine Tochter zu kümmern.
Sie weiß ja viel von dir, deshalb behalte bitte im Hinterkopf, dass sie das alles gegen dich drehen wird. Dein/e Kind/er sind das, womit sie dich am meisten treffen kann, und das weiß sie ganz genau. Wenn das mit dem Baby ihrer Meinung nach nicht reicht, um dich zu zerstören, traue ich ihr wirklich zu, auch noch dafür zu sorgen dass man an deiner Fähigkeit, dich um deine Tochter zu kümmern, zweifelt. Deine angebliche Gewalttätigkeit deiner Ex gegenüber ist dazu vielleicht nur der erste Schritt zur Einleitung einer solchen Story. Sieh zu dass du das aus der Welt schaffen kannst. Und leiste dir in Sachen Tochter keine Nachlässigkeit, auch wenn es sich um vermeintlich harmlose Dinge handelt (z. B. zu spät irgendwo abgeholt, zu oft bei Freundinnen abgegeben, im gleichen Bett geschlafen und so weiter- alles keine schlimmen Dinge, aber in dem von deiner Ex aufgebauten Szenario sieht das alles eventuell für Außenstehende schlecht für dich aus). Das sind meiner Meinung nach im Moment die wichtigsten Dinge. Ich weiß, daß klingt ganz schrecklich, und ist es ja auch. Du sollst ihr nur nicht ins offene Messer laufen, deshalb weise ich hier nochmal drauf hin (haben ja andere hier im thread auch schon getan).
Ansonsten finde ich kannst du aber wirklich stolz darauf sein, wie verdammt gut du das bis hierher geschafft hast. Dein einzigerFehler bisher war, dass du ihr nicht das Schlimmste zugetraut hast. Sei aber jetzt darauf gefasst, dass sie dein persönliches worst case scenario ausspielen wird. Du weißt am Besten, was alles schlimm für dich wäre, und genau da wird sie ansetzen (denn SIE weiß es auch). Sei ihr einen Schritt voraus, indem du dich vorbereitest. Dann bin ich sicher, dass du das auch schaffst.
Ich wünsche dir alle Kraft und alles Glück der Welt und dass du weiterhin durchhältst wie bisher. Das kriegst du hin!
•
x 3#4119
Heffalump Mitglied
8
Danke erhalten:
76172
Gestern Abend kam ja gleich das nächste Ding von ihrer Freundin, die mich entblockiert hatte. Ich sollte sofort unseren Sohn abholen, weil Ex angeblich zusammen gebrochen wär.
Das ist doch ein starkes Stück, angenommen du wärest hingefahren, dann hätte Dich deine Ex plus der anwesenden Mannschaft anklagen können - du hättest was vorgehabt. Perfider Plan - zum Glück warst du wach und hast angerufen
Zitat von Käptn Nemo:
Wie konnte ich mich nur so in diesem Menschen täuschen?
Du hast geliebt und vertraut.
Zitat von CarlCleister:
ich sags mal so, Narzissmus ist es nicht.
Nicht jede Störung ist Narzissmus.
Aber Gestörte gibt es da draußen einige.
•
x 2#4120
Heffalump Mitglied
8
Danke erhalten:
76172
Ich steh auch noch drauf mal sehen ob ich überhaupt irgendwann einen Termin bekomme.
Immer wieder nachfragen, sonst fällst du hinten runter
•
S
Sliderman Gast
Zitat von Heidemarie:
@käptn Nemo Eine Frau, die mit inszenierten blauen Flecken um die Ecke kommt wird dir im nächsten Schritt Mißbrauch deiner Tochter vorwerfen. Man mag es gar nicht schreiben, aber offenbar hast du tatsächlich so ein Exemplar erwischt, die dich tatsächlich kalt machen möchte. Bespreche dieses Katastrophenszenario ...
Das ist die nächste Eskalationsstufe und genau das befüchte ich auch. Das ist zwar spekulativ, aber Nemo sollte sich entsprechend verhalten.
•
x 1#4122
S
Sliderman Gast
Zitat von LaLeLu35:
Das ging auch gar nicht gegen dich, sondern gegen den damaligen Tenor zu dem Thema. Finde es sehr schade, dass du dich so runtermachst, bei allen Entscheidungen, die du in Letzter Zeit zu treffen hattest, hast du wohl deutlich mehr richtige getroffen, als falsche. Schade, dass du das nicht so ...
Es wurde von Anfang an spekuliert und das war allen Usern klar! Leider sind fast alle Spekulationen zu Fakten geworden, soviel dazu!