Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11930
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Snipes:Mal zu der Anzeige: Nemo muss sich hier keine Gedanken machen, denn seine Ex war wohl nicht beim Arzt und hat die Verletzungen protokollieren lassen. Das muss im übrigen sehr zeitnah geschehen und nicht erst ein paar Tage später. Unterlässt man das und zeigt irgendwelche Fotos, wird kein Gericht dieser Welt daraus ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Tisiphone:ber ich hasse es mittlerweile, wenn User immer anderen vorschreiben wollen, wann sie was schreiben dürfen und wann nicht. Das kommt immer so belehrend und bestimmend rüber.
Heidemarie
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich weiß ich weiß. Jeder nimmt sich hier entsprechend seines individuellen Darstellungsbedürfnis alles mögliche heraus mit dem Hinweis, der TE könnte ja selbst entscheiden, was er liest, und was er mitnimmt. Und jeder der da mahnend einfach sein Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch nimmt und um etwas weniger ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Du bist auch nicht gezwungen, hier zu schreiben. Oder sehe ich das falsch?
BernhardQXY
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Heidemarie:Du bist auch nicht gezwungen, hier zu schreiben. Oder sehe ich das falsch?
Sliderman
Gast
Tisiphone
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Tisiphone:Bernhard, du bist erst seit kurzem hier eingestiegen. Von daher fände ich es angebracht, dich mit Ratschlägen zurück zurück zu halten, was andere User tun sollen und was nicht. Ich empfinde das als Bevormundung. DU darfst schreiben, aber die anderen sollen sich bitte zurück halten. Viele hier, auch ich, lesen von ...
Zitat:Von daher fände ich es angebracht, dich mit Ratschlägen zurück zurück zu halten
Zitat:DU darfst schreiben, aber die anderen sollen sich bitte zurück halten.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von ashpi82:Jeder darf hier seine Meinung schreiben und du sprichst von Bevormundung bekommst es aber im selben Satz noch hin @BernhardQXY zu bevormunden. ?! ...
qLy
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Hmm.. Weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll
Gast2000
Mitglied
Zitat von Anaria:Rechtlich musst nur darauf hinweisen, dass das Gespräch aufgezeichnet wird. Wenn der andere nicht damit einverstanden ist, steht es ihm ja frei kein Gespräch zu führen. Ich rate Nemo auch dazu, am besten keinerlei Kontakt mehr und wenn (falls sie einfach anruft oder unerwartet auftaucht) sofort Gespräch über ...