22808

Es ist wieder passiert

B
Zitat von Käptn Nemo:
Aber wie soll ich den Kontakt vermeiden, wenn sie mich aufsucht?
Türe nicht öffnen bzw. ihr sagen,dass du das Gespräch aufzeichnen wirst.

x 3 #4186

C
Zitat von Käptn Nemo:
aber sie kennt meinen Ablauf und das nutzt sie gerade auch aus.

Dann wappne dich dagegen, was könntest du tun um sie auflaufen zu lassen ?
Wie kannst du verhindern, dass sie dich immer noch ausnutzen will?
Welche Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung ?

Du kannst es auch anwaltlich verbieten lassen ...

x 5 #4187

A

Es ist wieder passiert

x 3

B
Nennt sich Annäherungsverbot. Wäre sowieso sinnvoll auf Hinblick ihrer Anschuldigungen.

x 7 #4188

downie
Moin Nemo,

Du hast hier viele wertvolle Tips bekommen.

Ich rate Dir trotzdem Dich einmal bei

entfernt

zu registrieren und Deine Geschichte dort zu posten. Dort sind wirklich engagierte und juristisch kompetente User unterwegs. Dort wird Dir definitiv in Deinem speziellen Fall besser geholfen. Es gibt dort ein sog. Sonderfallforum, welches nur für einen sehr begrenzten Kreis von Leuten einsehbar ist. Da kannst Du dann auch befreit schreiben.

Bei emotionaler Schieflage, ist dieses Forum hier sehr kompetent, aber ich denke bei dem von Dir geschilderten Sachverhalt ist dieses Forum schlichtweg überfordert und verunsichert Dich nur unnötigerweise.

Denk mal drüber nach.

Viele Grüße
downie

x 17 #4189

paulaner
@käptn Nemo
Was ich überhaupt nicht verstehe:
Was haben die beim JA über die Fotos mit den blauen Flecken gesagt?
Wollten die nicht ihre Arme in natura sehen?
Nehmen die sowas einfach zur Kenntnis und glauben das einfach?

x 7 #4190

Heffalump
Zitat von downie:
aber ich denke bei dem von Dir geschilderten Sachverhalt ist dieses Forum schlichtweg überfordert und verunsichert Dich nur unnötigerweise.

Wie immer - unterstellst du diesem Forum sämtliches. Was hält dich hier, warum bist noch da?

unbel-Leberwurst
Zitat von Heidemarie:
Ein Mietvertrag wäre es, wenn Miete gezahlt worden wäre. Ansonsten ist es ein Leihvertrag. In beiden Fällen gilt der mündliche Abschluss

Leute, er hat einen Anwalt...

x 2 #4192

Snipes
Zitat von downie:
Ich rate Dir trotzdem Dich einmal bei

Da bin ich gar nicht drauf gekommen, aber der Tip ist echt gut. Ich war da selber jahrelang unterwegs und mir wurde immer und ausnahmslos sehr gut geholfen. Melde dich da am besten wirklich mal an Nemo.

x 4 #4193

C
Zitat von Käptn Nemo:
Nein! Natürlich lass ich sie nicht rein... aber sie kennt meinen Ablauf und das nutzt sie gerade auch aus.

Nemo, wenn dir nicht gelingt sie loszuwerden, hast du auch die Möglichkeit die Polizei anzurufen und kurz den Sachverhalt klären, sofern sie ihre Sachen raushat gibt es keinen Grund mehr bei dir aufzutauchen, vor allem nicht wenn sie dich einer Straftat bezichtigt.
Wäre wieder etwas, was per Notiz festgehalten werden kann...

x 5 #4194

KäptnNemo
Ich schaff das gerade nicht alles zu lesen...

Aber zum Thema Wohnung:
Die Mutter lebt in meiner Wohnung, weil sie ständig kurz davor war irgendeinen Mist zu verzapfen und ich nicht immer 70km nach der Arbeit dahinfahren wollte - das kam also von mir. Sie lebt dort umsonst, war auch bislang in Ordnung. Nun wäre es mir natürlich auch am liebsten, wenn sie so schnell wie möglich mit ihrer Tochter aus meinem Leben verschwindet... meinetwegen soll sie die Wohnung kaufen, meinetwegen auch nur zur Hälfte des Kaufpreises... hauptsache weg.

x 3 #4195

KäptnNemo
Zitat von paulaner:
@käptn Nemo Was ich überhaupt nicht verstehe: Was haben die beim JA über die Fotos mit den blauen Flecken gesagt? Wollten die nicht ihre Arme in natura sehen? Nehmen die sowas einfach zur Kenntnis und glauben das einfach?

Sei nicht sauer, aber das möchte ich hier nicht öffentlich schreiben..

x 3 #4196

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Nemo, wenn dir nicht gelingt sie loszuwerden, hast du auch die Möglichkeit die Polizei anzurufen und kurz den Sachverhalt klären, sofern sie ihre Sachen raushat gibt es keinen Grund mehr bei dir aufzutauchen, vor allem nicht wenn sie dich einer Straftat bezichtigt. Wäre wieder etwas, was per Notiz festgehalten ...

Ok, dann muss ich wohl immer mein Handy mitnehmen...

x 4 #4197

downie
Zitat von Heffalump:
Wie immer - unterstellst du diesem Forum sämtliches. Was hält dich hier, warum bist noch da?

Versteh ich nicht. Was unterstelle ich wie immer?

Bei Herz- und Trennungsschmerz ist dieses Forum Gold wert, aber bei einem Fall mit einer juristischen Tragweite wie bei Nemo wo es auch noch um die Tochter geht?

Ich habe als Vater Vergleichbares durch wie Nemo und weiß daher ganz genau wovon ich spreche. Was genau möchtest Du von mir?

downie

x 8 #4198

C
Zitat von Käptn Nemo:
meinetwegen soll sie die Wohnung kaufen, meinetwegen auch nur zur Hälfte des Kaufpreises... hauptsache weg.

Nicht so voreilig, lasse dich beraten, du verschenkst sonst Geld, was deiner Tochter zustehen könnte.

x 8 #4199

Heffalump
Zitat von downie:
Was unterstelle ich wie immer?

Die Kompetenz dieses Forums - was ist daran verkehrt zu raten - er möge zu einem Fachanwalt gehen, können das nur Väter aus Väterforen?

A

x 4