Butterblume63
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Türe nicht öffnen bzw. ihr sagen,dass du das Gespräch aufzeichnen wirst.Aber wie soll ich den Kontakt vermeiden, wenn sie mich aufsucht?
Butterblume63
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Türe nicht öffnen bzw. ihr sagen,dass du das Gespräch aufzeichnen wirst.Aber wie soll ich den Kontakt vermeiden, wenn sie mich aufsucht?
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:aber sie kennt meinen Ablauf und das nutzt sie gerade auch aus.
Butterblume63
Gast
downie
Mitglied
paulaner
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von downie:aber ich denke bei dem von Dir geschilderten Sachverhalt ist dieses Forum schlichtweg überfordert und verunsichert Dich nur unnötigerweise.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Ein Mietvertrag wäre es, wenn Miete gezahlt worden wäre. Ansonsten ist es ein Leihvertrag. In beiden Fällen gilt der mündliche Abschluss
Snipes
Mitglied
Zitat von downie:Ich rate Dir trotzdem Dich einmal bei
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Nein! Natürlich lass ich sie nicht rein... aber sie kennt meinen Ablauf und das nutzt sie gerade auch aus.
KäptnNemo
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von paulaner:@käptn Nemo Was ich überhaupt nicht verstehe: Was haben die beim JA über die Fotos mit den blauen Flecken gesagt? Wollten die nicht ihre Arme in natura sehen? Nehmen die sowas einfach zur Kenntnis und glauben das einfach?
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Nemo, wenn dir nicht gelingt sie loszuwerden, hast du auch die Möglichkeit die Polizei anzurufen und kurz den Sachverhalt klären, sofern sie ihre Sachen raushat gibt es keinen Grund mehr bei dir aufzutauchen, vor allem nicht wenn sie dich einer Straftat bezichtigt. Wäre wieder etwas, was per Notiz festgehalten ...
downie
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wie immer - unterstellst du diesem Forum sämtliches. Was hält dich hier, warum bist noch da?
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:meinetwegen soll sie die Wohnung kaufen, meinetwegen auch nur zur Hälfte des Kaufpreises... hauptsache weg.
Heffalump
Mitglied
Zitat von downie:Was unterstelle ich wie immer?