Zitat von Käptn Nemo: Oh weia.. jetzt blick ich nicht mehr durch hier
Dann überlese das, das Meiste ist ja nicht mehr wichtig, z.B. was sie warum macht und was sie gegen dich hervorzubringen mag. Was nicht ist kann nicht bewiesen werden, auch falls sie es versuchen sollte und ich glaube, darin sind wir uns hier alle einig, bei ihr musst du mit allem rechnen.
Am Besten ihr zuvorkommen, dich auf gar nichts mehr von ihr einlassen, sie überall blockieren, absolut keinen persönlichen Kontakt mehr.
Alles über RA und JA gehen lassen.
Je mehr Nachweise du vorlegen kannst, je besser werden sie deine Ex auch einschätzen können.
Deine Ex ist dein Spiegel, sie zeigt dir, wie du selbst über dich denkst . . . und behandelt dich entsprechend.
Ich würde das Türschloss auswechseln und sämtliche Beweise gut gesichert aufbewahren, vielleicht sogar Kopien davon machen und einer besten Freundin übergeben.
Und dann würde ich mich um mich kümmern, dafür sorgen, dass ich etwas mehr Schlaf bekommen kann, vielleicht nochmal mit dem Arzt darüber sprechen und vor allem brauchst du Nerven-Nahrung, damit du eine bessere Stressabwehr bilden kannst. Sprich mit deinem Arzt ob vielleicht Astronautennahrung, Aufbaukost für dich in Frage kommt, Bananen sind nahrhaft und leicht bekömmlich, iss all das, was du magst. Biete dir zwischendurch immer wieder mal etwas leicht bekömmliches an.
Mache alles, was dich körperlich, seelisch, geistig stärken kann und ziehe dich nicht ständig selbst runter, dein inneres hört mit und reagiert darauf. Versuche dein negatives Selbstbild mit Geduld und Verständnis für dich aufzubauen. Du bist wer! Du bist gut und richtig! Und du kannst stolz auf dich sein, trotz deiner ganzen Schicksalsschläge soviel erreicht zu haben !
Hast nur Menschen in dein Leben gezogen, die dich manipulieren und dich in deinem Glauben über dich nur negativ verstärken.
Steige aus aus dem Teufelskreis und schaue nach vorn, nicht zurück. Zeige auch deiner Tochter wie es geht sich selbst wertzuschätzen und achtsam und fürsorglich mit sich umzugehen, dein Verhalten ist ihr Vorbild, daran orientiert sie sich weil sie dich idealisiert und du ihre Welt bist.
Lasse die Dinge auf dich zukommen und entscheide dann, was zu tun ist, halte Rücksprache mit Anwalt und JA.
Das wieder auf die Reihe zu kriegen wird dich nicht wenig Geld kosten, überlege dir wie du durch deine Wohnung zu einem der Vergleichsmiete ähnlichen Mietzins kommen kannst, kalkuliere dabei auch die Betriebs- Versicherungskosten, etc.
Gehe aufrecht deinen Weg, Schritt für Schritt, in deinem Tempo und suche dir Unterstützung.
Kopf hoch !